Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:13

Ich selber habe bei Amazon.de bestellt und da steht immer noch VÖ 26-27.10... Und, wat solls? :kaffee:


hab auch bei amazon bestellt und bei mir steht Lieferdatum 23.10.2009. Du musst nur nochmal in deine bestellung reingehen und die Versandart aktualisieren.
Kann ich bestätigen,bei mir steht jetzt auch der 23.Oktober da. :)

202

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:13

Mir stellt sich immer die Frage: Wie geht ihr mit wirklichen Problemen im Leben um?!

Hier gewinnt keiner was, wenn er das Spiel 2 Tage eher hat.
dann stellt sich mir die frage was du hier im thread suchst und auch noch deine so goldige lebenszeit damit verschwendest zu posten.;)

ich gewinn 2 tage mehr spass an dem spiel wenn ichs früher hab...also bitte lass doch jedem das seine bevor du noch philosophischer wirst hier ;)

hab grad bei saturn angerufen und die nette dame meinte dass ich heute abend nochma fragen soll...hmm war das n wink oder einfach nur lockmittel ?
werds auf verdacht einfach probieren nachher...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

203

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:26

Dran bleiben Jungs.....dran bleiben....

...nur der frühe Vogel fängt den Wurm :thumbup:
Es ist wie es ist!

204

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:30

Ich selber habe bei Amazon.de bestellt und da steht immer noch VÖ 26-27.10... Und, wat solls? :kaffee:


hab auch bei amazon bestellt und bei mir steht Lieferdatum 23.10.2009. Du musst nur nochmal in deine bestellung reingehen und die Versandart aktualisieren.


W.h aktualisieren? Bei Versandart auf ändern drücken und nochmal bestätigen?

205

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:36

Dran bleiben Jungs.....dran bleiben....

...nur der frühe Vogel fängt den Wurm :thumbup:
haha :)
gemein.
das macht spass wa...
ja so wäre ich auch...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

206

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:41

Wollte nochmal nachfragen ob es definitiv so ist, daß man bei 4players Shop nicht per Bankeinzug bezahlen kann ?(Erstkunde)

Bei mir kam nichts, daß das nicht gehen würde (im Bestelablauf)??? Woher wisst ihr also(steht das irgendwo ?wenn ja wo ?), daß man das nicht machen kann ?

207

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:46

So bei 4players steht jetzt unter dem "ausverkauft", dass bereits eingegangene Bestellungen bearbeitet werden.

208

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:51

Ich selber habe bei Amazon.de bestellt und da steht immer noch VÖ 26-27.10... Und, wat solls? :kaffee:


hab auch bei amazon bestellt und bei mir steht Lieferdatum 23.10.2009. Du musst nur nochmal in deine bestellung reingehen und die Versandart aktualisieren.


W.h aktualisieren? Bei Versandart auf ändern drücken und nochmal bestätigen?
RÜSCHTÜSCH ;)

209

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:51

Wollte nochmal nachfragen ob es definitiv so ist, daß man bei 4players Shop nicht per Bankeinzug bezahlen kann ?(Erstkunde)
Hab damals (vor nem Monat) ne Mail von ihnen bekommen das bei Erstkunden nur Vorkasse geht.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:53

Zur Beruhigung bzgl. 4Players, hab da mal angefragt per E-Mail und eben die Antwort erhalten:

Zitat

Hallo,

Die Anzeige gilt natürlich nur für neue Bestellungen und nicht für bereits bestätigte bzw. angenommene.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 4Players Store Team,

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:58

@Korty
mir ist schon klar, weshalb Dein Wohnort nicht vermerkt ist ;) sonst würde ich mir Forza3 besorgen und du hättest dann keines mehr :biglaugh: immer schön dran bleiben !
coole Socke im Saturn, heute angetroffen !
Ich: habt Ihr bereits Forza3 da ?
Er: Moment ( geht ins Lager und kommt mit Forza3 zurück ) meinst Du das Forza3 ?
Ich : ja und sogar die LE ! klasse nehme ich mit .
Er: NÖ kannste am 23.10 abholen, da ist Release.

der kleine &%$%&% , aber ich hätte es wohl ebenso gemacht :whistling: man hat ja sooo selten Spaß auf der Arbeit.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:59

Wollte nochmal nachfragen ob es definitiv so ist, daß man bei 4players Shop nicht per Bankeinzug bezahlen kann ?(Erstkunde)
Hab damals (vor nem Monat) ne Mail von ihnen bekommen das bei Erstkunden nur Vorkasse geht.
Bin auch erstbesteller und hab am 24.09.09 bestellt. Konnte auch Bankeinzug wählen.

