Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Abstürze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:28

[URL=http://www.gamevision.de/news,id12193,xbox_360_tausende_defekte_konsolen.html]QUELLE[/URL]


Zitat

Tausende defekte Konsolen! Um genau zu sein, ungefähr 12.000 defekte Einheiten der Xbox 360 sind unter den verkauften Konsolen, das bestätigte jetzt Mircosoft.

Diese Zahl von 12.000 entspricht ungefähr 3%, der auf den Markt gebrachten Konsolen. Allerdings beruhigte Mircosoft weiterhin, dass die Anzahl der Defekte unter dem Industrie-Durchschnitt liege.

Wahrscheinlich ein eher kleiner Trost für die Besitzer einer defekten Xbox 360, denn jetzt eine intakte Konsole zu erhalten dürfte sich als äußert schwierig erweisen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:30

d.h. ja , dass 400.000 Konsolen auf dem Markt sind. Ist ja Wahnsinn!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:30

wie heißt es so schön:

negative newz verbreiten sich schneller als positive..

124

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:35

also meine ist nu seid 11 uhr fast durchgehend an..l und alles ist super :)
S.N.A.F.U.

125

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:28

wollen wir hoffen ,dass es so bleibt

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:33

Meine lief 14 Stunden ohne Probs und die von Vokuhila läuft schon seit gestern ununterbrochen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:05

Meine is heute einmal eingefroren. Vermutlich zu warm im Regal... jetzt habe ich mal den Videorecorder verbannt, dann is da mehr Raum (Luft). Mal sehen ob das geht.

VCR brauch eh kein Mensch mehr... :))

128

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:07

Bei mir ist sie wie gesagt auch einmal eingefroren. Da war gerade nen Kumpel am zocken und ich hab nicht hingekuckt, der Mistkerl hat nen schlechten einfluss auf mein Darling. Naja, wird schon alles gut sein. :D

129

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:09

Bis jetzt auch nicht ein Problem gehabt - lief seit gestern morgen 8 Uhr bis jetzt gerade - aslo kann diese Panikmache im Vorfeld nicht verstehen!

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

130

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:16

Wenn das mit den 3% stimmt, ist das imo aber schon verdammt hoch. Vor allem wenn man bedenkt, dass die von Anfang an nicht richtig liefen, oder innerhalb von einer Woche kaputt gegangen sind.

131

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:17

Meine läuft auch seit zwei Tagen Dauerzocken astrein. Habe bisher mit Kameo CoD2 und PGR3 keine Probleme gehabt.
[GC1]McFly80[/GC1]

132

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:12

Ich hatte heute 2 Freezes bei NFS MW, allerdings immer nur im Online-Modus beim Verlassen einer Session.

Im Karriere-Modus läuft alles 1A, daher nehme ich mal an, dass es ein Software-Problem ist und nichts mit Überhitzung oder so zu tun hat.

Bei PGR3 hatte ich gestern Abend überhaupt keine Probleme, weder On- noch Offline.

Ich finde auch, dass NFS MW online wesentlich schlechter läuft wie PGR3, andere Autos springen da schonmal wild über die Strasse, bei PGR3 hab ich das noch nicht gesehen.

Liegt vielleicht auch an den EA-Servern.

133

Dienstag, 28. November 2006, 11:31

Abschtürze: wie oft passiert das bei euch?

Ich habe meine 360 jetzt seit September und bisher ist sie 5x mal abgestürzt,
sprich das Bild bleibt stehen und ich kann nichts mehr machen, außer Neustart.

Das ist 2x beim Spielen der Rainbow Six Vegas Demo (offline) passiert. 1x beim Anmelden zu XBox Live und 2x beim Rennen in Need for Speed Carbon (offline).

Hattet ihr ähnliche Probleme?
Und wie oft passiert sowas in der Regel?
Muss ich mir schon bei 5x mal Sorgen machen?

Eigentlich bin ich es ja von MS-Produkten wie Windows gewöhnt... aber bei Konsolen hab ich sowas noch nie erlebt.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 28. November 2006, 11:43

RE: Abschtürze: wie oft passiert das bei euch?

solange um den einschaltknopf nicht der ring of death (3rote leds) auftaucht, is alles in butter.

microschrott halt :biglaugh:


//edit: wurde ich gerade aktiver zeuge einer verschiebung???
eintippen schwupps weg, wie beamen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (28. November 2006, 11:44)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 28. November 2006, 11:50

Ich hab es mal zusammen gefasst.

Als ich NFS-MW gezockt habe, hatte ich auch andauernd Freezes. Auch bei anderen Spielen kommen die bei mir vor. Da mit musst du leben. Die kommen bei der X-Box 360 vor.

@ TMP,

ui, ich muss wohl näxtes mal genauer hinschauen, wenn ich Threads zusammenfüge. Dir ist dabei aber nix passiert, oder? :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 28. November 2006, 11:50

Also ich denke , dass der PC schon die meisten freezer hatte! Bei Konsole ist meine PS1 damals am meisten hängen geblieben! Ps2 war es auch ein par mal. Mein Cube bisher nicht. Abr seht dochmal in den Elektronik Geschäften wie M.M. oder S. da läuft eine 360 jeden Tag bis zu 10 Stunden und das 6 Tage die Woche!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 28. November 2006, 14:08

Ich hatte mit der Xbox360 bissher nicht auffallend viele abstürze. Wenn es hoch kommt vielleicht 10 mal bissher, und ich hab die Konsole schon fast 1 Jahr. Ausgetauscht werden musste die bissher auch nicht (zum Glück)

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 29. November 2006, 20:48

Habt ihr die Uhrzeit eigentlich richtig eingestellt??? Bitte gebt auch an, ob die Box bei euch schon oft abgestürzst ist.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

139

Donnerstag, 30. November 2006, 12:58

Zurzeit habe ich immer ein Problem beim Einschalten.
Beim ersten mal fährt die box garnicht hoch! Dann muss ich erst wieder ausschalten und es nochmal probieren! Nervt gewaltig

Thema bewerten