Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:36

also ich hab gerade bei Saturn in Solingen angerufen..und da stehts entweder heute noch oder morgen in den Regalen.
Ich hab bei Gamestop vorbestellt...bin aber trotzdem von Saturn abhängig weil Gamestop erst das Spiel raus gibt wenn Saturn es verkauft.
:rolleyes2: ohh man....ist schon lustig sowas^^
Warum Saturn und warum Gamestop? Is ja wohl klar, das das zweier der Läden sind, die es als aller Letzte rausgeben.
Von Solingen is es doch nicht weit bis Düsseldorf. Ich schick dir jetzt mal ne Adresse per PN.

302

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:39

also ich hab gerade bei Saturn in Solingen angerufen..und da stehts entweder heute noch oder morgen in den Regalen.
Ich hab bei Gamestop vorbestellt...bin aber trotzdem von Saturn abhängig weil Gamestop erst das Spiel raus gibt wenn Saturn es verkauft.
:rolleyes2: ohh man....ist schon lustig sowas^^
Warum Saturn und warum Gamestop? Is ja wohl klar, das das zweier der Läden sind, die es als aller Letzte rausgeben.
Von Solingen is es doch nicht weit bis Düsseldorf. Ich schick dir jetzt mal ne Adresse per PN.
Warum Gamestop? Ganz einfach, weil ich 4 Spiele vorbestellt habe mit dieser 10€ Aktion. Spare ich 200€. Sonst hätte ich bei Grotte bestellt und es würde gerade verpackt werden... :D

303

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:39

So, gerade die LE bei GameStop in Bochum gekauft. Haben noch paar LE´s über und unmengen Standartversionen.
Beim GamePrime am Bahnhof in Bochum kann man es wohl heute Nachmittag kaufen.

NEEEIN!!! UND MEINE FREUNDIN HAT AUSGERECHNET JETZT DAS AUTO *lol* Und sie hat noch gescherzt von wegen "Pass auf... heute gibts Forza und du sitzt zuhause fest :D "

Danke aber für die Info,werd da nachher dann direkt mal hinflitzen! Ich wusste schon,warum ich von Marl nach Bochum gezogen bin:thumbsup:

304

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:41

So, gerade die LE bei GameStop in Bochum gekauft. Haben noch paar LE´s über und unmengen Standartversionen.
Beim GamePrime am Bahnhof in Bochum kann man es wohl heute Nachmittag kaufen.


die verkaufen in bochum schon??????....fahre auch nachher nach bochum.meinst du mit gameprime primal games???
wollte gleich mal dort vorbeischauen.auch wegen pes!!!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:42

Grotte ist gerade am Versenden :thumbsup:


Jepp, ist aufn Weg laut meinem Status! Hab im Juli bestellt!
BMW Motorsport

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:44

Bei 4Players hat sich der Status auf "bereit" geändert - vielleicht geht es ja heute noch raus :rolleyes2:

307

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:45

Zitat aus nem anderen Forum

Zitat

bei 4Players steht der Status nun auf "Bereit"
EDIT: da war einer schneller ;)

308

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:45

Jo
Grotte Verpackt gerade und Schickt alles zu mir auch Eure Games.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

309

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:48

Mist der GameStop in Bochum geht nicht ans Telefon

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

310

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:49

da bei mir noch nichts mit verpacken stand.hab,hab ichs bei uns in der city vorbestellt.ist nen euro teurer und wird auch morgen da sein:P

311

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:51

Gamestop Bochum verkauft es Heute! Die haben mich gestern angerufen, dass ich Heute mehrere Spiele abholen kann. Darunter auch Forza3

312

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:54

Mist der GameStop in Bochum geht nicht ans Telefon


sag mal bitte bescheid wenn du jemanden erreicht hast...bei mir war gerade besetzt

313

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:02

Also wenn ein Gamestop es verkauft dann sollten es die anderen Gamestop doch auch verkaufen, oder? Ich will da nicht schon wieder anrufen. :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

314

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:04

Also wenn ein Gamestop es verkauft dann sollten es die anderen Gamestop doch auch verkaufen, oder? Ich will da nicht schon wieder anrufen. :)


NEIN den wenn angenommen ein MM in der nähe des Gamestop Verkauft , können Sie auch Verkaufen, ansonsten gibt die Zentrale den 23.10 vor.
TEAM-BAERENHERZ

315

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:21

Saturn in Dortmund verkauft es voraussichtlich heute ab 17 Uhr.werde gleich mal bei gamestop vorbei gucken ob sie es auch schon raus geben. Bochum liegt ja quasi um die ecke.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

c.ronaldo91

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Solingen

  • cronaldo91
  • Private Nachricht senden

316

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:21

Also wenn ein Gamestop es verkauft dann sollten es die anderen Gamestop doch auch verkaufen, oder? Ich will da nicht schon wieder anrufen. :)


ganz meine meinung ;) ich hab gestern und heute angerufen und dann nochmal bei Saturn xDD
Must Haves: FIFA 10, Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2, Mafia 2,I am Alive

317

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:29

also an solchen tagen tun mir die spielverkäufer echt leid....das tel klingelt bestimmt überall sturm.so einen stress für ein paar euro stundelohn...ich glaube ich würde ausrasten wenn ich dort irgendwo arbeiten würde

318

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:29

Ich hols mir gleich bei der Grotte ab und dann gehts ab :D

GEILOMAT! :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

319

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:30

wenn es jemand im raum speyer-ludwigshafen-hockenheim heute bekommt dann bitte melden :) danke


320

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:42

wenn es jemand im raum speyer-ludwigshafen-hockenheim heute bekommt dann bitte melden :) danke


also MM in Landau bekommts heute, spätestens morgen und verkauft es auch direkt wenns da ist. MM in oggersheim sagt 23.10., genauso wie Gamestop in LU. Saturn in LU geht keiner dran. Sollte der es verkaufen, bekomm ich meins auch vorzeitig vom Gamestop.
gott war ich schon lang nimmer so heiß auf ein spiel :D

edit: saturn bekommts evtl. heut, verkauft es aber erst ab freitag...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten