Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 5. Oktober 2009, 13:58

Das mit der Deadline ist flexibel, wenn hier Zeiten kommen bleibt der Event bis Freitag Nacht offen. Ansonsten beginnen wir halt in der Nacht auf Donnerstag mit dem nächsten Event.

Macht ja keinen Sinn was laufen zu lassen was wohl nur wenige Leute anspricht, ist ja nen Funevent für euch.....
Es ist wie es ist!

22

Montag, 5. Oktober 2009, 14:09

Korty70

Meine Zeit ist Falsch nimm die 48er Zeit raus.

Neue 49:27:900 Stoppuhr und nach der 40sten anfang 41.

Sorry




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

23

Montag, 5. Oktober 2009, 14:13

Zeit korriert, alter Betrüger 8)
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 5. Oktober 2009, 16:29



@ Sigi fette Zeit!!!! Weist du meine beste mini zeit?(runde mit mini)


Jo, Danke. Hatte nen ziemlich guten Lauf incl neuer Bestzeit mit wenigen Fehlern. Ich denke, ich war kostant gut unterwegs.


Habe gerade geguckt. Deine Beste liegt aktuell bei 1.12.248 ( Platz 61). Hoffe du findest noch Zeit, pass mir aber bloß auf Kemistry auf. Er liegt aktuell nur 19 Plätze hinter dir in der Rangliste mit ner 12.350. :thumbup:

Schade das diesmal so wenig mitmachen, vielleicht siehts ja mit dem Porsche wieder besser aus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

25

Montag, 5. Oktober 2009, 18:37

Hi
Korty, Warum Fährst du nicht? Ich finde einer von uns muss Platz 5 Belegen wie wäre es mit Dir? :D




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 5. Oktober 2009, 18:46

@ Siegi

Ja ich bin seit donnerstag mit Umzug beschäftigt bekomme morgen aber mein inet(telekom hat es versprochen) ich kann es nur hoffen :thumbsup:

Immerhin noch top100^^

27

Montag, 5. Oktober 2009, 18:52

Hi
Korty, Warum Fährst du nicht? Ich finde einer von uns muss Platz 5 Belegen wie wäre es mit Dir? :D


Ich werde heute Abend, nach dem Sieg meiner Arminia in Karlsruhe, meine 40 Runden abspulen und mal schauen wo ich lande.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 5. Oktober 2009, 19:34

Ja ich bin seit donnerstag mit Umzug beschäftigt bekomme morgen aber mein inet(telekom hat es versprochen) ich kann es nur hoffen


drücke Dir mal die Daumen, für Deinen Internetanschluss (bei der Telekom. kann man das gebrauchen) :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:56

Das wär ja mal was. Ein Kenny der nicht über die Strecke hüpft. Oder hast du wieder nen 56k Modem geordert??? :thumbsup:

Ich setz mich heute Abend auch mal wegen ner Zeit hin. Die Liste sieht ja noch ziemlich leer aus...
Keep on Racing

30

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:24

Unter der Woche habe ich zurzeit wenig zeit dafür. Werde aber morgen Nachmittag noch meinen Run fahren.
Paramore <3

31

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:08

Korty kann ich denn Mini Longrun fahren? Ich frage deswegen weil ich kein Foto dazu hier grad rein packen kann. ^^
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:35

Mini Cooper 40 runden:

Ohne Farhilfen/Manuell mit Kupplung/Motorhaube/Pad

48:29,418 rennen
01:12,281 letzte
01:12,094 beste
00:00,095 runde

So steht es auf meiner Cam^^ Kann bei mir nicht hochladen da mein URRRRRalter PC meine Nikon D90 nicht erkennt! Werde das Foto morgen beim Nachbarn hochladen!!!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:51

Mini Cooper 40 runden:

Ohne Farhilfen/Manuell mit Kupplung/Motorhaube/Pad

48:29,418 rennen
01:12,281 letzte
01:12,094 beste
00:00,095 runde

So steht es auf meiner Cam^^ Kann bei mir nicht hochladen da mein URRRRRalter PC meine Nikon D90 nicht erkennt! Werde das Foto morgen beim Nachbarn hochladen!!!
Glückwunsch Kenny zu deiner 1.12.094!

:thumbup:

Mit den 10 sec, die ich bei 40 Runden auf dich verloren habe, kann ich gut leben.
Bist du mit Schaden auf Simulation gefahren? Hab mich nicht getraut, weil ich die letzten Runden nicht auf Aluminium abreißen wollte... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

34

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:42

Kennys Zeit der Liste hinzugefügt.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:55

@ Siegi

Ne Schaden war bei mir aus, da ich beim runterschalten nicht zum Kuppeln komme, is mit kontroller bissl kacke. Aber muss ich in zukunft ma probieren, denke ma ich verliere da ohne Kuppeln noch zeit! Also die 1:11,xxx war irgendwie noch drin^^

36

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:34

Meine Zeit : 59.59.900 total langsam ;( Beste Rundenzeit : 1.13.500 total schlechte Zeit :wacko: ;( Komplett ohne Fahrhilfen gefahren und Cockpit Ansicht. ;( :wacko:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (7. Oktober 2009, 18:16)


37

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:38

Die UN-Zeit von was geht ab ist erfaßt und eingetragen 8)
Es ist wie es ist!

38

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:34

Was ist un-zeit
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

39

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:52

Meine Zeit : 59.59.900 total langsam ;( Beste Rundenzeit : 1.13.500 total schlechte Zeit :wacko: ;(


Endlich mal jemand der kein Pro-Racer ist und seine Zeit postet. Werde bei Gelegenheit auch mal meine 40 Runden mit dem Mini drehen.

Obwohl.....wird heute nicht schon dicht gemacht, KORTY???????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

40

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:55

mini longrun

48.42,7xx
keine Hilfen / manuelle Schaltung mit Kupplung / Wheel

Die Fahrt war recht konstant... kam aber nie an meine beste Mini Zeit ran.
Irgendwie war ich gestern Nacht doch schon zu schlaftrunken... oder zu nüchtern ;)
Kenny & Siegfried haben wieder mal richtig guten Zeiten aufs Parkett gelegt *reeespect* :thumbsup:



(Das Hinspulen der Review ist echt zu doof - da sitzt man ja ähnlich lange dran wie beim fahren selbst...)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (7. Oktober 2009, 18:55)


Thema bewerten