Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. Oktober 2009, 13:19

Hallo Männer,



erstmal vielen Dank für die tolle Resonanz und das fleißige Spielen, nur könntet ihr mich auch mal gewinnen lassen! ;-)

Wir haben schon folgende Vereine vergeben: Kaiserslautern, Fürth, Aachen, Oberhausen, 60 München, Augsburg, Bielefeld, Duisburg, FSV Frankfurt, S. Pauli, Karslruhe, Düsseldorf

Damit fehlen uns noch Spieler von: Rostock, Ahlen, Koblenz, Paderborn, Union Berlin.



Kann sein das Union schon vorhanden ist und Düsseldorf noch nicht, bin jetzt 14 Tage nicht online und kann es nicht prüfen. Mich würde es sehr freuen wir würden die Liga voll bekommen!



Gruß

fritzwalter

22

Montag, 12. Oktober 2009, 18:04

kann mal wer erklären wie das abläuft? hab noch keine onlineliga gespielt und wäre brennend interessiert.
gibts irgendwelche festen spielpläne oder wird kreuz und quer gespielt, wer grad da ist? wobei, wenn ihr ja schon mittendrin seid und einige verein noch nicht vegeben sind???

würde falls mir der modus zusagt die TuS übernehmen :)

23

Montag, 12. Oktober 2009, 19:04

Jeder kann gegen jeden genau zweimal spielen. Feste Zeiten gibt es zum Glück nicht. Aber man sieht, wenn einer aus der Liga grad online ist, dann kann man ihn fordern.

24

Montag, 12. Oktober 2009, 19:37

aha, sehr schön. ich würde mich dann gerne mit der TuS zu euch gesellen :)
ich bin mal mit dabei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (12. Oktober 2009, 19:37)


25

Montag, 12. Oktober 2009, 19:42

Zitat


Wir haben schon folgende Vereine vergeben: Kaiserslautern, Fürth, Aachen, Oberhausen, 60 München, Augsburg, Bielefeld, Duisburg, FSV Frankfurt, S. Pauli, Karslruhe, Düsseldorf, Union Berlin

Damit fehlen uns noch Spieler von: Rostock, Ahlen, Koblenz, Paderborn.


Union war nach Lautern als 1. vergeben ;)

26

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:10

Kann mir mal einer sagen, warum onkelhsv mit dem HSV hier in der 2.liga mitspielt?

Ok, hab grad mit ihm geredet, der hats etwas verrafft :) fritzwalter bring das mal in Ordnung, also lade ihn einfach wieder ein, wenn du wieder da bist...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:23

Wieso spielt man (oder ich) fast immer nur im Schnee? Gegen fritzwalter war es so und jetzt gegen krufter (der sich nach der Führung mit "10 Mann" in die Abwehr gestellt hat).

28

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:37

keine ahnung warum im schnee gespielt bwird. aber mit 10 mann hinten rein ist ja so auch net wahr! spiel ist glaube ich 3-0 für mich ausgegangen, kann ja nix dafür das du deine chancen nicht nutzt ;)

im zweiten spiel hättest du müssen gewinnen, bist aber auch am abschluss zu oft gescheitert und konntest am ende froh sein das mein stürmer dann ball an den pfosten setzt, denn sonst wäre es ganz bitter für dich geworden...

war ein ganz nettes spiel aber der schnee geht mir auch aufn kittel! wenn wenigstens der ball orange wäre...

29

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:56

Ich wollte schon mal nachfragen, warum ich fast ausschließlich im Regen spiele. Schnee wär ja mal ne richtig positive Überraschung, aber gefühlte 60-70% meiner Spiele, werden bei Regen ausgetragen. Das nervt langsam gewaltig, bin doch eher der Schön-Wetter-Fußballer ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:35

keine ahnung warum im schnee gespielt bwird. aber mit 10 mann hinten rein ist ja so auch net wahr! spiel ist glaube ich 3-0 für mich ausgegangen, kann ja nix dafür das du deine chancen nicht nutzt ;)

im zweiten spiel hättest du müssen gewinnen, bist aber auch am abschluss zu oft gescheitert und konntest am ende froh sein das mein stürmer dann ball an den pfosten setzt, denn sonst wäre es ganz bitter für dich geworden...

war ein ganz nettes spiel aber der schnee geht mir auch aufn kittel! wenn wenigstens der ball orange wäre...


