Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 3. April 2011, 14:08

Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist eines der besten Animes überhaupt. Wer die erste Season geschaut hat, wird am Anfang ziemlich enttäuscht oder gelangweiligt sein. Doch das Ende ist genial. Es ist haargenau wie der Manga. Kämpfe sind genial. FMA war ziemlich gut, aber das Ende war aber einfach nur WTF.

Ich warte immer noch auf die letzten beiden Folgen von Mahou Shoujo Madoka Magica. Das Ende wird bestimmt Episch sein.

102

Samstag, 14. Mai 2011, 12:33

Meine Animieliste wird immer länger, habe letztens mit meiner Freundin Vampire Knight und Vampire Knight: Guilty geschaut, ist allerdings eher was für Mädels :S und darauf haben wir nochmal Elfen Lied geschaut, was ihr wiederrum nicht so gefallen hat. Gestern haben wir mit Angel Beats angefangen und den finden wir beide richtig genial. Haben bis zur 6. Folge geschaut und ich bin schon der Meinung, dass er zu meinen Lieblingsanimies gehört. Also von mir geht eine ganze klare Empfehlung für Angel Beats raus :D

Als nächstes werde ich mir mal Pandora Heats und Devil May Cry geben. Bin schon gespannt.

103

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:00

Seitdem ich das Lied im Fernsehen gesehen habe, wollte ich immer wissen von welchem Anime/Manga das Video davon ist...kennt einer die Antwort? ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:17

Ghost in the shell
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

105

Freitag, 3. Juni 2011, 14:55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (27. Juni 2011, 15:06)


106

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:15

Death Note & Die Kickers <3 :thumbsup:

107

Montag, 27. Juni 2011, 14:01

Cool eine Amine Tread, ich würde mir wieder mal ne TV Serie wünschen, ähnlich wie damals Captain Future (hab ich den geliebt), haupsache Science Fiction :thumbsup: !!

Hier einige Anime (Filme u. Serien) meiner Samlung:

- Akira
- Evangelion 1.111 + 2.222 (Serie + Filme)
- Applesseed + Applesseed Machina
- Nausica aus dem Tal der Winde
- Ergo Proxy
- Helsing Ultimate
- Spirited Away
- Das Schloss im Himmel
- Dantes Inferno / Riddick / Dead Space / Resident Evil Degeneration / Halo Legend
- Phantom The Animation
- Lupin III (Witzige Serie aus den 80er)
- Blue Submarine No. 6
- Karas The Prophecy + Karas The Revelation
- Gundam Seed + Gundam Seed Destiny
- Steamboy
- Sword of the Stranger
- etc. etc.

mit den Kinder Anime ala Pokemon oder diese Fussball Serie ... kann ich nix mit anfangen.

108

Samstag, 2. Juli 2011, 14:56

ONE PIECE
meiner meinung nach echt das geilste, der manga ist sehr zu empfehlen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

109

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:05

Momentan ist ja ein Dragonball Z Remake in der mache: Dragonball Kai

Einige Folgen gibts schon auf Japanisch mit deutschem Untertitel. Sind allerdings leider noch nicht alle gesubbed. Werde es mir anschauen, sobal es komplett ist :D

110

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:34

Momentan ist ja ein Dragonball Z Remake in der mache: Dragonball Kai

Einige Folgen gibts schon auf Japanisch mit deutschem Untertitel. Sind allerdings leider noch nicht alle gesubbed. Werde es mir anschauen, sobal es komplett ist :D

ein remake, echt??
ich habe dbz früher geliebt :rolleyes2:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

111

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:38

Das ist praktisch die ganze Serie mit eigentlich 291 Folgen zusammengefasst in knapp 100 Folge glaube ich. In HD und 16:9.

