Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. Oktober 2009, 15:01

Also ich habs jetzt beim 4players shop vorbestellt. 55,55€ inkl. Versand ist ein super Preis. Soviel kostet bei Amazon.de und Spielegrotte.de schon die normale Edition.

22

Montag, 12. Oktober 2009, 15:01

war grad bei meinem kleenen händler umme ecke und der meinte er hat es zu 99% am 20.
ma schauen ob da mm oder saturn n tag schneller is...noch früher würde mich freuen aber auch wundern...der 18. is ja n sonntag.



WO WOHNST DU UND WIE NENNT SICH DAS GESCHÄFT !? hehe ^^
berlin...der laden heisst defcon (für die werbung bekomm ick jetzt hoffentlich rabatt wa haha)...gibts einma in mitte und einma in spandau.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

23

Montag, 12. Oktober 2009, 15:44

Berlin,na des is ja nur ne halbe stunde weg mit der R1 hehe . nene
War Mir grad Flashpoint im EXPERT holen,meine Forza LE ist am 22ten (vielleicht auch 21ten) da . Das is auch ok
Bei der Spielegrotte hab ich 21.-23. Liefertermin stehen und bei Amazon Bestellung storniert ^^
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (12. Oktober 2009, 15:43)


24

Montag, 12. Oktober 2009, 16:33

Ich habe auch bei 4players bestellt. War einfach am günstigsten :D. Werde Bescheid geben wenn es da ist :thumbup:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



25

Montag, 12. Oktober 2009, 16:38

Ich habe auch bei 4players bestellt. War einfach am günstigsten :D. Werde Bescheid geben wenn es da ist :thumbup:
Dito. Ich auch :thumbup:

26

Montag, 12. Oktober 2009, 20:12

Hmm...Seit wann kann man denn bei 4Players Spiele bestellen?

27

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:44

Hmm...Seit wann kann man denn bei 4Players Spiele bestellen?
Wenn ich mich recht erinnere schon seit Weihnachten 07´. Guckst du hier ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



FrancisTheOne

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: münchen

  • FrancisTheOne
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:16

Hab mir die "Limited Edition" bei Spielegrotte.de vorbestellt 8)

29

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:07

Ich bekomme die LE von Gamestop für 20 Euro dank der Tauschaktion Mitte August.

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:51

hi leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab heut die le version von forza 3 bei 4players per vorkasse bestellt nun weiß ich aber nicht was ich unter "Kreditinstitut" schreiben soll. bitte helft mir weiter will sie nähmlich so schnell wie möglich wegschicken damit die ware auch pünktlich zum release bei mir ankommt.

31

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:00

hi leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab heut die le version von forza 3 bei 4players per vorkasse bestellt nun weiß ich aber nicht was ich unter "Kreditinstitut" schreiben soll. bitte helft mir weiter will sie nähmlich so schnell wie möglich wegschicken damit die ware auch pünktlich zum release bei mir ankommt.
Das ist die Bank unter der du dein Konto hast. In meinem Fall wäre das die Sparkasse Leipzig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bank
Paramore <3

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:08

in meinem fall ist es aber die frankfurter sparkasse... ich kann doch nicht einfach meine bank aufschreiben, obwohl 4player auf eine andere zugewiesen ist??? :huh:

33

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:17

Du musst natürlich die Bank des Empfängers angeben, die in der Regel bei den Bankverbindungen mit angegeben ist.

Außer natürlich, Du zahlst nicht per Vorkasse, sondern per Bankeinzug. Dann kommt Deine Bankverbindung rein :]

Edit:

Zitat von »4Players«

Wie ändere ich die Zahlungsart?

Im 4Players Store können Sie wahlweise per Lastschrift (Bankeinzug) oder Kreditkarte bezahlen. Ändern können Sie Ihre Zahlungsweise im zweiten Schritt der Bestellung. Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, kann die Zahlungsweise nachträglich nicht mehr geändert werden.

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:19

die bank des empfängers war bei der erhaltenen email nicht angegeben sonst würd ich ja nicht fragen. hier im forum haben bereits mehrere dort bestellt vielleicht könnt ihr mir helfen wäre sehr nett. ich bin mir auch sicher das ich nichts übersehen habe. meine bankdaten geb ich auch ungern weiter aber danke für den tipp.

35

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:20

Lies meinen Edit ;)

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:31

dafür ist es natürlich jetzt zu spät da die bestellung bereits abgeschlossen ist und die bankdaten geb ich ungern weiter. aber danke für den tipp...

37

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:33

Du übermittelst die Bankdaten per SSL-Übertragung an ein Unternehmen, dass in Deutschland niedergelassen ist und seine USt.-IdentNummer angegeben hat!
Ein wenig Paranoia ist in diesen Zeiten unverzichtbar, aber 4Players ist ja nicht irgendeine Verbrechertruppe.

38

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 06:16

dafür ist es natürlich jetzt zu spät da die bestellung bereits abgeschlossen ist und die bankdaten geb ich ungern weiter. aber danke für den tipp...
Gut das du glaub 6 Wochen Zeit hast unberechtigte Lastschriften zurückzuholen. Im falle einer Überweisung kannst Du nichts machen, wenn der Verkäufer nicht mit der Ware rausrückt (Im Falle von 4Players sehr unwahrscheinlich). Zu dem übermittelst Du bei der Überweisung eh Deine Bankdaten, von daher -> Wayne ?

Greetz HiCat

39

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:12

mal ne frage :
ich hab die limited beim gamestop vorbestellt und auch anbezahlt.
wie ja bekannt ist geben die es erst am release-day raus (hockenheim).
wenn ich die le ein paar tage vorher schon kaufen könnte, z.b. beim mm oder sonst wo, kann ich dann stornieren beim gamestop und meine anzahlung zurück bekommen ?
hat jemand erfahrung damit ?


40

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:47

Hi also ich hab auch beim Gamestop vorbestellt. Hab irgend was von "der Artikel wird bis zu 48h nach release reserviert" im Kopf also denke mal schon das du dein Geld da wieder bekommen müsstest aber ruf doch einfach mal an und frage die Leute dort.

Thema bewerten