Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:50

Wann kommt das Forza Motorsport 3-Review von XboxFront.de?

Hallo liebe Racer,

Microsoft hat im Rahmen der Forza Motorsport-Tour in den vergangenen Wochen einige handverlesene Medien zu so genannten Review-Events eingeladen. Dort konnte man einige Stunden lang die fertige Version von Forza 3 spielen um auf dieser Basis einen Test zu verfassen.

Warum wir euch das erzählen? Heute läuft das Embargo dieses Tests ab, dennoch haben wir uns dazu entschieden, noch keinen Review zu Forza 3 zu präsentieren. Der Grund dafür ist relativ einleuchtend:

Forza 3 ist so umfangreich und bietet eine solche Spieltiefe, dass ein mehrstündiger Event bei weitem nicht ausreicht, um einen qualifizierten Test abzuliefern. Wir haben uns deshalb gegen einen Schnellschuss entschieden und drehen noch weitere Testrunden... und das machen wir derzeit mit Hochdruck. Was den Test angeht, so werden wir diesen wohl in zwei Teilen (Singleplayer & Multiplayer) bringen.

Wann das so weit sein wird? Wenn wir der Meinung sind, dass wir so viele Facts und Infos haben, um ein solch anspruchsvolles Renn-Publikum wie euch angemessen zu "bedienen".

Viele Grüße

Matthias

PS: Natürlich wird es in den kommenden Tagen bis zum offiziellen Release trotzdem massig Informationen, Bilder & Videos geben. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich direkte Fragen nicht oder nur sehr begrenzt beantworten kann.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:12

So, aus den geplanten zweien ist nun doch einer geworden, dafür in rekordverdächtiger Länge. Zum Support-Thread geht es hier lang:

Forza Motorsport 3 - Review

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:39

schade das der Multiplayer Abschnitt nur erwähnt wurde, ohne ins Detail zu gehen. Der Singelplayer ist für mich lediglich das Beiwerk.
Wie ich aber nun schon aus verschiedenen Videos erahnen kann, ist es wieder nicht möglich die Lobby auf Pad oder Wheel- Fahrer zu begrenzen.
Schade in der Hinsicht, dass es eigentlich schon in Forza2 mit einem patch nachgereicht werden sollte.
TEAM-BAERENHERZ

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:42

Klasse Breicht, kann es kaum noch erwarten :whistling:
@Maggieschnitzel: Vielleicht kommt ja später nocch ein Update ?( Fäde ich auch klasse...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



5

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:00

Maggie, aber da man das Cockpit und z.B. auch Kupplung erzwingen kann schränkt die Padder schon ein wenig ein und man wird auf diesen Servern diese dann auch eher selten antreffen.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:01

Super Review sehr schön zu lesen!!! Find es aber wieder sehr schade das man sich mit dem multiplayer nicht 100% mühe gegeben hat, zB Boxenstopstrategie, Tankmenge ....

@ Matthias ich hätte 96% gegeben^^ spaß

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:17

Super Test und eine Hammer Wertung :thumbsup:

Noch eine Woche ;(

8

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:27

Maggie, aber da man das Cockpit und z.B. auch Kupplung erzwingen kann schränkt die Padder schon ein wenig ein und man wird auf diesen Servern diese dann auch eher selten antreffen.


Man kann also Handschaltung + Handschaltung mit Kupplung getrennt erzwingen? Handschaltung mit Kupplung ist doch nur was für Fanatec-Besitzer, da wird man wohl nicht soviel Zulauf in seiner Lobby haben.
Wenn ich mir vorstelle wie wenig in meine Lobbys bei FM2 kommen nur weil ich TCS, STM, ABS und Ideallinie sperre.
Signatur

9

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:23

..."und wenn dann irgendwann vielleicht mal ein Update kommen sollte bei dem man Pad/Wheel Driver in Lobbys rausfiltern kann wird es sicher nicht sehr lange dauern bis die ersten MicrosoftWheel-Driver nach einer möglichen Lobbytrennung zwischen Ihnen und den FanatecWheel-Drivern jammern .. " :whistling: :jump:

Spass bei Seite:
..ist es denn eigentlich überhaupt technisch möglich da ne Art Filter einzubauen ins Game ? Das erkannt wird ob Wheel oder Pad angeschlossen ist.. 8|
hmm...obwohl ,wenn Ich recht überleg dürfte das ja kein Problem sein wa ?


ps: supi Test Matthias, Danke *EinBienchenEintrag* ;)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

10

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:59

Das sollte einfahc möglich sein, denn das Spiel zeigt Dir ja auch automatisch in den Controlleroptionen das Wheel an wenn du es angeschlossen hast. Also erkennt das Spiel scheinbar sofort ob du ein Pad nutzt, oder ein Wheel.

Die Frage ist eher ob Turn10 diese Trennung will???
Es ist wie es ist!

11

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 06:32

Hat die UK-Version deutsche Sprachausgabe, bzw. deutsche Bildschirmtexte? Weiß das jemand?

12

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:32

Habe die letzte Frage mal in den offiziellen Thread verschoben und mache hier zu, da Matthias sein Review ja nun erschienen ist.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten