Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 02:15

40 Runden Longrun mit dem Mini - Zeitenthread

So Freunde des längeren fahrens, ab jetzt kann der Mini um die Demostrecke geschaukelt werden.

Jeder kann mit Pad, Wheel, Hilfen fahren wie er will, nur Rewind sollte bitte nicht genutzt werden. Mit dem Start die Stoppuhr starten und nach dem überfahren der Ziellinie nach 40 Runden wieder auf Stopp.

Da ich aber doch einige Zweifler PN´s bekommen habe, bitte ich nach Rennende schnell nen Foto mit dem Handy zu machen auf dem die Endzeit zu sehen ist. Das ist ja ganz einfach, einfach nach Rennende das Auto Parken und schnell nen Bild machen und mit hochladen in den Post wo ihr eure Zeit postet.

Viel Spaß...


Die provisorische Zeitenliste:

01.SK Kenny............48:29,418
02.Siegfried Ander...48:40.885
03.kemistry..............48.42,700
04.SkyD1979............49:03.019
05.Kaijano...............49:27:900
06.Barny McSkid......49:47.027
07.seppel165............49:48.373
08.Korty70................49:54.643
09.Skorpio360..........51:20.400
10.Iranon.................51:45:898 *update
11.PapaPaulemann.53:11.000
12.was geht ab........59.59.900
Es ist wie es ist!

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 09:38

Alter wie armselig ist dass denn ? Dem Mod zweifler Pn's zu schicken.Da nehmen's woll so manche die Sache ziemlich ernst !! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Statt die Zeit mit schreiben von Pn Nachrichten zu verbringen, würd ich doch lieber versuchen dass ich an die gefahren Zeiten ran komme!!!Statt alles immer in Frage zu stellen 8o
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (3. Oktober 2009, 09:34)


3

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:39

Hi
49:324:20X
Beste 1:13:224 unter den Namen Kaijano in der Bestenliste
kann leider keine Fotos machen müsst oder könnt ihr Glauben.
Musste auch nicht ohne Beweis in die Liste Nehmen.
Momentan in der Liste Position 598
Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:00

Ich handel das ganz easy,

denn es ist von mir als Funny Pre-Release Event gedacht gewesen und. Aber es wäre halt nett wenn vielleicht grad die schnellen Jungs nen Foto hinbekämen, wenn nicht....wayne.... ;)

Kaichen führt die Zeitenliste damit an und ich habe das Gefühl das diese wohl von keinem mehr geschlagen werden kann :thumbup:
Es ist wie es ist!

5

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:01

Alter wie armselig ist dass denn ? Dem Mod zweifler Pn's zu schicken.Da nehmen's woll so manche die Sache ziemlich ernst !! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Statt die Zeit mit schreiben von Pn Nachrichten zu verbringen, würd ich doch lieber versuchen dass ich an die gefahren Zeiten ran komme!!!Statt alles immer in Frage zu stellen 8o


Tja, gibt eben Leute die sehen alles als Schwanzvergleich, diese haben dann meist eh den kleinsten in der Hose :biglaugh:
Soll doch in erster Linie nur die Zeit bis zum Release überbrücken und natürlich Spaß machen. Aber bringt auch nichts sich deswegen aufzuregen. Also alles chillig.

Ich leg später vielleicht auch ne Zeit hin, aus Spaß ohne jeglichen Druck eine gute Zeit hinzulegen :P

6

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:12

Hi
SK Kenny
Siegfried Ander

kemistry
Game Fan

OnkelCritical


Das sind die die vor mir Landen werden :(




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:20

Alter wie armselig ist dass denn ? Dem Mod zweifler Pn's zu schicken.Da nehmen's woll so manche die Sache ziemlich ernst !! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Statt die Zeit mit schreiben von Pn Nachrichten zu verbringen, würd ich doch lieber versuchen dass ich an die gefahren Zeiten ran komme!!!Statt alles immer in Frage zu stellen 8o
Ich hoffe nicht, das der goldene Arsch mit Ohren hier an mich geht, weil ich Beweis-Bilder poste.

Da ich an unzähligen "Just-For-Fun-Hotlap-Challenge´s" diverser Tuner auf forzamotorsport.net mitgemacht habe und es da Gang und Gebe war, die Zeiten zu beweisen, ist das bei mir irgendwie so drinne.

Ich möchte das (durch meine Pics) auf keinen Fall zu offiziell aussehen lassen und auch niemanden in den Verdacht bringen, das er bescheißt, weil er keine "Beweis-Bilder" postet.

