Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:10

Forza Motorsport 3 - Der DLC Thread

Das es neben den Strecken und Fahrzeugen auf den DVD's auch noch Download Content geben wird sollte eigentlich jedem klar sein.
In diesem Thread findet ihr alle Informationen zu den DLC Packs.

Pack 1 : Motorsports Legends Car Pack (Kostenlos) ( Eine Karte mit dem Code liegt dem Spiel bei !!)

Fahrzeuge:
  • ’65 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA
  • ’64 Aston Martin DB5 Vantage
  • ’81 BMW M1
  • ’60 Chevrolet Corvette
  • ’69 Dodge Charger
  • ’57 Ferrari 250 Testa Rossa
  • ’80 Fiat 131 Abarth
  • ’67 Lamborghini Miura P400
  • ’71 Nissan Skyline 2000 GT-R
  • ’65 Shelby Cobra Daytona Coupe
Pack 2 : Launch Track Pack (Kostenlos) ( Eine Karte mit dem Code liegt dem Spiel bei !!)

Strecken:
  • Benchmark High Speed Ring
  • Sidewinder Proving Grounds
Pack 3 : Hyundai Genesis Coupe DLC Pack (Kostenlos) - 17 November 2009

Fahrzeuge:
  • 2010 Genesis Coupe 'Forza Motorsport 3 Special'
  • 2010 HKS Genesis Coupe
  • 2010 Rhys Millen Racing Red Bull Genesis Coupe
Pack 4 : Hot Holidays Car Pack (400 Microsoft Poins) - 8 Dezember 2009

Fahrzeuge:
  • 2010 Audi S4 (kostenlos)
  • 2010 Ferrari 458 Italia
  • TBA...
Paramore <3

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:12

’60 Chevrolet Corvette


Wow !!

"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:14

Ja. richtig schicke Autos dabei :)
Auch der BMW M1!!

Super das sie auch gleich noch 2 Strecken dazu packen :)
Paramore <3

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:16

Ja der BMW M1 war Mir schon bekannt.. :thumbup:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:20

ich hab die limited vorbestellt...
also müssten theoretisch 2 download-codes mit dabei sein, oder ?

einmal für die exclusiven cars und dann das oben beschriebene !

oder lieg ich da falsch ???


6

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:27

ich hab die limited vorbestellt...
also müssten theoretisch 2 download-codes mit dabei sein, oder ?

einmal für die exclusiven cars und dann das oben beschriebene !

oder lieg ich da falsch ???


Ja, so wird es wohl aussehen. Die beiden Packs werden jedoch bei jeder Version beiliegen wenn ich das richtig verstehe.

Die Autos der limited editionn haben einen extra code und liegen natürlich nur der LE bei ;)

edit

Ich freu mich schon auf den Benchmark High Speed Ring. Dort wird es eine achtspurige Dragstrecke geben :) Das wird ein spaß :thumbsup:
Paramore <3

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:36

Dann scheinen ja beide DVD´s voll zu sein und sie wollten wohl keine dritte und geben das dann lieber als DLC für lau zum Launch mit.
Es ist wie es ist!

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:36

GEIL GEIL GEIL ! So fängt das doch schon viel besser an als noch mit FM2
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:46

ich hab die limited vorbestellt...
also müssten theoretisch 2 download-codes mit dabei sein, oder ?

einmal für die exclusiven cars und dann das oben beschriebene !

oder lieg ich da falsch ???




Ich freu mich schon auf den Benchmark High Speed Ring. Dort wird es eine achtspurige Dragstrecke geben :) Das wird ein spaß :thumbsup:


Echt? Hast du dazu vielleicht ne Quelle? Würde mich interessieren für nen paar Infos über den Benchmark Ring!
BMW Motorsport

10

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:56

Wahnsinn,die corvette ist ja mal ein richtig geiles gerät.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:59

@Bamowe Die Info findest du im Streckenthread, da ist das englische Zitat, in dem drinne steht das es möglich ist zu 8 Drag Rennen zu machen, :D .

Der Umfang von FM3 ist einfach nur bombig, :D , und Turn10 macht diesen noch gratis größer, :thumbsup: . Vor allem über jede neue Strecke kann man sich nur freuen.

