Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:06

Sidewinder Proving Grounds (DLC)



Strecken

Kurs A* (1,01 km) Karte
Kurs B* (1,32 km) Karte
Kurs C* (1,35 km) Karte
Kurs D* (2,03 km) Karte
Kurs E* (2,22 km) Karte
Kurs F* (2,30 km) Karte
Kurs G* (3,30 km) Karte
Kurs H* (3,61 km) Karte
Kurs I* (7,75 km) Karte

*auch Rückwärts verfügbar
Paramore <3

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:20

Geil, das sind ja die Snake-Tracks aus FM2 in grünem Gewand!

Edit. Zwar nicht alle, aber z.B. King Cobra, Boomslang, Copperhead kann man erkennen.

Bin die immer voll gern gefahren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:20

In FM2 fand ich die Strecken zwar interessant zu fahren, aber da die Strecken so oft gleich waren, fand ich das ganze etwas langweilig. Aber das es diese Strecken gar nicht in FM3 schafften war auch blöd.

Doch so als Gratis zugabe ist das ganze eine super Sache, und dann noch im neuen Gewand, :thumbsup: .

Selten habe ich so gerne meine Euros für ein Spiel ausgegeben.

4

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:21

King Cobra wa ätzend
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Thema bewerten