Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Resistance 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:27

Resistance 3

Bei den Dreharbeiten für den Film Battle: Los Angles(Kinostart: 18. Feburar 2011), wurd ein merkwürdiges Plakat aufgestellt:

So wurde Resistance unoffiziel angekündigt und sogar der Austragungsort wird durch das Logo auch bekannt: New York. Ob Resistance Ende 2010 oder Anfang 2011 erscheint ist noch ungewiss. Die komplette Serie hat sich weltweit ca. 5,67 Millionen mal verkauft. Da Insomnanic noch mit Ratchet & Clank: Crack In Time zu Werke ist, kann man eine Angekündigung nicht vor 2010 erwarten.

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:47

ich hoffe zumindest das diesmal das spiel auch so aussieht als würde man es in 720p spielen

Resistance 2 war auf jedenfall so ein Beispiel, wie ein Exclusiv Titel nicht aussehn sollte.
und man hatte ständig das gefühl, das die 720p nie erreicht werden.

aber nach den Jahren bin ich zuversichtlich das auch dieses Studio nun mehr aus der schwazen Kiste rausholt (schwarz glänzent kann man ja seit der neuen PS3 nicht mehr sagen ^^)

aber schon komisch das die eine Reales Plaket dort hinsetzen
eigentlich machen die ja sowas mit mit blanken
und dann digital in diese scene dann das Plaket nachher einfügen.

aber so wie es aussieht
wird es denk ich mal auch zu dem Zeitpunkt rauskommen.

sonst wär es verschwendetes Werbegeld

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:50

ich hoffe zumindest das diesmal das spiel auch so aussieht als würde man es in 720p spielen

Resistance 2 war auf jedenfall so ein Beispiel, wie ein Exclusiv Titel nicht aussehn sollte.
und man hatte ständig das gefühl, das die 720p nie erreicht werden.

aber nach den Jahren bin ich zuversichtlich das auch dieses Studio nun mehr aus der schwazen Kiste rausholt (schwarz glänzent kann man ja seit der neuen PS3 nicht mehr sagen ^^)

aber schon komisch das die eine Reales Plaket dort hinsetzen
eigentlich machen die ja sowas mit mit blanken
und dann digital in diese scene dann das Plaket nachher einfügen.

aber so wie es aussieht
wird es denk ich mal auch zu dem Zeitpunkt rauskommen.

sonst wär es verschwendetes Werbegeld
Man sieht, dass da auch eine Stelle übermalt wurde.

Jap Resistance 2 war die enttäuschung, ganz besonders wenn man gegen diese Dronenkönigin auf diesem Turm gekämpft hat und nach unten geschaut hat. Wie Schlecht die Texturen da waren...

Thema bewerten