Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2005, 23:37

11.09.: Anschlag auf WTC

Ich habe vorherige Woche, so eine Art Flugblatt bekommen ( ne Art ZEitung in schwarz weiß ) mit ner DVD enthalten.

Auf diesem DVD Material wird der Anschlag vom 11. September in den USA analysiert. Berichte aus den NAchrichten, viele Fotos und Videos, Analysen und Konferenzen aus den USA.. Dat ding geht an die 3 h .

HAMMER sag ich euch . Unter anderem wurde auf Website verwiesen.

Lest und guckt mal alles durch und dann würde mich mal eure Meinung interessieren.

Haben Andere vielleicht noch interessante Infos ... ???

P.S. Danach bitte erst für die Umfrage abstimmen ...

2

Dienstag, 22. November 2005, 23:58

hm ich würd die antwort ankreuzen das die leute die die website gestalltet haben ( war schon 2001 am 12 sep oder so :P) einfach zu viel zeit hatten um sich über so etwas gedanken zu machen. is genau die selbe schei*e wie mit der mondlandung oder Area51 Theorie...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (22. November 2005, 23:59)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2005, 06:34

was gibt es da an der mondlandung auszusetzten?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

4

Mittwoch, 23. November 2005, 08:40

Zitat

Original von Socom
was gibt es da an der mondlandung auszusetzten?

Klick

5

Mittwoch, 23. November 2005, 08:40

Ich kann mir da kein Urteil drüber bilden. Das erste was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit und über die wahren Hintergründe werden wir kleine Dronen doch sowieso nicht informiert, oder halt schlicht belogen -> Stichwort: Massenvernichtungswaffen
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Mittwoch, 23. November 2005, 09:00

da versuchen leute sich zu profilieren angesichts schlimmer ereignisse.

ein sehr alter zopf,der seit tausenden jahren wächst

einfach eine menschliche verhaltensart.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. November 2005, 12:30

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Socom
was gibt es da an der mondlandung auszusetzten?

Klick


:)) das ist nicht dein ernst?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

8

Mittwoch, 23. November 2005, 12:52

Zitat

Original von Socom

:)) das ist nicht dein ernst?


Ja sorry, ich hab den text nicht geschrieben.:))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. November 2005, 12:53)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. November 2005, 12:55

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Socom

:)) das ist nicht dein ernst?


Ja sorry, ich hab den text nicht geschrieben.:))


war ja net so gemeint :rolleyes:
ich meine ob du das glaubst, das sind nachträglich gemachte fotos, z.b. bei der flagge, bei der mondlandung haben die amerikarn so weit ich weiss weisse raumanzüge angehabt, auf dem gefälschten bild auf der homepage haben sie plötzlich rote streifen ....ect.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

10

Mittwoch, 23. November 2005, 12:58

Zitat

Original von Socom

war ja net so gemeint :rolleyes:
ich meine ob du das glaubst, das sind nachträglich gemachte fotos, z.b. bei der flagge, bei der mondlandung haben die amerikarn so weit ich weiss weisse raumanzüge angehabt, auf dem gefälschten bild auf der homepage haben sie plötzlich rote streifen ....ect.


Ich denk schon das die auf dem Mond waren aber zutrauen tu ich den Amis alles. :biglaugh:

Thema bewerten