Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2009, 14:36

Die schönsten und umfangreichsten Collector's Editions

hi leute!!wollte mal fagen welche collectors ditions ihr am schoensten und umfangeichsten findet!!??ich suche naemlich fuer meine glasvitrine ein paar schoene collectors editions... sie sollten wenn moeglich so wie die von fallout 3 bzw. assassins creed 2 bzw 1 sein.... wenn ihr ein paar gute tipps habt waere ich euch dankbar!! :-)))
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2

Montag, 5. Oktober 2009, 14:57

Mass Effect und Devil may Cry

3

Montag, 5. Oktober 2009, 18:28

Resi 5 US/jap./asia CE (US in meiner Vitrine)

Haste nicht auch ne PS3? wenn ja dann Resistance 2 CE. Steht auch in meiner Vitrine im Zockerbuden-Thread!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. Oktober 2009, 18:28)


SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:35

a hab auch die ps 3 zuhause....muss i mir amoi anschaun.... :-) wo bekommt man den guenstig ce editions!!??
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:57

Günstig kaum. Kommt auf die Verfügbarkeit / Limitiertheit an. Zum Release sind sie meist am günstigsten, ober dann iwann mal gebraucht. Da musste dann aber länger warten.

Schätze wie zb. Fallout 3 in der AT Version als CE haben mich rund 100,-€ gekostet. Oder Importe wie die Resi 5 US oder Resistance 2 um die 100,-€.

Also wenn möglich immer zum Release oder bei Titeln die Du schon besitzt schauste zb immer mal in Tauschbörsen rum. Habe hier zb. das Zubehör von der GTA IV CE geschossen.

Ach ja, welche ich auch ziemlich geil finde, die Du auch richtig günstig schiessen kannst auch wenn das Spiel Banane ist, ist die CE von Alone in the Dark 5!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (6. Oktober 2009, 16:57)


SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:54

ja die kostet nur noch 19,99 bei gamestop... :-)))) ja aber am meisten freu ich mich auf die ce edition von asassins creed 2...die hab ich als black edition gsd eh schon vorbestellt ;-) ansonsten kann ich recht guenstig zur ce von fallout 3 AT version kommen den der mueller verksuft die gerade noch und die wird er nie mehr los....mal schauen was die da noch so kostet :-)))
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:34

Schade, dass du nur 360-CEs sehen möchtest, denn die sind ohnehin fast alle gleich mit ihren Making Ofs, T-Shirts, Actionfiguren, Soundtracks, Sticker, Tin Cases etc.

Für 60€ habe ich mir im Mai jedenfalls dieses wirklich limitierte (und durchnummerierte) besorgt:





8

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:05

Bis auf Alone in the Dark habe ich eigentlich nur CEs von Spielen die mir auch gefallen! ;)

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:32

also diese ce von der ps2 sieht ja cool aus....naja net nur xbox 360....ps3 geht auch wobei ich ps3 spiele net gerne spiele da mir der ps3 controller am hammer geht... :-/ aber wenn es die eine oder andere ce gibt wieso nicht!!??aber wie schon gesagt wurde sind die meisten ce editikns eh alle nix besonderes... :-(((
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:55

Bei MyMemory gibt es die Gears of War 2 CE und Halo Wars CE zusammen im Bundle für knapp über 30 Euro, ist ja vielleicht was für dich. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

11

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:10

Halo Wars ist nur englisch

nur zur info nebenbei ^^

meine Fav. Edition der letzten Jahre war Dead Space Ultra Limited Edition




und die Japanische Biohazard 5 Limited Ed.



P.S.
hab das Dead Space artbook in der mitte auf dem Bild Doppelt
und es steht im Marktplatz ^^

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:14

Bei MyMemory gibt es die Gears of War 2 CE und Halo Wars CE zusammen im Bundle für knapp über 30 Euro, ist ja vielleicht was für dich. ;)

£46.95 sind etwas mehr als 30€. ;) Oder muss man da noch einen Gutschein eingeben oder so?

13

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:16

Bei MyMemory gibt es die Gears of War 2 CE und Halo Wars CE zusammen im Bundle für knapp über 30 Euro, ist ja vielleicht was für dich. ;)
Hallo. Weißt du ob die Lieferung bei MyMemory kostenlos ist? Weil ich mir nämlich das gern bestellen würde. Ist voll günstig. Hier:

http://www.mymemory.co.uk/Xbox-360-Games…-%28Xbox-360%29

14

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:35

leute solch anfragen bitte in den Schnäppchen Thread.

danke

15

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:42

leute solch anfragen bitte in den Schnäppchen Thread.

danke
Alles klar. Ich weiß :rulez:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:57

Bei MyMemory gibt es die Gears of War 2 CE und Halo Wars CE zusammen im Bundle für knapp über 30 Euro, ist ja vielleicht was für dich. ;)

£46.95 sind etwas mehr als 30€. ;) Oder muss man da noch einen Gutschein eingeben oder so?
Vor'n paar Tagen war's billiger. :P
Bei MyMemory gibt es die Gears of War 2 CE und Halo Wars CE zusammen im Bundle für knapp über 30 Euro, ist ja vielleicht was für dich. ;)
Hallo. Weißt du ob die Lieferung bei MyMemory kostenlos ist? Weil ich mir nämlich das gern bestellen würde. Ist voll günstig. Hier:

http://www.mymemory.co.uk/Xbox-360-Games…-%28Xbox-360%29
Nope, sind aber nur 2 Euro oder so.
"Don't eat the fucking candy!"

17

Samstag, 10. Oktober 2009, 10:54

Das hier ist auch sehr geil:



Aber leider auf 200 STück limitiert und sie wird nur Verlost, die Uncharted 2 Fortune Hunter Edition. ;(

18

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:17

@Neo-Freeman: Hast du die Dead Space Ultimate Edition? Wollte die auch haben, habe ich aber nicht bestellt, wegen A: Keine KK und B: Ungewissheit auf Region Free des Spiels.
Wenn Teil 2 wieder so eine geniale CE hat, bestelle ich sie mir auch vor. Hat den überhaupt EA Games die nach EU versendet oder hast du sie über einen Zwischenhändler bestellt?

19

Sonntag, 11. Oktober 2009, 00:08

natürlich zwischenhändler

anders gings ja leider auch nicht (genau wie die Capcom Biohazard Limited Edition)
und Game war ja auch Region Locked

hab deswegen vor kurzen erst mir endlich mal das spiel gekauft für paar euro ^^

aber immernoch keine zeit gehabt zum spielen.

20

Sonntag, 11. Oktober 2009, 00:29

natürlich zwischenhändler

anders gings ja leider auch nicht (genau wie die Capcom Biohazard Limited Edition)
und Game war ja auch Region Locked

hab deswegen vor kurzen erst mir endlich mal das spiel gekauft für paar euro ^^

aber immernoch keine zeit gehabt zum spielen.
Ich finds ja schade, dass solchen geilen CEs uns vorbehalten wird/wurde...

Thema bewerten