Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. April 2005, 23:33

Animes sind kewl nur leider finde ich das es zu sehr verkindlich wird und wenn man älter is und sowas schaut nur komisch angeglotzt wird....

ich hab eigentlich kein spezielles genre mag berserk genauso wie tenchi muyo ^^

22

Mittwoch, 6. April 2005, 00:14

manche finde ich cool, so Chin Chan und so! Aber so Hardcore^^ Sachen eher nichT!

23

Mittwoch, 6. April 2005, 04:49

Ich lese eigentlich keine Mangas aber ein Freund erzählte mir dauernd von einem Manga namens "Berserk" und wie genial dieser ist.
Also hab ich mal alle seine 20 Bänder ausgeliehen und einen nach den anderen verschlungen und kann nur sagen Respekt!
Berserk gehört mit abstand zum besten was ich je gelesen/gesehen habe.
DIe Geschichte ist einfach der Hammer, die Mittelalter-raue-harte Atmosphäre passt hervorragend in das Gesamtbild.
Es gibt jetzt 28 Bänder und die Geschichte geht noch immer weiter und sie ist noch so spannend wie beim ersten Band!

Es gibt auch einen Anime von Berserk der sehr gut ist aber nicht an die genialen Mangas herankommt.
Aber von den Animes würde ich Elfenlied(und Berserk natürlich ;)) empfehlen.
Elfenlied ist aber auch nichts für schwache Mägen, aber dafür glänzt es auch mit einer sehr guten -gut durchgedachten- spannenden Story.

24

Mittwoch, 6. April 2005, 19:27

Sach ich doch Bertserk is der Hit :]
IchSeheToteMenschen!

25

Mittwoch, 6. April 2005, 22:25

jow elfenlied fetzt aber teilweise auch sehr traurig

26

Donnerstag, 7. April 2005, 12:13

Hm, man wird auch komisch angeschaut, wenn man mit mehr als 22 Jahren noch Videospiele zockt. Dann kommst's auf die Animes doch auch nicht mehr an :))

Und Chin Chan rockt, auch wenn das echt mies aussieht. :]

27

Donnerstag, 7. April 2005, 21:54

Schade fand ich auch das gantz abgesetzt wurde!
Hätte es gerne weiter gelesen ;(
IchSeheToteMenschen!

28

Montag, 25. Juli 2005, 21:10

Elfen Lied hab ich mir letztens angetan, die DVDs nach 3 Folgen wieder zurückgebracht. Sowas... ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber die Tante zerfetzt alles um sich herum, dann geht ihr ein Licht auf und macht somit irgendwie einen IQ Abfall von 150% durch, das geht mal gar nicht. :(

was hab ich ansonsten gutes gesehen? Die erste DVD von Neon Genesis Evangelion. Die Manga waren recht gut, die Serie ist auch nicht zu verachten. Da werde ich mir die nächsten auch holen.

29

Montag, 25. Juli 2005, 22:02

Ich bin kein Hardcore Fan, schaue aber sehr gern Animes - meine Favoriten:















Allesamt sehr geil, wenn auch ziemlich unterschiedlich :).

30

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:38

Jin Roh ist richtig fett!!!!!
Kennst du Gohst in the Shell inocent?
Das is der beste Anime den ich jeh gesehen hab ;) Nur zu empfehlen
IchSeheToteMenschen!

31

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:42

Zitat

Original von gatsu
Kennst du Gohst in the Shell inocent?
Das is der beste Anime den ich jeh gesehen hab ;) Nur zu empfehlen


Nee, kenn ich nicht. Ist das ein Nachfolger zu Ghost in the Shell?

32

Dienstag, 26. Juli 2005, 12:13

Bin kein großartiger Mangafan. Ich habe mir aber mal die komplette Akirageschichte gekauft, da der Film ja keine Antwortet bietet.

Die Zeichnungen sind so lala, die Story ist verworren, aber eigentlich bietet die Reihe ganz gute Unterhaltung.

Nur frage ich mich, warum der Film eine fast komplett andere Story erzählt als die Comics.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Mittwoch, 27. Juli 2005, 04:12

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von gatsu
Kennst du Gohst in the Shell inocent?
Das is der beste Anime den ich jeh gesehen hab ;) Nur zu empfehlen


Nee, kenn ich nicht. Ist das ein Nachfolger zu Ghost in the Shell?


YO das is der zweite Teil^^ Absoluter Hammer. Die Animationen sind für einen Anime erste Sahne und die Story sowieso
IchSeheToteMenschen!

34

Mittwoch, 27. Juli 2005, 08:02

Welche Anime sind denn für Aussenstehende empfehlenswert? Welche kann ich mir angucken ohne gleich verwundert auf das Verfallsdatum der Chipstüte zu glotzen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Mittwoch, 27. Juli 2005, 10:20

Kommt auf das Thema an, denke ich.

Gibt spaßige, ernste, traurige, Sci-Fi, Fantasy usw.

- Fantasy würde ich z.B. "The 12 Kingdoms" vorschlagen, nach einer Buchvorlage, schön mystisch. Und "Tales Of Phantasia", glaube, das war mal ein PS1 Game. "The Hakkenden" ziemlich düster.
- Sci-Fi: evtl. "Akira" oder "Ghost in the shell"
- Fun: Da gibt's massig. "Slam Dunk" ist sehr witzig, Basketballanime. "Ebichu" und "Shin Chan",nur für Erwachsene. :P
- Action: "Full Metal Panic" einfach klasse. Cowboy Bebop.
- Action-Mix: HunterXHunter, Full Metal Alchemist (hat nette Magieeinlagen), "Ruroni Kenshin" Samurai-Fun.

36

Mittwoch, 27. Juli 2005, 10:33

Zitat

Original von Ready-To-Go
- Sci-Fi: evtl. "Akira" oder "Ghost in the shell"


Ghost in the Shell habe ich schon öfters gehört. Wurde glaube ich auch mal bei Arte gezeigt (So eine Cyborgpolizistin?), oder?

Ich glaube den werde ich mir mal zur Gemüte führen, Akira kenne ich ja schon.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Mittwoch, 27. Juli 2005, 11:26

Zitat

Original von SoulRISE
Welche Anime sind denn für Aussenstehende empfehlenswert? Welche kann ich mir angucken ohne gleich verwundert auf das Verfallsdatum der Chipstüte zu glotzen?


Meiner Meinung nach sind "Prinzessin Mononoke" und "Chihiros Reise" auf jeden Fall die massentauglichsten - gleichzeitig gehören sie imo auch zu den besten. Und nicht vom Titel "Prinzessin Mononoke" abschrecken lassen - das ist alles andere als ein Kinderfilm ;).

38

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:21

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Meiner Meinung nach sind "Prinzessin Mononoke" und "Chihiros Reise" auf jeden Fall die massentauglichsten - gleichzeitig gehören sie imo auch zu den besten. Und nicht vom Titel "Prinzessin Mononoke" abschrecken lassen - das ist alles andere als ein Kinderfilm ;).


Mononoke dürfte ja wieder an Weihnachten bei RTL II laufen, letztes Jahr habe ich ihn leider verpasst :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:49

Steh auf One Piece un Detectiv Conan
Werder for Meister

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:52

Das einzige was ich heut ab und zu noch schaue ist Dragon Ball Z
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Thema bewerten