Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Abstürze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 24. November 2005, 11:19

Zitat

Original von Nemesis
Auf TeamXbox wurde mittlerweile eine Abstimmung durchgeführt: Registrierte Forumsteilnehmer sollen sagen, ob ihre Xbox 360 einwandfrei läuft oder sie Probleme macht. Von derzeit 427 abgegebenen Stimmen haben 85,01 Prozent (363 Personen) keine Probleme, 14,99 Prozent (64 Personen) klagen über technische Schwierigkeiten der xbox 360.
CLICK (SeattlePI: 'Microsoft reports isolated Xbox glitches')
CLICK (WashingtonPost: 'Gamers Seeing Glitches in New Xbox')


15% is ja schon viel, aber man kann solchen umfragen nicht wirklich trauen.
Wer weiß wieviele einfach nur aus spaß gesagt habn das sie probleme haben. Dann gibt es sicher xbox bzw Ms hasser die haben uach die umfrage "gefälscht".

Naja ich hoffe dsa ich ne xbox bekomme die auch funktioniert.

mfg

42

Donnerstag, 24. November 2005, 11:20

Wer Probleme hat, wird ja auch schon eher auf solche Threads aufmerksam.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Donnerstag, 24. November 2005, 11:23

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Nemesis
Auf TeamXbox wurde mittlerweile eine Abstimmung durchgeführt: Registrierte Forumsteilnehmer sollen sagen, ob ihre Xbox 360 einwandfrei läuft oder sie Probleme macht. Von derzeit 427 abgegebenen Stimmen haben 85,01 Prozent (363 Personen) keine Probleme, 14,99 Prozent (64 Personen) klagen über technische Schwierigkeiten der xbox 360.


Das sind ja doch gar nicht soo wenig. Hoffentlich werden das nicht noch mehr und Microsoft kriegt ernste Probleme!
Aber wenigstens bieten sie schonmal eine Übernacht-Lieferung auf deren Kosten an.



zieh da mal die DAU's ab, dann noch die ganzen Sony Fanboys und gut ist...

Die 360 ist komplex, noch nie wurde derartige Hardware in ein solches Gehäuse gepresst, dazu der Preisdruck. Das MUSS Probleme geben aber ich bin absolut überzeugt das sich alles in einem gesunden Rahmen bewegt.

Auch wenn man eine defekte bekommt... laut Boris hat man innert Tagen eine neue. Man soll sich nicht beim Händler melden sondern direkt bei MS (obwohl eigentlich der Händler zuständig wäre)

Boris: "In Deutschland sagen die Bestimmungen, daß die erste Anlaufstelle der Händler wäre, der das Gerät reparieren oder ersetzen soll. Bei Xbox sollte man aber nicht zum Händler gehen (der hat vielleicht gerade kein Ersatzgerät zur Hand), sondern den Support unter 0800 181 2968 (Deutschland!) anrufen. Innerhalb der Garantiezeit erhält man in der Regel innerhalb weniger Tage ein Ersatzgerät."




och ne... das ist ja jetzt ganz arm, war aber zu befürchten:

Originally Posted by 1up.com
Sony Employees Caught in Act
November 23, 2005 (7:04 PM EST)

By Jeff Wagoner, CF Editor

Tokyo (AP)-
As cries of Xbox 360 defects in the United States have consumed the online world in the past 48 hours since the launch, it has been discovered that Sony is apparently the fuel to the fire. Known as "Project Light Flame" it has been revealed that third-party employees of a Sony subsidiary named Koyeo are actually being paid to insight negative views upon the newly released console. Why you ask? Because Sony themselves are gearing up for a launch of their new console, the Playstation 3. More news to come as soon as it's available...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. November 2005, 11:42)


Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. November 2005, 11:49

ist doch klar. sony spielt ein wenig in den foren mit, wodurch es mehr fehlermeldungen gibt, dann sind überdurchschnittlich viele mit problemen, die zeit haben ins forum zu schauen und abzustimmen können online, da die mit einer funktionierenden xbox die ganze zeit am zocken sind und sich ja dann nicht stundenlang an den rechner setzen und forenbeiträge lesen, wenn die denn dann mal ins forum schauen. die 15% sollte man nicht überbewerten. vielleicht sind es max 5%.

also ich bin da sehr zuversichtlich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (24. November 2005, 11:53)


45

Donnerstag, 24. November 2005, 12:15

Naja solche Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen! kann genauso von irgendwelchen MS Fanboys gestreut werden das Sony-Fanboy Gerücht. Das kann man jetzt ewig so weiterspielen!
Fakt ist das ein paar Konsolen Probleme haben! ob das jetzt beunruhigend ist oder nicht kann man nur schwer abschätzen da wohl nur MS weiß wieviele Leute wirklich Probleme haben (und dort anrufen) bzw. wieviele Konsolen bereits verkauft wurden. 500 Leutchens repräsentieren noch lange keine 100.000.
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 24. November 2005, 12:51

Zitat

Original von Beaker
Naja, wird schon alles gut werden. Ich nehm mir am 2.12. noch PGR3 als Testgame mit und werde gleich mal einen 5 Stunden Dauertest machen. :D


wenn du überhaupt über eine halbe runde hinauskommst :biglaugh:
ne spass.
werd ich genauso machen. ich bin ebenfalls optimistisch und geh davon aus das meine konsole halten wird und das länger als nur eine halbe runde :P

47

Donnerstag, 24. November 2005, 13:07

Zitat

Original von Beaker
Das sind wirklich viele.
Hoffentlich kriegen die ganz schnell raus an was es liegt und sagen, dass die Pal-Konsolen nicht davon betroffen sind.


Nun von den zigtausend Consolieros welche in den US die neue 360er besitzen haben 484 bei Teamxbox an der Umfrage teilgenommen. Erscheint mir sagen wir mal gelinde gesagt nicht gerade überrepräsentativ. Von den 64 kann man unter Umständen vielleicht sogar noch 60 Leute abziehen, welche PS/2-3 Hardcore Fans sind und hier Panik verbreiten wollen, aus lauter Frust noch ein Jahr warten zu müssen. Schwubsdiwubs sind wir schon bei den 1-2% welche der normalen Streuung entsprechen...

Also nur Panikmache und sonst nix, meiner bescheidenen Meinung nach.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 24. November 2005, 13:26

Also ich kann euch sagen, dass nach meinem Wissensstand die Fehlerquote der bislang ausgelieferten PAL-Geräte bei 0% liegt... jedenfalls haben die Kollegen nichts dergleichen berichtet.

ich wäre auch vorsichtig mit der Annahme, dass mit übermäßig vielen Defekten zu rechnen ist. ich musste damals genau wie Phil, meine erste PS umtauschen. PSPs haben haufenweise Pixelfehler, etc. Von einer überhöhten Zahl sollte man schon gar nicht reden... Denkt dran... die Marketingkampagnen der Konkurrenz laufen auf hochtouren... wenn auch nicht immer offensichtlich ;)

49

Donnerstag, 24. November 2005, 13:51

ich nehme schon auch an das die meldung oben fake ist. aber ist ganz klar das trotzdem sony die finger im spiel hat, sony fanboys stimmung machen und auch ne ganze Menge DAUS die ihre 360 in Wolldecken packen oder auf dem Perserteppich liegen lassen dabei sind.

nochmal: stellt euch doch einfach vor ihr habt die 360 gekauft, sie funzt und ihr wisst nichts von den defekten konsolen. was macht ihr dann? zu teamxbox auf die seite gehen und posten das eure konsole in ordnung ist??? 15% bei einer solchen umfrage ist sogar sehr wenig imo...

das es ab und zu noch einen software hänger geben kann, das ist sicher fakt. hatte jemals seine konsole soviel software on board? also...
ich bin überzeugt das wir am 2.12 auch hier auf xboxfront unschöne meldungen hören werden aber ich bitte dann auch alle mit funzender 360 zu posten. min. 98% wohl eher 99% werden kein problem haben uns auch sonst wäre es mir wurscht...

gesetzt den fall ich bin der arsch der eine defekte bekommt: ich will das teil am 02.12 und wenns defekt ist tausch ichs um... ich will auch mit einer freezenden 360 mal pgr3 gesehen haben am 02.12... das kümmert mich jetzt wirklich herzlich wenig.

50

Donnerstag, 24. November 2005, 14:36

ja ich sehe es genauso wie McE.

Istja auch logisch, dass wenn die xbox360 nciht funktioniert man sich im Internet erkundigt und vielleicht irgendwo mitvotet.
Aber sollte die xbox funzn werden doch die wenigsten am nächsten tag bei umfragen mitvoten, sondern einfach aufstehen udn weiderzocken :)

Und wenn schon... auch wenn ich ne defekte xbox360 habe tausche ich sie einfach um.
Die paar tage kann ich ja locker warten ;)

51

Donnerstag, 24. November 2005, 16:49

Sorry , aber sollten wirklich 15 % defekte Boxen dabei sein , ist das ja wohl viel zu viel. So etwas darf ja wohl nicht sein. Dann sollte sich MS mehr Zeit für die Produkte nehmen. (Aber weil das Ganze eh nur Fake ist , ;))

52

Donnerstag, 24. November 2005, 17:40

Also das was du da in Klammern gesetzt hast war das einzig richtige an deinem Post :D

53

Donnerstag, 24. November 2005, 18:54

Das seh ich auch so. So dämlich is ms ja auch wieder nich.

Batman!

54

Donnerstag, 24. November 2005, 18:55

Ich habe Heute die 360 bei Karstadt gezock und mich über eine Std. mit dem XBOX Typ unterhalten, die haben die Kisten (5 ST.) schon 10 Tage und sie laufen über 8 Std am Tag ohne Mucken! Ich lasse mich doch jetzt nicht VERRÜCKT machen von den Jungs aus Amiland.....wenn die nicht in der Lage sind die Kiste richtig aufzustellen oder sonst was, wenn ich die Box in die Badewann stelle geht auch nix mehr ............ :)) Ne wie gesagt ich lasse mich da nicht verrückt machen, und wenn echt was sein sollte, man hat 24 Monate Garantie, Fertig aus Freu mich auf den 2 DEZ:jump:

55

Donnerstag, 24. November 2005, 18:58

Ich krieg mich auch kaum noch ein vor vorfreude*

Batman!

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 24. November 2005, 19:01

immer positiv denken :] ich werde sie mir auch kaufen und die wird laufen wie eine wildsau. ich lasse mir die freude auch nicht nehmen. also ran an den speck,kaufen,kaufen,kaufen.... :D

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 24. November 2005, 20:00

Richtig so. Nicht nur Matthias und ich haben keine Probleme, kein befreundeter Redakteur hat Probleme. Die laufen und laufen und bei Reviews in 10-15 Stunden Dauerschichten...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

58

Donnerstag, 24. November 2005, 20:05

jep,das wird schon :biglaugh:

59

Donnerstag, 24. November 2005, 20:12

Klar wird die gekauft und ich wette dass keiner hier im Forum Probleme haben wird.
Hoff ich doch zumindest. :D

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 24. November 2005, 20:21

ich habe jetzt schon ein problem und zwar welches spiel kaufe ich mir dazu.

Call of Duty 2
- FIFA 06: Road to FIFA World
- Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
- Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
- Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)

Condemned: Criminal Origins wird das eigentlich auch schon am 2.12 in germany erscheinen. das hat ja deutsch untertitel,das wäre ja auch sehr genial.

ausserdem braucht man ja auch noch ein RGB kabel,oder. ich habe einen Philips 16:9 ohne HD aber FlatTV(röhre).

Thema bewerten