Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

221

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:39

leute bei mcmedia bzw gamesgarden kann mas ab sofort holen.also ich fahr etzt nach nürnberg und schnapp es mir.
see you soon :D :D :D :D :D :D :D


Unser McMedia (Gamestation) hats erst am Donnerstag. LE kostet dort 69,99€.
jep meine Gamestation hat es auch erst am Donnerstag :(

222

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:58

gamestop is echt das letzte geworden muss ich leider sagen.
hab nur nett angefragt...da meinte er "was wollen sie denn...is doch bekannt dass es am 23. rauskommt".
ich "war doch nur ne frage.und bei dieser antwort überleg ich mir mal ob ich noch was bei euch kaufe"
ich leg auf.
10sek später ruft der mich doch glatt zurück und fragt mich nach meinem nachnamen.kein scherz.
ich "wofür?"
"na damit wir sie aus unserer kartei streichen können"
die haben anscheinend langeweile diese unverschämten knirpse da !!!
meine antwort auf diese dumme frage von ihm darf sich jeder denken...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:59

In Düsseldorf wirds ab morgen verkauft. Allerdings begrenzt. Leute die vorbestellt haben, kriegen es morgen auf jeden Fall.
Also, hoffen das jemand abspringt, der vorbestellt hat. Ich werd sicherlich nicht abspringen! ;)

(Ich nenn jetzt mal keinen Shop Namen. Die Düsseldorfer unter uns wissen welchen ich meine!) ;)

224

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:02

gamestop is echt das letzte geworden muss ich leider sagen.
hab nur nett angefragt...da meinte er "was wollen sie denn...is doch bekannt dass es am 23. rauskommt".
ich "war doch nur ne frage.und bei dieser antwort überleg ich mir mal ob ich noch was bei euch kaufe"
ich leg auf.
10sek später ruft der mich doch glatt zurück und fragt mich nach meinem nachnamen.kein scherz.
ich "wofür?"
"na damit wir sie aus unserer kartei streichen können"
die haben anscheinend langeweile diese unverschämten knirpse da !!!
meine antwort auf diese dumme frage von ihm darf sich jeder denken...
23.10. ist nunmal der 23.10. und nicht der 20.10.
was denkst du warum der kalender eigentlich erfunden worden ist....

und erhlich gesagt möcht ich nicht wissen wieviel leute da am tag anrufen und nerven....

225

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:04

gamestop is echt das letzte geworden muss ich leider sagen.
hab nur nett angefragt...da meinte er "was wollen sie denn...is doch bekannt dass es am 23. rauskommt".
ich "war doch nur ne frage.und bei dieser antwort überleg ich mir mal ob ich noch was bei euch kaufe"
ich leg auf.
10sek später ruft der mich doch glatt zurück und fragt mich nach meinem nachnamen.kein scherz.
ich "wofür?"
"na damit wir sie aus unserer kartei streichen können"
die haben anscheinend langeweile diese unverschämten knirpse da !!!
meine antwort auf diese dumme frage von ihm darf sich jeder denken...
Also direkt liegt das ja nicht an Gamestop sondern an den Leuten die da arbeiten. Habe heute auch angerufen und der meinte halt ganz nett das sie es erst verkaufen wenn andere es verkaufen aber ich auf jeden fall angerufen werde wenn was vor Fr passiert. Wurde bei Halo ODST auch so gemacht. Fand ich gut. Muss aber sagen das ich sonst bei der Grotte bestelle. War halt das 10€ Angebot. Die Leute die bei der Grotte bestellt haben werden wohl am Do Forza in den Händen halten.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:05

gamestop is echt das letzte geworden muss ich leider sagen.
hab nur nett angefragt...da meinte er "was wollen sie denn...is doch bekannt dass es am 23. rauskommt".
ich "war doch nur ne frage.und bei dieser antwort überleg ich mir mal ob ich noch was bei euch kaufe"
ich leg auf.
10sek später ruft der mich doch glatt zurück und fragt mich nach meinem nachnamen.kein scherz.
ich "wofür?"
"na damit wir sie aus unserer kartei streichen können"
die haben anscheinend langeweile diese unverschämten knirpse da !!!
meine antwort auf diese dumme frage von ihm darf sich jeder denken...



Ganz ehrlich?
Ich kann seine Reaktion verstehen! Mich würde es genauso aufregen wenn alle 5 Minuten angerufen wird und ständig die selbe Frage kommt obwohl alle ganz genau wissen das der 23. erst am Freitag ist. Mir wäre es schon fast peinlich da anzurufen. Das ist Telefonterror, das müsst ihr euch bewusst sein. Wenn man am Donnerstag anruft und sich dann erfragen möchte ob es vielleicht schon erwerblich ist kann ich das ja noch verstehen. Aber doch nicht 3 Tage vorher.

