FIFA 2010 2. Bundesliga
Hallo Leute,
ich suche auf diesem Wege Gegner für eine 2. Bundesliga. Ich habe mir erlaubt eine Liga zu erstellen in der nur 2. Bundesliga Teams auflaufen dürfen und davon jedes natürlich nur einmal (Lautern ist also chon weg).
Wer der Liga beitreten will kann das gerne tun.
Name: Zweite Bundesliga
Abkürzung: 2BULI
Passwort: emil
Gruß
fritzwalter
Ich klink mich mal nachher mit ein
Wie funktioniert das denn genau?
Ich würde gern als 1860 München beitreten, bekomme das Spiel am Montag denke ich. (Bin zwar PES-Jünger, aber 2. Liga geht nun mal nur bei FIFA

) Und irgendwer muss ja den letzten Platz belegen
So bin drin..
1.FC KAISERSLAUTERN (fritzwalter)
1.FC UNION BERLIN (Pinturicchio90)
Dann werde ich mich mal mit meiner Arminia beteiligen, glaube zwar nicht das ihr ihr viel Ehre einbringe. Aber es geht ja auch um den Spaß....
So, bin auch drin.....
Dann werde ich mal den FC St. Pauli nehmen
Bin auch dabei, mit Fortuna Düsseldorf!
Würd den KSC nehmen dann
ich als Bochumer würde dann greuther fürth oder oberhausen spielen
Bin jetzt als 1860 München auch dabei! Das Gute ist, dass ich fast nicht schlechter sein kann, als die Löwen derzeit
Also mich müsste nochmal jemand einladen.
Hab die erste angenommen und zu spät gesehen das es die Manschaft schon gibt.
Und ich kann ohne ne einladung nicht in die Liga weil sie schon läuft.
Also fritzwalter nochmal einladen bitte.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Wann seit ihr denn überwiegend Online und zockt?
Ich-dank meines Praktikums

- leider erst ab 18.30 und am Wochenende so gut wie immer. Würde mal gern mein erstes Saisonspiel absolvieren
Bin auchmal beigetreten, als FC Augsburg
Hallo Leute,
erstmal super wieviele schon beigetreten sind, Stand Gestern Abend haben wir schon 10 von 18 Plätzen besetzt, vlt. habt ihr ja nnoch Freunde die Koblenz, Rostock oder Ahlen Fans sind, ich fänds geil ne ganze Saison zu spielen.
Achtet bitte darauf nicht doppelt in der Liga zu sein!
Ich bin leider bis mindestens noch Freitag nicht in der Lage mit der Box online zu gehen, darum müssen alle die neu eingeladen werden wollen bis dahin warten!
Gruß
fritzwalter
Hallo.
Werd mich gleich auch mal anmelden. RWO wird wohl bestimmt noch zu haben sein, richtig?
@ fritzwalter
Ich kann deine Einladung auch erst am Freitag annehmen.
Also sry wenn ich net dabei bin wenn alles voll is.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.
glaube nein
Jo
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.
Da der KSC leider schon weg war hab ich ma Frankfurt genommen