Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:18

Estadio Santiago Bernabeu

nach dem erstmaligen runterladen des stadions war ich zunächst überhaupt nicht in der lage es auszuwählen um dadrin zu zocken. nach mehrmaligem an- und ausschalten war das stadion dann in freundschaftsspielen wählbar.
das jetztige problem: ich kann das stadion weder als heimstadion von real einstellen im hauptmenü noch es bei neubeginn des managermodus als stadion aussuchen. kann mir jemand weiterhelfen?

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:37

Und dafür brauchts nen neuen Thread?! ?(

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:38

wüsste nicht was daran schlimm sein sollte:)
im anderen konnte mir ja nicht geholfen werden.

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:42

Glaub mir, wenn sich jemand für das Spiel interessiert ist er auch in den anderen Threads und hätte dir da geholfen. Hier wirst du dann sicher keine anderen Antworten bekommen.

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:43

die ist jetzt auch nicht mal mehr auf der aktuellsten seite. die frage findet niemand mehr der das forum erst in ein paar stunden besucht

6

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:39

folgendes hab ich jetzt beobachtet:
wenn ich ohne mein xboxlive profil bei fifa drin bin klappt alles wunderbar! sobald ich mein xboxlive profil anmelde gehts wieder nicht. auch wenn ich mein entsprechendes fifa10 profil nicht angemeldet hab.
jemand ne ahnung was ich machen kann?

7

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:47

die ist jetzt auch nicht mal mehr auf der aktuellsten seite. die frage findet niemand mehr der das forum erst in ein paar stunden besucht
Dieser schaut auch nicht jeden neuen Thread an, zumal er aus dem Threadtitel nicht mal erfährt um welches Spiel es sich handelt ;)
Die die dir helfen können lesen auch ein paar Seiten eines Themas.


Vermeide im übrigen Doppelposts und nutze den Ändern-Button, danke.


Alles weitere im FIFA10-Thread (wir brauchen nicht für jede kleine Frage einen Thread)

*geschlossen*

Thema bewerten