Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:21

Kann mir eiiner mal bitte meine Frage beantworten?
Danke..
Wenn ich eine Antwort wüsste, gerne! Aber anscheinend sind ja schon alle Plätze voll hab ich mal gelesen?!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:45

Nein Nuno hat mich eingeladen nur ich weiß nich wie ich reinkomme :biglaugh:

103

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:49

Zocke gerade gegen Abiville in 2 Halbzeit sind wir nun gewessen 89. Spielminute und nun hat sich das Spiel bei uns beiden aufgehangen, ich wollte nur wechseln lool, so ein blöder Bug wieder von EA unglaublich da führt man mal gegen Real Madrid und dan kackt das Game wieder ab 8o

104

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:39

Nein Nuno hat mich eingeladen nur ich weiß nich wie ich reinkomme :biglaugh:
Probier mal im Friends Leauge Menü auf den rechten Stick zu drücken. Da sollte dann wenn wirklich eine Einladung auftauchen.
Das gleiche Problem hatte ich auch :thumbup:

105

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:46

Im FIFA-Menü:
XboxLIVE-->Mein FIFA 10 (oder so ähnlich; ganz unten auf jeden Fall)-->Spieler-Zentrale
und dort müsste die Einladung als Nachricht drinliegen :]

Thema bewerten