Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:33

Benchmark High Speed Ring (DLC)


Strecken:

Speedway* (6.37 km) Karte
Kurs A* (2,35 km) Karte
Kurs B* (1,80 km) Karte
Kurs C* (1,80 km) Karte
Kurs D* (1,96 km) Karte
Kurs E* (1,18 km) Karte
Kurs F* (2,53 km) Karte
Drag - 1/4 Meile Karte
Darg - 1/2 Meile Karte


* auch Rückwärts verfügbar

Zitat

The Benchmark High Speed Ring is best described as an old airfield and hangar converted into a race track and automotive playground, perfect for all manner of creative “Forza Motorsport” hoonage and multiplayer mayhem. The track is characterized by 3.96 miles of rough surfaces and huge open areas, featuring a massive oval, an 8-lane drag strip, and an airplane hangar that players can drive (or drift) through.
Paramore <3

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:52

Oh je, das hört sich doch nach sehr viel Spass an!

8-lane drag strip - :laola:
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:00

Ich kann mir gut vorstellen (reine Spekulation), das dieses Video hier eventuell als Ideen-Geber hergehalten hat.
Wer´s noch nicht kennt, unbedingt mal anschauen, geht gut ab. Der 2-Rad-Chopper-Fahrer ab Minute 3 hat bestimmt die Buchse gut voll gehabt....



:thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:07

Ja habe ich jetzt auch schon oft gehört. Wird bestimmt ein schöner Spielplatz :)

Jetzt noch den Forge Modus aus Halo 3 und eigene Strecken bauen :D
Paramore <3

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:08

omg wie geht das denn ab...is ja mal extrem derbe...wie der da durch die halle nen 360° ach und dann noch lcoker wieder raus fährt...kranker shit ey...

6

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:13

Auf sowas hab ich schon immer bei einem Racing Game gewartet, geil :thumbsup:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:31

Geilomat ... schaut mal aus dem Hangar raus ... da ist PLATZ PLATZ PLATZ! :D

... könnte mein Lieblingstrack werden. ;)



BMW Motorsport

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:10

Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus... wenn ich mir nur vorstelle - 8 Fahrer auf'm Platz... Leute, auf uns kommt was großes zu!!! :thumbsup:
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:14

Geilomat ... schaut mal aus dem Hangar raus ... da ist PLATZ PLATZ PLATZ! :D

... könnte mein Lieblingstrack werden. ;)



Ich muss was verpasst haben, wo hastn die Bilder her?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

10

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:25

Das ist wirklich cool son riesen Spielplatz zu haben. Hatte ich mir schon im 2ten Teil gewünscht. Hoffe die Flugplatzpiste ist genug lang um z.B. den Veyron oder andere Wagen auch mal auf ihren Topspeed bringen zu können. :love:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:31

Das ist wirklich cool son riesen Spielplatz zu haben. Hatte ich mir schon im 2ten Teil gewünscht. Hoffe die Flugplatzpiste ist genug lang um z.B. den Veyron oder andere Wagen auch mal auf ihren Topspeed bringen zu können. :love:


Sie wird wohl lang genug sein. ;) ... mindestns 1,6km Länge. Sollte denke ich reichen. =)

@Siegfried: Tja, niemand ist allmächtig. ;):D ... aus dem Forzamotorsport.net Forum. :)
BMW Motorsport

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:42

Das ist wirklich cool son riesen Spielplatz zu haben. Hatte ich mir schon im 2ten Teil gewünscht. Hoffe die Flugplatzpiste ist genug lang um z.B. den Veyron oder andere Wagen auch mal auf ihren Topspeed bringen zu können. :love:


Sie wird wohl lang genug sein. ;) ... mindestns 1,6km Länge. Sollte denke ich reichen. =)

@Siegfried: Tja, niemand ist allmächtig. ;):D ... aus dem Forzamotorsport.net Forum. :)
Hinterlass ich solchen Eindruck hier? Anscheinend...
Dann werde ich mich mal durch die

Forum
Statistics



188,107 users EDIT: in the last 24h
have contributed to 1,140,295 threads
and 1,371,136 posts.

durchforsten.Danke für den EDIT: nicht vorhandenen Link... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (8. Oktober 2009, 00:05)


13

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:32

1.6 km reicht doch bei weitem nicht :huh: .