12

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:23

Zitat von »Bamowe«



Echt? Hast du dazu vielleicht ne Quelle? Würde mich interessieren für nen paar Infos über den Benchmark Ring!


schau mal in den Strecken Thread : Klick

Mehr infos gibt es bald ;)
Paramore <3

13

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:48

Ich habe mir Forza Limited Edition schon lange vorbestellt aber bin nicht mit der Box im Internet, wahrscheinlich kann ich die ganzen Zusatz Autos und Strecken dann nicht downloaden oder?
Würde das gehen wenn ich zu einem Freund mit meiner Festplatte gehe und er die mir das Zeugs (mit meinen Codes) downloadet?

14

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:08

Ich habe mir Forza Limited Edition schon lange vorbestellt aber bin nicht mit der Box im Internet, wahrscheinlich kann ich die ganzen Zusatz Autos und Strecken dann nicht downloaden oder?
Würde das gehen wenn ich zu einem Freund mit meiner Festplatte gehe und er die mir das Zeugs (mit meinen Codes) downloadet?


Du solltest deine ganze 360 mitnehmen weil du sonst den DLC nicht offline spielen kannst falls du nur die HDD mitnimmst. DLC ist für gewöhnlich immer an der jeweiligen 360 + Account geknüpft. Wenn du offline spielen willst solltest du daher den DLC immer auf der eigenen Box downloaden.

15

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:15

Ich habe mir Forza Limited Edition schon lange vorbestellt aber bin nicht mit der Box im Internet, wahrscheinlich kann ich die ganzen Zusatz Autos und Strecken dann nicht downloaden oder?
Würde das gehen wenn ich zu einem Freund mit meiner Festplatte gehe und er die mir das Zeugs (mit meinen Codes) downloadet?


Du solltest deine ganze 360 mitnehmen weil du sonst den DLC nicht offline spielen kannst falls du nur die HDD mitnimmst. DLC ist für gewöhnlich immer an der jeweiligen 360 + Account geknüpft. Wenn du offline spielen willst solltest du daher den DLC immer auf der eigenen Box downloaden.

Das heißt ich brauch nur meine Festplatte und Box und kann dann über sein Internet mit meinen Codes die Autos usw. downloaden? Muss da noch weiteres beachtet werden, kenne mich nicht so aus was Xbox-Live angeht.
Und ohne Probleme kann ich das dann bei mir Offline auch zocken
mfg

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:50

Wer zuhause Internet (also mindestens DSL) hat, sollte auch mit der 360 Online gehen.
Denn wie man sieht hat man da heute nurnoch Probleme wenn man nur offline ist. An Internet kommt ja heute jeder ran, das ist ja kein Luxus mehr wie vor 10 Jahren.
Man könnte schon sagen, das man ne Menge verpassen tut.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:02


Denn wie man sieht hat man da heute nurnoch Probleme wenn man nur offline ist. An Internet kommt ja heute jeder ran, das ist ja kein Luxus mehr wie vor 10 Jahren.


Schön wärs! In vielen Orten unseres Landkreises, im Herzen Niedersachsens, ist noch kein DSL verfügbar und werden so schnell auch keine DSL Leitungen gelegt. Da herrscht 56K. Es ist ein Trugschluss zu glauben, das Zeiten wo ein Seitenaufbau 5 Minuten dauert, generell in Deutschland vorbei sind.
BMW Motorsport

18

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 01:08

Freunde,

bleibt bitte beim Thema.

DSL und seine Vorteile kann man woanders besprechen ;)
Es ist wie es ist!

19

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:30

Dann scheinen ja beide DVD´s voll zu sein und sie wollten wohl keine dritte und geben das dann lieber als DLC für lau zum Launch mit.
Die zweite Disc ist wohl nicht voll, laut IGN befinden sich darauf nur knapp 2GB an Daten. Scheinbar will man bei MS wohl den Wiederverkaufswert des Spiels senken, da man so einen DLC ja nicht mitverkaufen kann.

20

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:48

Dann scheinen ja beide DVD´s voll zu sein und sie wollten wohl keine dritte und geben das dann lieber als DLC für lau zum Launch mit.
Die zweite Disc ist wohl nicht voll, laut IGN befinden sich darauf nur knapp 2GB an Daten. Scheinbar will man bei MS wohl den Wiederverkaufswert des Spiels senken, da man so einen DLC ja nicht mitverkaufen kann.
Wer sich das Spiel kauft der wird wohl kaum die Rennspielreferenz für die Xbox 360 so schnell wieder verkaufen und jeder der sich das Spiel mit einem Bundle kauft und dieses gar nicht haben will, der sollte die Codes nicht benutzen.

Thema bewerten