Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:55

Ich steh nich wirklich auf Mangas... Das einzige was ich früher geguckt habe war "Die tollen Fußballstars" und die würde ich auch jederzeit wieder gucken ;)

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:16

Ahh,...
ich sehe, es ist Zeit sich zu outen :biglaugh:

Ich war ein totaler Manga-/Animefreak.

Besitze komplett:
Dragonball 1-42
BANZAI 1-50

Noch laufende Storys:
Neon Genisis Evangelion 1-8
Orphen 1-5
Elementar Gread 1-3
Lagoon Engine 1+2
DNAngle 1- weiß ich gar nicht...9?

Vereinzelt:
Dr. Slumb, Golden Boy, Desert Coral, Conan,...

Und Animes hab ich so ziehmlich alles verschlungen, was ich erreichen konnte.
Doch die Phase ist am abklingen :rolleyes:
Halo2-SwissTeam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (3. Dezember 2005, 23:16)


43

Sonntag, 4. Dezember 2005, 08:33

Conan ist das Beste hab 7 Books :]
Werder for Meister

44

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:19

Zitat

Original von Flipstar
Ich steh nich wirklich auf Mangas... Das einzige was ich früher geguckt habe war "Die tollen Fußballstars" und die würde ich auch jederzeit wieder gucken ;)

Meine Gebete wurden erhört... Täglich auf RTL ab 16.40 laufen sie wieder! :biglaugh:

45

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:55

Ich guck sie nur im Fernsehen. :]

Batman!

46

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:06

hab angefangen den anime Bleach zu schauen... is ziemlich kewl

da ich bissl faul bin hier was kopiertes:

Geschichte: Kurosaki Ichigo is not a regular 15 year old, because he has always had the ability to see spirits and ghosts. One day, a female Shinigami (God of Death) named Kuchiki Rukia appears before him, hunting for an evil spirit. But during the confrontation, the Shinigami's powers are transfered to Ichigo. Thus begins the adventures of Ichigo and Rukia and their mission to herd Hollows (fallen spirits).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:10

naja, ich hab damals die superkicker angeschaut? da gab es doch die kickers und dann noch die mit dem zubaza.
ähm und one piece ist auch noch sau cool. schade das gerade pause ist. bzw. wiederholung kommt.

48

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:35

Ehnel oder Enel lebt immernoch, der soll mal tot gehen, eey. X(

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:00

in der aktuellen staffel?
ich sprech schon garnicht mehr von skypia. bei der letzten folge sind sie gerade auf den weg nach unten. dort angekommen werden sie von hellen lichtern angestrahlt und aus....
weiter ging es noch nicht. ich bin am warten, das es endlich weiter geht aber bis jetzt ist nichts in sicht :(

50

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:54

Jop, dass sie schon unten sind weiss ich auch, aber in der Folge davor sieht man E(h)nel auf seinem Schiff unter Wasser lang düsen und dann sagt er: Auf nach Terry Wörs! oder so. Und dann sieht man ihn nicht wieder.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 11. Dezember 2005, 05:33

achso ja klar.
dieser e(h)nel (ich weis auch nicht wie man ihn schreibt) ging mir schon ziemlich auf den nerv. selbst wenn er tod ist kann er sich wieder selbst beleben :rolleyes: ich hoffe der geht irgendwann (falls er denn wieder auftauchen sollte) drauf.
was ich an der deutschen fassung übrigends sehr blöd finde ist, das white beard der vater von ruffy ist. vllt. haben die das auch nur falsch übersetzt ?(

ach ja die vierte staffel heißt WATER SEVEN. dort trennen sich anscheinend lysop und robin von der manschaft :(
lysop geht weil, die anderen ein neues schiff kaufen wollen und robin weil sie das geheimnis lüften will, das sie schon ständig versucht zu entschllüsseln.
hoffentlich geht es gleich nach skypia weiter. denn die staffel läuft im moment zum zweiten mal.

52

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:13

Also ich hab mir gerne One Piece angesehen und habe einige Dragonball Books ghabt. Animes sind schon cool. Conan war auch cool 8)
Your Xbox. Your base.

53

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:28

Hat einer hier schon Das Wandelnde Schloss gesehen? der ist auch ziemlich geil. Hmm was gibts noch Angel Sanctuary ist auch ziemlich cool. Was aber am meisten fetzt ist DBZ und DBGT einfach nur geil.
Hmm und nicht zu veressen Golden Boy schade dass das nich mehr kommt :( :( naja

MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:50

kam DBGT überhaupt im deutschen fernsehen?
bis wann ging DBZ eigentlich?

und der macher von DB ist doch auch der typ, der im moment one piece macht oder?

55

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:52

Also DBGT hats glaub ich leider nie im deutschen fernsehn gespielt, soweit ich weiss.. es war mal geplant auf Rtl2 doch is anscheinend ncihts daraus geworden.

DBZ hats bis zum ende gespielt... keine Ahnung mehr welche die letzte Folge war.
Your Xbox. Your base.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:07

DBGT kenn ich nur ein paar auschnitte. vllt. kann ich mir ja irgendwo mal ein paar folgen besorgen. mein couseng war so ein rießen fan von. bei dem hab ich auch die auschnitte gesehen.

57

Montag, 12. Dezember 2005, 07:43

Das wandelnde Schoß ist ziemlich gut. Angel Sanctuary habe ich nur als Bücher. Ist das Anime dazu auch gut? Ansonsten lese ich gerade die Manga von You Higuri. Super gezeichnet und tolle Stories :) Dragon Ball gefiel mir als Buch besser, die deutschen Folgen sind teilweise übelst zensiert :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 23. Mai 2006, 10:43

Dann werde ich mich hier auch mal outen!

Bin früher extrem süchtig nach ANIMES gewesen von Neon Genesis Evangelion, Ranma 1/2, Weißkreuz, Akita, Agent Aika ab und zu ein bischen Hantai war alles dabei!

Wurde auch öfters bei Conventions gesehen (Geheimtip J-Junk in Großgerau)!

Mitlerweile bin ich aus der Szene raus da man ja älter wird, aber wenn ich im Fernsehen welche sehe schaue ich sie mir sehr gerne an, aber nur in Japanisch mit deutschem oder englischen Untertitel. Ich denke das ist ein muss ich hasse die deutschen Übersetzungen!
rülps!

59

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:14

ALso ich bin kein Megafan, aber absolut genial ist die Battle ANgel Alita serie. Das die noch keiner erwähnt hat... 8o Absolut genialer Stil, erwachsene und vor allem klasse Story. Akira war auch nicht schlecht, ist halt ein Klassiker :)
Und wer optisch auf was anderes steht, nicht so sauber, sollte sich ein wenig "BLAME!" anschauen. (Also alles Mangas)

60

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:29

Zitat

Original von Mondknallschlumpf



Der Film hat mich echt fertig gemacht, empfehlenswert. Frauen sollten sich aber generell mit Taschentüchern bewaffnen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten