Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 02:49

Goodbye Forza² Event - B-Klasse 40 Rd. Silverstone GP - Interesse ?

Hallo,

da unser langegepflegtes Forza Motorsport 2 nun bald von seinem Nachfolger in Rente geschickt wird, habe ich mir überlegt eine Art Abschiedsevent zu veranstalten.

Rahmendaten für ein mögliches Goodbye Rennen:

Renntermin: Samstag, 17.10.2009
Startzeit: 21 Uhr
Servertime: bis 20.45 Uhr

40 Runden
Siverstone GP Kurs
Autoklasse B
Schaden Kosmetisch
Kontakt Aus
Pad, Wheel, Hilfen wie ihr wollt


Bei mehr als 8 interessierten machen wir halt mehrere Server auf und der Host macht am Rennende einen Screenshot mit den Rennendzeiten, Foto zu mir per PN. Am Ende werte ich die Endzeiten aus und erstelle darauss dann das Endergebnis Serverübergreifend und stelle dieses hier zur Verfügung...

Meldedeadline: Sonntag, 11.10.2009 23.59Uhr





Gebt doch hier bitte mal laut ob ihr Lust habt und wer dabei wäre.
Es ist wie es ist!

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 06:53

hört sich interessant an. würde gerne mal gegen die ganzen front cracks antreten obwohl ich sicherlich keine schnitte haben werde. werde mal schauen ob ich da Zeit aufbringen kann.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:44

Sehr gute Idee.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:33

bin zwar lang nicht so gut wie ihr, aber ich wäre gerne dabei :whistling:

ist bestimmt ne menge spaß dabei.
habe forza 2 noch nie online gespielt, wie findet man sich?

mfg Raveren

Haitzer1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Düsseldorf

  • PoP Haitzer1
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:30

wo muss ich mich anmelden würde gerne mitmachen

6

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:14

Hier geht es erstmal nur darum das ihr hier eure Absicht mitzufahren kundtun könnt, wenn sich hier genug Leute melden werden wir den Event auf der Hauptseite der Front ausschreiben, also immer wieder auf das Portal der Front gehen.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:25

jop wäre dabei!

8

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:28

Ok,

da anscheinend die meisten von euch bereits so sehr mit den Gedanken bei Forza³ sind und die Rückmeldungen doch nur sehr eingeschränkt kamen, lassen wir das mit diesem Event.

Auf dahin mit Forza³... :thumbup:
Es ist wie es ist!

9

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:21

Findet dieses Event noch statt???
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

10

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:09

Wie in meinem Post schon steht, lassen wir es fallen.


---------closed---------
Es ist wie es ist!

Thema bewerten