Für mich hat das nichts mehr mit einer allgemeinen Kundennachfrage zutun. Einige Gamestop Fillialen haben ihre Telefone ausgestöpselt einige Tage vor dem Fifa10 Release. Fragt euch mal warum.
BMW Motorsport

227

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:10

son schwachsinn hab ich selten gehört...die leben von uns mann.
dat is ihr job.hab freundlich gefragt !!!!!!
wenn sie genervt sind sollen se zu mcdonalds gehen und da ackern...lol
wenn da keiner mehr anruft und kauft dürfen sie genervt sein ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:12

Also ich weiss nicht was ihr habt....ich habe heute im Gamestop 2 mal die LE geholt ohne Probleme.....

Gruß

Fly

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:17

son schwachsinn hab ich selten gehört...


Dann erfreut es mich auch dich mal in die Welt des Schwachsinns entführt zu haben!


die leben von uns mann.


Generell lebt jedes wirtschaftlich organisierte Unternehmen vom strukturierten Arbeiten. Das ist aber definitiv nicht mehr möglich wenn alle 5 Minuten am Telefon Fragen beantwortet werden müssen die sich jeder Kunde auch selber beantworten kann. Somit trägt das garantiert nicht zum "überleben" bei.
BMW Motorsport

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:23

son schwachsinn hab ich selten gehört...die leben von uns man.
dat is ihr job.hab freundlich gefragt !!!!!!
wenn sie genervt sind sollen se zu mcdonalds gehen und da ackern...lol


sehe ich auch so ! die Verdienen Ihr Geld damit und mit solchen Anfragen müssen Sie rechnen. Außerdem kann es nicht mein Problem als Kunde sein, dass die dort genervt sind, den ich rufe in diesem Moment, zum ersten mal dort an !
Arbeitsamt sind für solche Mitarbeiter, wirklich die beste Anlaufstelle.

Habe mich mit Donnerstag abgefunden, wenn es auch schwer fällt ;(

@URCfly
dann nenne uns mal den Standort des Händlers !
laut 4 Gamestops im Umkreis, ist Ausgabeverbot von der Zentrale !
TEAM-BAERENHERZ

231

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:24

naja...mach es dramatisch und mach aus leben überleben.
wenn sich der käufer und kunde seiner macht bewusst wäre und auch einsetzen würde,dann wäre der service aber anders oder ?
ich scheiss auf 5€ mehr wenn ich dafür wie ein kunde behandelt werde (nicht wie ein könig).
und das sollte sich eigentlich von selbst verstehen.

und nu ma zurück zum thema...

@urcfly
ja darum spielste es ja auch schon wa...looooool
erzähl das dem schaffner ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:26

Also ich weiss nicht was ihr habt....ich habe heute im Gamestop 2 mal die LE geholt ohne Probleme.....

Gruß

Fly
Leider ist nur jedes GameStop anders ;)

Bei uns heißt es auch, nur wenn im Umkreis von 5 Km es verkauft wird.
Vllt. war bei dir dieses der fall.

Bei uns verkauft MM und Satrun ganz selten Spiele schon vorher, von daher werde ich bei unsern GameStop vor Freitag erst garnicht antanzen brauchen ;)

Und in Kassel gibts sonst kein Spielegeschäft :(

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

233

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:57

gamestop is echt das letzte geworden muss ich leider sagen.
hab nur nett angefragt...da meinte er "was wollen sie denn...is doch bekannt dass es am 23. rauskommt".
ich "war doch nur ne frage.und bei dieser antwort überleg ich mir mal ob ich noch was bei euch kaufe"
ich leg auf.
10sek später ruft der mich doch glatt zurück und fragt mich nach meinem nachnamen.kein scherz.
ich "wofür?"
"na damit wir sie aus unserer kartei streichen können"
die haben anscheinend langeweile diese unverschämten knirpse da !!!
meine antwort auf diese dumme frage von ihm darf sich jeder denken...
Also direkt liegt das ja nicht an Gamestop sondern an den Leuten die da arbeiten. Habe heute auch angerufen und der meinte halt ganz nett das sie es erst verkaufen wenn andere es verkaufen aber ich auf jeden fall angerufen werde wenn was vor Fr passiert. Wurde bei Halo ODST auch so gemacht. Fand ich gut. Muss aber sagen das ich sonst bei der Grotte bestelle. War halt das 10€ Angebot. Die Leute die bei der Grotte bestellt haben werden wohl am Do Forza in den Händen halten.


Da glaube ich noch nicht dran das Kunden die bei Spielegrotte bestellt haben das am Donnerstag in Händen halten werden.

Senna94
Senna94 @ Fb

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:59

Also ich weiss nicht was ihr habt....ich habe heute im Gamestop 2 mal die LE geholt ohne Probleme.....

Gruß

Fly


Dann sag uns mal bitte die Adresse der Filliale denn dann Ruf ich die Gamestop Zentrale aus meinen Gamestop an und dann sollen die mal schnell klären das mein Gamestop mir das auch verkaufen darf!

