Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sanjosefan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: bei Heidelberg

  • Riewedieb
  • Private Nachricht senden

381

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:25

Der Media Markt in Mannheim Neckarau hat es vorrätig. Sowohl die normale Version (49 Euro) und auch die LE (64 Euro)

Das Spiel wird beim Media Markt ab Freitag für 49 Euro (normale Version) im Angebot sein. Zumindest hier in der Umgebung :-)

Also für alle im Rhein Neckar Kreis, nix wie hin :-)

382

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:29

So auch meines steht auf Versand wird vorbereitet... also funktioniert es auch bei uns "langsamen" Schweizer. :thumbsup:

War heute noch in einem geschäft das auf der Homepage den 19.Okt als Release angibt = haben es aber gar nicht. :[
NERDS AN DIE MACHT


383

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:38

Ich konnte heute noch die letzte LE in einem kleinen Laden in der Nähe von Stuttgart ergattern. Auf dem Heimweg kam dann die SMS von der Grotte, dass mein Spiel versendet wurde. Leider zu spät...

384

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:52

RE: Forza ist endlich da...

gamestop hat gerade angerufen... forza ist da...

also wer aus marl kommt kann es abholen...

ps... bei saturn gibt es forza auch...
Schreib doch einfach mal dazu welcher Gamestop....

385

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:55

Gamestop in Soest hat es jetzt auch zum verkauf da. Die haben gerade angerufen ^^

386

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:55

GameStop--> Essen Limbecker Platz sagt nein erst ab Freitag
GameStop--> Mülheim an der Ruhr Forum sagt morgen mal anrufen
GameStop--> Bochum ab sofort abholbereit
GameStop--> Essen Alleecenter erst ab Freitag

387

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:07

ich krieg zuviel^^
hab grad bei Saturn geguckt..und da ist es schon zum verkauf.
daraufhin bin ich bei Gamestop fragen gegangen...die meinten zu mir ne erst am Freitag.
Dann hab ich gesagt das Saturn es schon verkauft.
Sie zu mir "ja dann verkaufen die es halt"
das kann doch nicht sein..erst meinen die zu mir das sie auf Saturn warten und jetzt so :cursing:
muss ich wohl bis freitag warten

...kaufs dir doch einfach beim Saturn wenn Gamestop erst am 23. verkauft^^

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:22

Noch immer keine Versandbestätigung von Grotte wenn ich heute keine bekomm dann hol ich mir die LE morgen in nem MM

Und die LE von der Grotte wird original verpackt auf ebay verkauft

389

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:25

ich habs grad beim media markt in straubing gekauft

390

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:28

für wieviel

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

391

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:30

Falls es wen interessiert, habe gerade die LE für 64,99 im Saturn Delmenhorst erstanden :D

392

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:31

Hat jemand bei Gamestop Gladbach bestellt und nen anruf bekommen, dass sie das Spiel schon haben? hoffentlich haben die das morgen wenn ein Kollege der dort in der Stadt ist, es für mich abholt :huh: :huh:

c.ronaldo91

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Solingen

  • cronaldo91
  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:36

@goodfather007

Zitat

...kaufs dir doch einfach beim Saturn wenn Gamestop erst am 23. verkauft^^
ich hab mir das da vorbestellt (10€ Aktion)...und ich kauf mir das bestimmt nicht 2 mal^^
Must Haves: FIFA 10, Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2, Mafia 2,I am Alive

395

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:47

Forza 3 am Start

Hole es mir gleich ab, Megagames in Rheinfelden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

396

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:58

Ich hab mir gerade Forza 3 Limited Edition im Media Markt Mannheim-Sandhofen für 59 € geholt. Steht dort auch shcon in den Regalen

397

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:09

Saturn Leipzig Hbf 64,99€ für die LE, die normale kostet 59,99€

4Players hat jetzt wieder 2 LE's mehr im Angebot, hab meine dort storniert, konnte nicht mehr warten. :D
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (21. Oktober 2009, 17:30)


SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

398

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:10

meine LE wurde noch nicht von 4players versendet, dann wird es erst Freitag ;-( ,am wochenende habe ich dann so gut wie keine zeit mein real projeckt ruft, Kuplung vom R33 erneuern ;-(


399

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:15

Wieso wird Forza 3 denn jetzt schon verkauft?

400

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:17

Hat jemand bei Gamestop Gladbach bestellt und nen anruf bekommen, dass sie das Spiel schon haben? hoffentlich haben die das morgen wenn ein Kollege der dort in der Stadt ist, es für mich abholt :huh: :huh:
Hmm wenn du es vorbestellt hast dann kann dein Kumpel es ja nicht für Dich mit dem Zettel abholen.
Du brauchst immer deinen Perso zum Abholen!

Thema bewerten