Bisher habe ich keine andere Info von 4Players erhalten.

213

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:00

@Maggie, ich habe Dir ne Mail geschickt bzgl. Update Porsche Wheel, kansnt Du mal gucken falls Du Zeit hast ?



Sorry für OT.

214

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:02

@Korty
mir ist schon klar, weshalb Dein Wohnort nicht vermerkt ist ;) sonst würde ich mir Forza3 besorgen und du hättest dann keines mehr :biglaugh: immer schön dran bleiben !
coole Socke im Saturn, heute angetroffen !
Ich: habt Ihr bereits Forza3 da ?
Er: Moment ( geht ins Lager und kommt mit Forza3 zurück ) meinst Du das Forza3 ?
Ich : ja und sogar die LE ! klasse nehme ich mit .
Er: NÖ kannste am 23.10 abholen, da ist Release.

der kleine &%$%&% , aber ich hätte es wohl ebenso gemacht :whistling: man hat ja sooo selten Spaß auf der Arbeit.
aja...gut zu wissen dass du es genauso gemacht hättest...gleich auf schnitzeljagd gehen ;)
aber die scheinen da ja echt noch zeit zum verarschen zu haben...und die die was kaufen wollen finden deshalb keinen...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

215

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:04

Wollte nochmal nachfragen ob es definitiv so ist, daß man bei 4players Shop nicht per Bankeinzug bezahlen kann ?(Erstkunde)
Hab damals (vor nem Monat) ne Mail von ihnen bekommen das bei Erstkunden nur Vorkasse geht.
Bin auch erstbesteller und hab am 24.09.09 bestellt. Konnte auch Bankeinzug wählen.

Bisher habe ich keine andere Info von 4Players erhalten.
Bankeinzug konnte ich auch wählen. Kurz danach kam aber eine Mail das ich eine andere Bezahlart wählen solle. Auf Nachfrage sagte man mir das bei Erstkunden nur Vorkasse geht.

Schön, das die Verwirrung jetzt komplett ist. :D

EDIT: Ich hab allerdings auch eine Woche nach dir bestellt. Vielleicht ging das früher noch.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

216

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:16

Nochmal nachgefragt bei 4Players wegen Erstbesteller und Bankeinzug und folgende Antwort erhalten :thumbsup:

Zitat

Hallo,

Hören Sie nicht auf das was jemand in einem Forum schreibt, sondern schauen Sie in Ihr My4Players Konto (https://login.4players.de). Dort sehen Sie welche Bezahlart für Sie für diese Bestellung gilt: Lastschrift. Wäre das geändert worden hätten Sie eine entsprechende Nachricht von uns bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 4Players Store Team,

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:22

leute bei mcmedia bzw gamesgarden kann mas ab sofort holen.also ich fahr etzt nach nürnberg und schnapp es mir.
see you soon :D :D :D :D :D :D :D

218

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:33

leute bei mcmedia bzw gamesgarden kann mas ab sofort holen.also ich fahr etzt nach nürnberg und schnapp es mir.
see you soon :D :D :D :D :D :D :D


Unser McMedia (Gamestation) hats erst am Donnerstag. LE kostet dort 69,99€.
Signatur

219

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:34

Meine Bestellung bei der Spielegrotte steht, will es aber trotzdem füher.

Wenn jemand weiß, welcher Händler es im Gebiet Köln - Bergisch Gladbach verkauft. Bitte melden XD

MediMax (Bergisch Gladbach)
"Ja, das kommt am 23.10." Haben es wohl auch noch nicht auf Lager.

Beim Saturn habe ich knappe 2 Minuten in der Schleife gehangen.

Infos, ich brauch Infos. :twisted:

220

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:37

Gamestop Köln geht jedenfalls heute nicht ans Telefon;-/
Die sind wohl von den ganzen anfragen genervt!

Thema bewerten