Also wie gesagt, ich habe nichts mit diesen Zweifler-PN´s zu tun und in diesem Sinne:

Habe heute ein bissel mit der Kupplung geübt, son Ausdauer-Rennen kam da ganz gelegen.

Mini: 48:40:885

Wheel, Cockpit, ohne Fahrhilfen, man.Schaltung mit Kupplung

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

8

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:34

@Siegfried Ander du warst nicht gemeint.du bist ja einer der schnellsten. :thumbup: Ich meinte nur Leute die dass zu ernst nehmen und gleich Pn's schicken. :thumbsup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

9

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:34

Hallo
49:324:20X ist ein Zahlendreher drinn

49:32:240 die 4 hab ich falsch Gepostet
Sorry




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:06

es wäre aber nett, wenn hinter den Zeiten noch stehen würde, wie diese zustande kamen (Wheel und Fahrhilfen) den dann könnte ich tatsächlich wissen, wo ich stehe.
Bin meine R8 Zeit ohne Hilfen und mit Kupplung gefahren, was sich bei mir schnell bemerkbar gemacht hat ! den jeder Konzentrationsfehler wir da sofort bestraft ! bei ABS ist es z.b nicht so schlimm, ob ich nun meinen Bremspunkt verpasse, oder nicht.
Wäre das möglich, den aus der Online Zeitenliste streiche ich für mich Persönlich auch alle mit Hilfen an und eben die wissentlichen Padfahrer.
Möchte schon gerne wissen, gegen welche Zeiten ich da fahre.
Danke
TEAM-BAERENHERZ

11

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:12

Fahrhilfen nur ABS / Pad

Gesamt: 51:20:4xx Beste Rundenzeit: 1:15,682

Ich muss sagen, das hat mir viel mehr Laune gemacht als mit den R8. Kam keine Langeweile auf diesmal, hab aber zweimal die Wand gestreift, was ja schon eine Sekunde kosten kann. bei dieser Passage wo es das erste mal Bergauf geht.

12

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:47

Alle Zeiten eingetragen,

Jungs, das mit den Hilfen eintragen wird mir dann doch zuviel. Macht euch bitte selber die Mühe eben schnell die paar Seiten zu lesen. Dann merkt ihr schnell wer was benutzt hat, auch sollte sich der harte Kern inzwischen kennen.

Viel Spaß weiterhin....
Es ist wie es ist!

13

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:52

Hi

Neue Zeit
48:13:800
Beste liegt bei 1:13:1xx

Pad und Antitiersystem




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

14

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:14

Hi
SK Kenny
Siegfried Ander

kemistry
Game Fan

OnkelCritical


Das sind die die vor mir Landen werden :(


Nö nö ich nicht :p Ich mag den mini einfach nicht fahren ;) Alles andere ja aber nicht den mini....

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:03

49:03.019 mit Pad alle fahrhilfen aus auser ABS und Kuplung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyD1979« (4. Oktober 2009, 19:03)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 5. Oktober 2009, 08:40

mit dem Foto muss ich schauen, habe im moment kein gämgigen PC daheim. Aber viellei klappts beim nachbarn. Hoffe die Telekom klemmt mich heute endlich an^^

@ Sigi fette Zeit!!!! Weist du meine beste mini zeit?(runde mit mini)

@ korty geht das event wieder bis samstag?

17

Montag, 5. Oktober 2009, 09:26

Hi

Den Mini Fahr ich nochmal da könnte was nicht mit der Zeit Stimmen.

Ich fahr den Mini gern macht irgendwie Laune.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

18

Montag, 5. Oktober 2009, 10:51

Zeiten eingetragen,

denke wir werden den Minievent am Mittwoch schon beenden. Die Resonanz auf dieses Auto ist einfach nicht entsprechend und werden dann das andere Extrem nehmen:

Den Porsche.......
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 5. Oktober 2009, 11:01

Ja gut bis mittwoch bekomme ich wohl paar Runden hin!

20

Montag, 5. Oktober 2009, 11:57

denke wir werden den Minievent am Mittwoch schon beenden.
Ich freu mich auf den Mini Longrun - hatte aber noch keine Zeit.
Wenn ihr die Deadline vorverlegen *müsst* bitte auf Mittwoch Nacht... dann bekommt man noch eine Chance.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (5. Oktober 2009, 11:57)


Thema bewerten