Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. November 2005, 20:20

jetzt fühl ich mich aber doch recht ganz extrem doll angegriffen ,
ich hab eigentlich auch vor mir NFSMW für die 360 zu kaufen , aber nur weil mein pc dafür zu langsam ist und es schlecht darauf aussieht .
würd mal sagen ist eben geschmackssache ..
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. November 2005, 20:22

Zitat

Original von Bushman_XXL
jetzt fühl ich mich aber doch recht ganz extrem doll angegriffen ,
ich hab eigentlich auch vor mir NFSMW für die 360 zu kaufen , aber nur weil mein pc dafür zu langsam ist und es schlecht darauf aussieht .
würd mal sagen ist eben geschmackssache ..


Dito! Aber der Spielspass stimmt hoffentlich! ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Mittwoch, 23. November 2005, 20:25

ja sicher , ne menge spielspaß würde ich sagen , am besten ist natürlich der pursuit mode meiner meinung nach , das durchrammen von straßensperren ist verdammt spaßig :D ( hab die pc demo gezockt , aber wiegesagt siehts schlechter aus als auf der 360 , ganz klar , denn die hat ja die neuesten shader und alles... HF !!! )
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. November 2005, 20:28

Ein Freund von mir sagte, dass (zumindest bei der PS2 Version) in einem Test gesagt wurde, dass die KI dumm ist und vor allem die, der Polizei. 8o ;)

25

Mittwoch, 23. November 2005, 20:38

tja das war sie auch bei gt4 8o :))
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

26

Mittwoch, 23. November 2005, 20:46

Zitat

Original von Bushman_XXL
tja das war sie auch bei gt4 8o :))


...dem die maniac 94% gab. toll, jetzt kommen die ganzen ps2-fanboys mit ner zeitschrift angerannt und stellen mich bloß 8o

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. November 2005, 20:51

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Bushman_XXL
tja das war sie auch bei gt4 8o :))


...dem die maniac 94% gab. toll, jetzt kommen die ganzen ps2-fanboys mit ner zeitschrift angerannt und stellen mich bloß 8o


Ich bin kein PS2-Fanboy, nur mal so am Rande. :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. November 2005, 20:52

Hmm... ich denke, da gabs ein paar "nette" Abkommen mit der Industrie... die Wertungen lassen die doch sonst so kritische Maniac ziemlich seltsam da stehen.

29

Donnerstag, 24. November 2005, 08:50

Zitat

Original von ltl.vamp
Was nützt mir die geilste Grafik, wenn das Spiel keinen Spass macht?
Tony Hawk ist vielleicht schon (zu) lange im Geschäft, aber macht trotzdem riesen Spass.


Allerdings muss es doch für eine lieblose 1zu1 Portierung Abstriche in der Wertung geben in meinen Augen.
Mario Bros 3 auf dem NES ist immer noch ein tierisch viel Spaß, bekäme auf der Xbox aber wohl keine Wertung jenseits der 90er mehr, wie damals in der Video Games (those where the days *seufz*)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Donnerstag, 24. November 2005, 10:58

Zitat

Original von Matthias Brems
Hmm... ich denke, da gabs ein paar "nette" Abkommen mit der Industrie... die Wertungen lassen die doch sonst so kritische Maniac ziemlich seltsam da stehen.


... vor allen, wenn ich an so dubiose Wertungen wie 82% für Forza denke... Aber die Maniac konnte ich schon mitte der 90er nicht leiden. War mir immer suspekt, wie die auf ihre Wertungen gekommen sind. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. November 2005, 12:26

alle wertungen von den spielen wie alle informationen findet ihr hier
MichiMike - notorischer Vielposter

32

Donnerstag, 24. November 2005, 12:33

warum keine PERFECT DARK ZERO wertung ??

maniac und ihre wertungen ;-)

no comment..

33

Freitag, 25. November 2005, 08:37

Zitat

Original von Squall_Lionhead
warum keine PERFECT DARK ZERO wertung ??


Das Spiel wurde doch erst jetzt an die Mags ausgeliefert... ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

34

Freitag, 25. November 2005, 16:21

Zitat

Original von Riptor
... vor allen, wenn ich an so dubiose Wertungen wie 82% für Forza denke...


Wobei ich da sogar ihrer Meinung bin.

35

Freitag, 25. November 2005, 16:33

Irgendwie haben komischer Weise alle 2K Games ne gute Wertung bekommen. Und das ein FIFA jemals eine Wertung unter 70 bekommt wage ich bei so einer großen Erfahrung wie EA Sports sie hat, zu bezweifeln.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

36

Freitag, 25. November 2005, 16:36

Viele der 2K Games bekamen in den letzten Jahren immer die höheren Wertungen weil sie letztendlich einfach auch die besseren und umfangreicheren Sportspiele waren.

Und "FIFA 06 RTFWC" soll neben fehlenden Gameplayverbesserungen wohl auch einen lächerlichen Umfang im Vergleich zu bisherigen Fifas haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (25. November 2005, 16:38)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 25. November 2005, 16:45

Zitat

Original von Alexander Schäfer
Irgendwie haben komischer Weise alle 2K Games ne gute Wertung bekommen. Und das ein FIFA jemals eine Wertung unter 70 bekommt wage ich bei so einer großen Erfahrung wie EA Sports sie hat, zu bezweifeln.


andere bewerten es ja genauso. außerdem: wenn ich daran denke, wie viele easports titel auf der xbox ruckeln (an die nfs-reihe gar nicht zu denken) und das auf 360 so weitergeht.... sie spiele rausbringen, die unfertig sind....

aber das gehört wohl wieder in die kategorie "ea-bashing".

38

Freitag, 25. November 2005, 19:05

Also ganz nachvollziehen kann ich die Fifa Wertung nicht. Klar, der Umfang ist Schrott und das es wieder mal ruckeln soll nervt auch, aber spielerisch machte es eigentlich einen guten Eindruck.

Naja, dann werd ich auf das erste ordentliche Fifa für die 360 warten. Es nervt echt langsam das es M$ wohl nur ums Weihnachtsgeschäft geht. Denken die auch mal ans Image?

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 25. November 2005, 19:43

Zitat

Original von Jace
Also ganz nachvollziehen kann ich die Fifa Wertung nicht. Klar, der Umfang ist Schrott und das es wieder mal ruckeln soll nervt auch, aber spielerisch machte es eigentlich einen guten Eindruck.

Naja, dann werd ich auf das erste ordentliche Fifa für die 360 warten. Es nervt echt langsam das es M$ wohl nur ums Weihnachtsgeschäft geht. Denken die auch mal ans Image?


wieso microsoft? das spiel ist doch von ea!?

40

Freitag, 25. November 2005, 19:48

Naja M$ will unbedingt vor Weihnachten auf den Markt und EA will unbedingt mit allen Serien ins Launch-LineUp.


Edit:...und am Ende kommt nichtmal mittelmaß dabei heraus. Schade EA, auch wenn ihr schon immer einen an der Waffel hattet, konnte man sich doch immer darauf verlassen das man mit euren Titeln seinen Spaß hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. November 2005, 19:49)


Thema bewerten