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 28. August 2011, 18:58

JA HIER ICH BIN EIN FREAK DAVON HIIIIERRR :love:

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 20. April 2012, 13:32

Weiss jemand etwas neues oder gerüchte
wie es mit der deutschen übersetzung von one piece (ab folge 400 )
steht? Japanisch ist nicht so mein ding *g*
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

114

Freitag, 20. April 2012, 15:40

Weiss jemand etwas neues oder gerüchte
wie es mit der deutschen übersetzung von one piece (ab folge 400 )
steht? Japanisch ist nicht so mein ding *g*

hmm das wird sicher noch ne ganze weile dauern.
aber kann dir nur den manga empfehlen. auf onepiece-tube wird jede woche ein kapitel übersetzt, und die sind da schon seeeeehr viel weiter.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Morpheus1312

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Dirmstein RLP

Beruf: Verkäufer für Teile und Zubehör bei BMW

  • Morpheus1312
  • Private Nachricht senden

115

Samstag, 29. Dezember 2012, 11:43

bin also doch net der einzige fan hier was animes und mangas betrifft........cool!!!!



dann fang ich mal an

auflistung von all dem was ich gesehen habe ausser folgen die noch kommen (logischer weise)



One Piece

Full Metal Alchimist

Gurren Langgan

Wakfu

Avatar - ankh und Korra

Neon Genesis Evangelion + beide Endfilme

Appleseed - serie

Wolfs Rain

und noch einiges.



auch filme?

116

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:02

klar, animefilme gibt es ja auch.
momentan sieht es bei mir so aus:
mein absoluter liebling bleibt one piece. einfach unglaublich, wie lang sich der manga bereits hält und dabei fast nie langweilig wird.
dicht dahinter kommt fairy tail, der übrigens auch als anime sehr zu empfehlen ist.
ebenfalls ein favorit ist hellsing, der vor allem als anime punkten kann. noch nie habe ich soviel blut in einen anime gesehen, und schon allein die krasse story von vampiren, katholiken und nazis hält gut auf trab.
ebenfalls zu empfehlen sind aus meiner sicht natürlich sachen wie dragonball z, sword art online (aufgrund der kürze), naruto usw.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Antiheld

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 9. April 2013, 09:56

Ich schaue viele Anime vor allem alles in Richtung Cyberpunk. Allen voran natürlich mit Ghost in the Shell, Appleseed oder momentan Psycho-Pass.

Ich habe gehört Dragonball Kai ist nicht neugezeichnet sondern es wird beim alten Bildmaterial einfach auf 16:9 umgestellt und nachcoloriert, damit es in HD ist. Problem dabei ist, dass ja dann eine Menge vom Bild rausgeschnitten wird um 4:3 in 16:9 umzuwandeln. Stimmt das?

118

Freitag, 30. Mai 2014, 04:05

Damals fing es bei mir mit:


- Dragon Ball Z
- Digimon
- Pokemon
- Detektiv Conan
- Shin Chan
- Yu Gi Oh!

an.

Da kam man im zarten Alter von 7 Jahren nach Hause, hat gegessen, Hausaufgaben gemacht und hinterher Anime geschaut. Meistens ging das Ganze von ca. 3-6 Uhr und hinterher ging man noch für ein paar h raus im Garten Pokemon Karten tauschen, Sport betreiben und über Anime halt reden *-*
Eine sehr schöne Zeit <3

Mit ca. 14/15 Jahren fing ich dann an mit One Piece und Naruto! 2 sehr geilen Anime, die das Ganze mehr manifestierten.

Ab 17 verlor ich irgndwie das Interesse und dies ging ca. 2 Jahre so. Ich sah nicht einen Anime in der Zwischenzeit.

Mit ´20 hatte ich plötzlich wieder das Interesse und nun schaue ich wieder öfters Anime! Vor allem Attack on Titan und Sword Art Online (neue Anime) trieben mich dazu.

gerade schaue ich:

- Naruto Shippuuden (bin up to date sogar)
- Attack on Titan
- Sword Art Online
- One Piece (ab und zu ... bin noch bei den Skypiea Folgen :D)

Was ich mir eventuell noch anschauen möchte:
- Fairy Tail!

Thema bewerten