Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (3. Oktober 2009, 09:34)
Alter wie armselig ist dass denn ? Dem Mod zweifler Pn's zu schicken.Da nehmen's woll so manche die Sache ziemlich ernst !!![]()
![]()
Statt die Zeit mit schreiben von Pn Nachrichten zu verbringen, würd ich doch lieber versuchen dass ich an die gefahren Zeiten ran komme!!!Statt alles immer in Frage zu stellen
![]()
Ich hoffe nicht, das der goldene Arsch mit Ohren hier an mich geht, weil ich Beweis-Bilder poste.Alter wie armselig ist dass denn ? Dem Mod zweifler Pn's zu schicken.Da nehmen's woll so manche die Sache ziemlich ernst !!![]()
![]()
Statt die Zeit mit schreiben von Pn Nachrichten zu verbringen, würd ich doch lieber versuchen dass ich an die gefahren Zeiten ran komme!!!Statt alles immer in Frage zu stellen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyD1979« (4. Oktober 2009, 19:03)
Ich freu mich auf den Mini Longrun - hatte aber noch keine Zeit.denke wir werden den Minievent am Mittwoch schon beenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (5. Oktober 2009, 11:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!