Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Road Rash

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chris666

Fortgeschrittener

  • »Chris666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:53

Road Rash

Kennt noch jemand "Road Rash" von der PlayStation?



















Wär es nicht cool, wenn es mal einen neuen Teil für die 360 geben würde?

Bitte !!!

Den ersten Teil hatte ich geliebt. "3D" fand ich nicht so gut, aber ich hätte echt mal wieder Lust auf Biker-Action. Nach "Blur" könnte echt mal ein neues "Road Rash" in Angriff genommen werden... 8)



PS, an den Moderator: Ich hoffe der Thread ist jetzt im richtigen Forum. :)

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:49

hab die alten teile noch auf PC gespielt

zu der damaligen zeit gab es da auch noch eins
komme aber im Moment nicht auf den namen.

heutzutage solch einen Titel zu machen
funzt leider nur z.b. als Arcade version

als vollpreis spiel ist es einfach zu wenig abwechslung

hochstens so ein GTA clone wo man nur Motorräder fahren kann und dann von dort Prügeln
wäre ne Idee

aber das wäre für die meisten auch zu langweilig

Chris666

Fortgeschrittener

  • »Chris666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:54

Das erste "Road Rash" für Xbox Live Arcade wär ne coole Sache.

Du hast schon irgendwie recht. "Road Rash" würde als Vollpreis-Titel heute wohl nicht mehr funktionieren. Aber vielleicht wäre das ja auch die Herausforderung. Renn-Simulationen sind den Leuten ja auch nicht zu langweilig...



Edit:

Hab ich grad eben gefunden.

Zitat

Im Interweb ist ein Video aufgetaucht, dass EAs kommendes Road Rash HD in einer sehr frühen Entwicklungsstufe. Heiße Rennen und teils auch erbarmungslose Gewalt. Leider berichtet destructoid, dass das Spiel möglicherweise eingestampft worden ist. Wäre extrem schade…






(http://www.ps3blog.de/2009/action/road-rash-in-hd/)
Wäre echt schade, wenn es wirklich wieder eingestampft wurde. Wenn es aber nur für die PS3 gekommen wäre, wär es eh uninteressant gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris666« (11. Oktober 2009, 16:54)


4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:56

Ich kenne Road Rash nur vom Mega Drive..Und das hat damals richtig laune gemacht :)

5

Montag, 12. Oktober 2009, 22:05

Geiles Video. Hab damals auch die PC Version gezockt. Wär echt ne Sache für XBLA

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:59

Ein komplett neuer Road Rash Teil wäre wirklich sehr wünschenswert! Irgendwie fehlt mir das auf der 360, zumal ich´s damals sehr gerne gezockt habe. Also EA, haltet euch ran!
Hate Living!!! Love Dead!!!

Thema bewerten