Sowas finde ich unverschät, wenn alle es nicht verkaufen ok. Aber der eine Gamestop verkauft es der andere verkauft es noch nicht das ist echt ...


Senna94
Senna94 @ Fb

235

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:06

gamestop is echt das letzte geworden muss ich leider sagen.
hab nur nett angefragt...da meinte er "was wollen sie denn...is doch bekannt dass es am 23. rauskommt".
ich "war doch nur ne frage.und bei dieser antwort überleg ich mir mal ob ich noch was bei euch kaufe"
ich leg auf.
10sek später ruft der mich doch glatt zurück und fragt mich nach meinem nachnamen.kein scherz.
ich "wofür?"
"na damit wir sie aus unserer kartei streichen können"
die haben anscheinend langeweile diese unverschämten knirpse da !!!
meine antwort auf diese dumme frage von ihm darf sich jeder denken...
Also direkt liegt das ja nicht an Gamestop sondern an den Leuten die da arbeiten. Habe heute auch angerufen und der meinte halt ganz nett das sie es erst verkaufen wenn andere es verkaufen aber ich auf jeden fall angerufen werde wenn was vor Fr passiert. Wurde bei Halo ODST auch so gemacht. Fand ich gut. Muss aber sagen das ich sonst bei der Grotte bestelle. War halt das 10€ Angebot. Die Leute die bei der Grotte bestellt haben werden wohl am Do Forza in den Händen halten.


Da glaube ich noch nicht dran das Kunden die bei Spielegrotte bestellt haben das am Donnerstag in Händen halten werden.

Senna94
Ich kann halt nur das sagen wie ich es bis jetzt erlebt habe. Bis jetzt waren alle Spiele von der Grotte einen Tag vor erscheinen im Briefkasten. Und Lieferzeit war bei mir auch immer nur ein Tag. Also Mi raus und Do da z.b.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

236

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:13

gamestop is echt das letzte geworden muss ich leider sagen.
hab nur nett angefragt...da meinte er "was wollen sie denn...is doch bekannt dass es am 23. rauskommt".
ich "war doch nur ne frage.und bei dieser antwort überleg ich mir mal ob ich noch was bei euch kaufe"
ich leg auf.
10sek später ruft der mich doch glatt zurück und fragt mich nach meinem nachnamen.kein scherz.
ich "wofür?"
"na damit wir sie aus unserer kartei streichen können"
die haben anscheinend langeweile diese unverschämten knirpse da !!!
meine antwort auf diese dumme frage von ihm darf sich jeder denken...
23.10. ist nunmal der 23.10. und nicht der 20.10.
was denkst du warum der kalender eigentlich erfunden worden ist....

und erhlich gesagt möcht ich nicht wissen wieviel leute da am tag anrufen und nerven....




Ich frage mich für was werden die denn bezahlt bei GameStop?
Meine Meinung nach ist es egal ob nur einer oder hundert am Tag nach fragen immer schön
freundlich bleiben sie wollen ja unser Geld oder nicht ? ;)



Abgesehen davon ist GameStop sowieso überteuert :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (20. Oktober 2009, 19:21)


237

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:19

tja URCfly...meld dich ma...
hast das spiel und spielst es nich schon komisch wa.
also wenn ich es hätte würde ich hier nich rumposten...;)
bist bestimmt der den ich vorhin am fon hatte bei gamestop...
weiter so... :biglaugh:
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:21

In 1. Linie ist Gamestop aber ein Verkaufsladen und keine Telefonhotline, was meint ihr was für ein Aufwand das alleine schon ist alle Vorbesteller eines Spieles immer Anzurufen, wenn die dann bloß zu 2. sind ?!

Bissle mehr Verständnis den Leuten da gegenüber wär auch net schlecht und die können ja für Preise auch net viel...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:25

In 1. Linie ist Gamestop aber ein Verkaufsladen und keine Telefonhotline, was meint ihr was für ein Aufwand das alleine schon ist alle Vorbesteller eines Spieles immer Anzurufen, wenn die dann bloß zu 2. sind ?!

Bissle mehr Verständnis den Leuten da gegenüber wär auch net schlecht und die können ja für Preise auch net viel...
also bei uns sind nicht nur immer 2 meistens sind es bis zu 4 ! darum verkaufen sie die L.E. auch für 75 € ?! lol

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:30

Also ich weiss nicht was ihr habt....ich habe heute im Gamestop 2 mal die LE geholt ohne Probleme.....

Gruß

Fly
Leider ist nur jedes GameStop anders ;)

Bei uns heißt es auch, nur wenn im Umkreis von 5 Km es verkauft wird.
Vllt. war bei dir dieses der fall.

Bei uns verkauft MM und Satrun ganz selten Spiele schon vorher, von daher werde ich bei unsern GameStop vor Freitag erst garnicht antanzen brauchen ;)

Und in Kassel gibts sonst kein Spielegeschäft :(
Was ist mit Funtronixx,ist wohl kein Spieleladen? :)

Thema bewerten