Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DaveCF

FRONT Einsteiger

  • »DaveCF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Halle/Saale

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:30

Shadow of the Colossus 2

hi @ all ich wollte mal nen thread über das spiel shadow of the colossus auf machen was eig ursprünglich mal ein ps2 spiel war, aber desto trotz hab ich einfach mal einen thread auf gemacht da ich xbox liebhaber bin.......mich würde einfach mal sehr intressieren ob von diesen spiel irgendwann wohl mal ein 2. teil kommen wird.....da das spiel meiner meinung nach ein absolutes highlight war bzw immernoch is und der spielspass in diesem spiel einfach nie zu stoppen war sodas man sorgar gleich nach dem bezwingen aller monster, man das spiel sofort von vorn startete weil es einfach nur hammer geil war die riesen monster zu besiegen und das mit der tollen atmo dazu einfach klasse..wohl bemerkt für playsi 2......wie denkt ihr über das spiel und sollte es ein 2ten teil für die nextgen konsolen geben???......ALSO ICH DENKE AUF ALLE FÄLLE SOLLTE ES DAS.......viel schaffen wir es ja einen 2ten teil zu fordern^^....ich bin mal gespannt auf eure antworten.....Peace dahin euer DaveCF

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaveCF« (2. Oktober 2009, 09:26)


2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:42

RE: Shadow of the Colossus 2

hi @ all ich wollte mal nen thread über das spiel shadow of the colossus auf machen was eig ursprünglich mal ein ps2 spiel war, aber desto trotz hab ich einfach mal einen thread auf gemacht da ich xbox liebhaber bin.......mich würde einfach mal sehr intressieren ob von diesen spiel irgendwann wohl mal ein 2. teil kommen wird.....da das spiel meiner meinung nach ein absolutes highlight war bzw immernoch is und der spielspass in diesem spiel einfach nie zu stoppen war sodas man sorgar gleich nach dem bezwingen aller monster, man das spiel sofort von vorn startete weil es einfach nur hammer geil war die riesen monster zu besiegen und das mit der tollen atmo dazu einfach klasse..wohl bemerkt für playsi 2......wie denkt ihr über das spiel und sollte es ein 2ten teil für die nextgen konsolen geben???......ALSO ICH DENKE AUF ALLE FÄLLE SOLLTE ES DAS.......viel schaffen wir es ja einen 2ten teil zu fordern^^....ich bin mal gespannt auf eure antworten.....Peace dahin euer DaveCF
Ja, der Nachfolger heißt: The Last Guardian und erscheint exklusiv auf der PS3 2010.

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:36

jep
weiter im Adventure/RPG bereich


*closed*

Thema bewerten