Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:07

Suche Credits! Biete Golf GTi Mk2

Hallo,

ich wollte gern noch die mir fehlenden Autos kaufen. Aber mir fehlen noch ein paar Millionen an Credits und so kurz vor Release alle Autos und Erfolge zu schaffen..

Wer da helfen kann,


...wäre nett. Biete über das Auktionshaus nen Golf GTi Mk2 dafür an.

Gern auch per PN.
Es ist wie es ist!

2

Montag, 5. Oktober 2009, 18:01

3 millionen könnt ich geben. :thumbup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

3

Montag, 5. Oktober 2009, 23:08

Super, bin über jeden Credit dankbar.

Hat super geklappt, aber mir fehlen noch so um die 15 Millionen Credits.
Es ist wie es ist!

4

Montag, 5. Oktober 2009, 23:16

Kannst ja ne Liste posten mit den Wagen die dir noch fehlen Japan meintest du vorhin , , , ich kann ne Menge verschenken die Schaukeln brauch ich nicht.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:12

Erledigt,

vielen Dank an was geht ab un Lunoc für das kaufen meiner seltenen Autos ;)
Es ist wie es ist!

6

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:57

Ich klinke mich hier mal mit ein, hatte zwar über 10 Millionen an Credits, doch für die fehlende Hälfte der Autos hat es nicht ganz gereicht. Vor allen die gesperrten Fahrzeuge der Nordamerika und Asien Region hat es nicht mehr ganz gereicht.

Falls jemand die folgenden Autos über hat würde ich mich freuen, wenn er sie mir für ein paar Tage ausleihen könnte.

- Nissan Skyline GTR Vspec 2 Nür
- Shelby Mustang gt 500kr 1968
- Ford Mustang Cobra R
- Chevrolet Corvette GrandSport
- #31 R4 Corvette
- #51 R3 Panoz Esperante
- #11 R2 Saleen
- R1 Cadillac LMP1

Und wer sich von ein paar Rennporsche trennen kann, da fehlen mir auch noch 6 Stück, :cursing:

- #57 R4 MCDonalds Porsche
- #22 R4 3r Racing Porsche
- #66 R4 Axa Porsche
- #81 R4 Synergy Porsche
- #23 R3 Axa Porsche
- #44 R3 Flying Lizard Porsche

Sobald ich die letzten Erfolge geholt habe schicke ich die Fahrzeuge zurück, :D .

7

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:52

Den #51 #11 #31 #57 #66 #44 #23 #81 hab ich dir gesendet die anderen hab ich nicht mehr.edit grandsport, mustang cobra r, den skyline, den cadillac die wagen hab dir auch noch gesendet
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (11. Oktober 2009, 16:50)


8

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:55

Jo alle bekommen, vielen Dank, :jump: .

9

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:14

...Kann Dir (oder auch anderen) noch Credits geben wenn es hilft noch irgendwelche fehlenden Erfolge frei zu schalten ...Summe ist egal ...
einfach ne Nachricht über XLive senden :)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Thema bewerten