Das mit den Chancen stimmt. Bin froh überhaupt welche gehabt zu haben. Aber mal ehrlich, wieso machst du direkt nach dem 1. Tor alles zu? Das hier soll Spaß machen ;)
Naja, wenigstens einen Punkt gerettet.

@werner

Glaub mir, du willst nicht im Schnee spielen. Der ganze Platz ist weiß und damit meine ich auch ganz! Man erkennt kaum die Linien. Und der Ball ist auch weiß. Noch zu allem Überfluss habe ich im ersten Spiel weiße Trikots genommen (steht ja vorher nicht da, ob man im Schnee spielt).
Und wenn die 2 Spieler fast dieselben Trikots haben, muss ja einer auf weiß wechseln. Echt bescheuert.
Es gibt ja auch noch eine Wettereinstellung mit weniger Schnee, aber die wird ja nicht genutzt.

31

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:21

Kann mir mal einer sagen, warum onkelhsv mit dem HSV hier in der 2.liga mitspielt?

Ok, hab grad mit ihm geredet, der hats etwas verrafft :) fritzwalter bring das mal in Ordnung, also lade ihn einfach wieder ein, wenn du wieder da bist...


mache ich, wird aber noch 10 tage dauern (bin grad auf der arbeit online), dann mache ich auch irgendwen vertrauenswürdigen zum gm. bis dahin könnt ihr ja gegen solche leute üben und ich lösche sie dann sowieso! ;-)




gamemaker und der kann das dann im zweifelsfall auch tun. ist hier jemand vertrauenswürdig? ;-)



@Toro de fuego alias alphadevil alias X II XX NUNEZ XX II alias guter Spieler aber schlechter Verlierer ²²²: Wenn Du noch in die Liga willst weißt Du das Du das 1. Spiel gegen mich schon verloren hast, ich brauche jeden Sieg, komme einfach zu wenig zum Üben und ihr Jungs seid alle so verdammt gut!



@Masterpiece: Übel im Schnee weiße Spieler zu verteidigen, wobei es für Dich auch nur unwesentlich besser gewesen sein dürfte, hätte kotzen können! Spiele aber auch gefühlte 75% der Spiele im Schnee!

32

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:49

Moin Leudde

Hi .sorry hab das total :sleeping: verpennt mit der Manschaft.Also wenn das geändert wird, würde ich dann Paderborn nehmen.
gruss onkel

33

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:40

RE: Moin Leudde

Hi .sorry hab das total :sleeping: verpennt mit der Manschaft.Also wenn das geändert wird, würde ich dann Paderborn nehmen.
gruss onkel
Sobald ich wieder on bin lade ich Dich ein, aber das dauert wohl noch mindestens 10 Tage!

34

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:50

hey leute....könnt ihr mich aus der liga kicken??lieber so als nicht mehr zu spielen in der liga.pes kommt jetzt raus und da werde ich fifa wohl erstmal nicht mehr anrühren!!

35

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:11

hey leute....könnt ihr mich aus der liga kicken??lieber so als nicht mehr zu spielen in der liga.pes kommt jetzt raus und da werde ich fifa wohl erstmal nicht mehr anrühren!!
also ich bin noch ein paar tage off aber du kannst die liga auch einfach verlassen und das team damit freigeben, mit wem spielst du denn?

36

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:16

oki...mit greuther fürth

37

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:23

Bin irgendwie nicht mehr in der Liga drinn und kann auch nicht mehr beitrten... Kann mich wer einladen?

Thema bewerten