Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chris666

Fortgeschrittener

  • »Chris666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:10

Hellion: Mystery Of The Inquisition

Zitat

In der Rolle eines Inquisitors kämpft ihr im Ego-Shooter Hellion gegen Ketzer, Heiden und Dämonen. Das Erstlingswerk des polnischen Entwicklers Flying Fish Works ist im 13. Jahrhundert angesiedelt und bringt das Düstere und Mystische dieser Epoche zur Geltung.

(www.gamepro.de)
Dem Preview aus der aktuellen GamePro nach, ist das aber kein Ego-Shooter, weil man vorwiegend mit Schwertern kämpft.

Ich find das Setting cool, aber ich werde es mir nicht kaufen. Ich würde es mir kaufen, aber nur, wenn man als Heide spielen kann und gegen die Inquisitors kämpft.

Was haltet ihr von dem Game?

Thema bewerten