Nehmen wir mal nen Supersportler mit einer Beschleunigung von ca 3.9s auf 100km/h. Da tummeln sich so Ferrari, Lambo, Corvette usw. Naja einwenig drunter noch. :rolleyes2:

Das gibt mal eine Beschleunigung: a= v/t= 100km/h / 3.9s = 27.7m/s / 3.9s = 7.1 m/s^2 (im Falle eines Königsegg CCX-R 0-100km/h)

Zur vereinfachung rechnen wir mal mit einer konstanten Beschleunigung obwohl normalerweise die Beschleunigung in Richtung Topspeed ja abnimmt.

In der aktuellen Sport Auto sind Zeiten aufgelistet von 0-300km/h.
Bsp.
Königsegg CCX-R: 24.7s
Lambo LP670- 4 SV: 29.7
getunte Vette Z06: 43.2

Jetzt kann man aus diesen Werten den Weg berechnen die die Karren brauchen bis sie auf Tempo 300 sind. Was ja bei allen noch nicht mal Topspeed ist. :S

s= 0.5 * a * t^2 = 0.5 * 7.1m/s^2 * 610s^2 = 2165m

(ich habe hier für t^2 mal die Zeit des Königsegg eingesetz der ja mit 24.7s die schnellste Zeit hinlegte und nicht mal bei dem reicht das um auf Tempo 300km/h zu kommen. Wie soll es den bitte bei allen anderen reichen? :help: )

Hoffe habe keine groben Überlegungsfehler gemacht. :rolleyes2:

Also ein Königsegg CCX-R braucht bei konstanter Beschleunigung 2165m um auf Tempo 300km/h zu kommen. Da reichen die 1.6km wohl nicht ganz . ;(

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:38

1 Meile reicht bei weitem nicht um einen normalen Supersportler, geschweige denn bei einem normalen Auto, um auch nur annähernd Top-Speed zu erreichen, geschweige den auch wieder abzubremsen. Wobei Drag-Rennen über 1 Meile für mich schon wieder sehr hohen Reiz haben, da gilt es dann einen gesunden Kompromiss aus Beschleunigung und Top-Speed zu erreichen :thumbup:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:46

Zu meiner Entschuldigung muss ich anmerken das ich in meinem BWL Studium Mathe I und Mathe II nur äusserst mager bestanden habe und Physik seit der Realschule nicht mehr auf meinem Tagesplan steht. ;)

Es wird darüber hinaus auf dem Ring auch ein großes Oval geben. Zahlen welche die Größe des Ovals belegen habe ich leider keine.

Aber was dich vielleicht trösten dürfte: Die "Ligne Droite des Hunaudières" auf dem Circuit de la Sarthe ... die ist knapp 5 Kilometer lang. ;)


edit:


Ich hoffe mal das es auch eine Version ohne Schikanen geben wird. Ich bin mir aber sicher, das Forza 3 eine Möglichkeit bietet die Vmax auszufahren.
BMW Motorsport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bamowe« (7. Oktober 2009, 23:46)


16

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:51

@Bamowe: Wollte dich auch in keinster Weise belehren oder so. Hat mich nur selber wunder genommen ob den 1.6km reichen um Topspeed zu erreichen. Dachte es nämlich dass das nicht reichen kann und wollte es einfach noch kurz ausrechnen. :cheers:

Hier zum gucken noch eine getunte Z06 mit 600PS. 0-300km/h in 29sek Schade sieht man keine Kilometer Anzeige.


17

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:24

massive oval, an 8-lane drag strip, and an airplane hangar that players can drive (or drift) through.
Ihr könnt also auch im großen Oval fahren.. und da wird das bestimmt möglich sein den Wagen auf Topspeed zu bringen.
Paramore <3

18

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:07

Hier zum gucken noch eine getunte Z06 mit 600PS. 0-300km/h in 29sek Schade sieht man keine Kilometer Anzeige.

gar nicht so verschwommen und veruckelt wie bei shift :scared:



:sorry: musste jetzt sein....

19

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:52

Zu dem Thema wie lang die Strecke sein muß um den Veyron auf 407 km/h zu bekommen...Wie immer schön gefilmt:



Zwar OT aber genial - die Action beginnt ab 5:30...:



Top Gear halt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (9. Oktober 2009, 20:49)


20

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:04

Hier auch nochmal der Link zum Pitpass.

[Pitpass R.] 14.10. Benchmark High Speed Ring

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (15. Oktober 2009, 14:04)


Thema bewerten