Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:52

Gamestop gibt die Spiele normalerweise auch schon vor dem Release raus. Ich hab mein FIFA 10 in Ulm auch 2 Tage vor dem Release abholen können. Wobei die es wohl nur an Vorbesteller rausgeben.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:55

kennt keiner einen händler der unter der hand jetzt schon die spiele raushaut? MM soll sie ja schon im lager haben:-(

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:56

mal ne frage :
ich hab die limited beim gamestop vorbestellt und auch anbezahlt.
wie ja bekannt ist geben die es erst am release-day raus (hockenheim).
wenn ich die le ein paar tage vorher schon kaufen könnte, z.b. beim mm oder sonst wo, kann ich dann stornieren beim gamestop und meine anzahlung zurück bekommen ?
hat jemand erfahrung damit ?


Du kannst beim Gamestop dein Spiel bis 7 Tage nachdem du es gekauft hast zurückbringen. Ohne Angabe von Gründen einfach zurückgeben und du bekommst den vollen Preis zurück. Ich mach das mit sehr vielen Spielen. Das Problem ist nur, dass du dein Geld bei den meisten nicht wiederbekommst sondern es auf ein Gutscheinkonto geladen bekommst, und somit irgendein anderes Spiel dort kaufen kannst. Aber du kannst die Kohle auch in Points oder Live- Mitgliedschaften investieren...
Keep on Racing

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:01

An alle Neukunden bei Spielegrotte (die Forza 3 /Limited Edition) bestellt haben. Ihr solltet mal ihn euren E-Mail Posteingang schauen es geht um die Bezahlungsart falls ihr per Bankeinzug bestellt habt.

45

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:09

An alle Neukunden bei Spielegrotte (die Forza 3 /Limited Edition) bestellt haben. Ihr solltet mal ihn euren E-Mail Posteingang schauen es geht um die Bezahlungsart falls ihr per Bankeinzug bestellt habt.

Jetzt war ich doch kurz nervös geworden, hatte das NEUkunden überlesen ;).
Signatur

46

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:13

kennt keiner einen händler der unter der hand jetzt schon die spiele raushaut? MM soll sie ja schon im lager haben:-(


Schau doch einfach mal heute Nacht bei denen nach und falls du fündig geworden bist, bring mir eins mit. :danke:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:43

Es ist oft so, das viele geschäfte wie Saturn, MM und Gamestop die spiele schon lange im lager haben, aber erst am Tag der Erscheinung verkaufen.
Shift hatte Gamestop bei mir schon eine woche vorher im Lager gehabt, aber erst am Erscheinungstag, raus gegeben.
Bei Forza 3 wird das mit sicherheit auch der Fall sein, da das Game ja schon länger Fertig ist...

Hatte mal was davon gehört, das die Limited Edition ein Tag vor dem Release erscheint, ist da was dran?
Und was mich auch wundert, sonst erscheinen Spiele "immer" Donnerstag, warum Forza 3 an einem Freitag?

Gruß
Patrick

48

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:41

mal ne frage :
ich hab die limited beim gamestop vorbestellt und auch anbezahlt.
wie ja bekannt ist geben die es erst am release-day raus (hockenheim).
wenn ich die le ein paar tage vorher schon kaufen könnte, z.b. beim mm oder sonst wo, kann ich dann stornieren beim gamestop und meine anzahlung zurück bekommen ?
hat jemand erfahrung damit ?


Du hast aber nicht diese tauschaktion genutzt, wo du 2 games abgegeben hast, oder?

Ich meine nämlich in Verbindung mit dieser Aktion gelesen zu haben, dass das Rückgaberecht hier ausgeschlossen wurde.



Es kommt immer auf den jeweiligen Gamestop an. Ich habe sowohl NFS:Shift, als auch Fifa10 2 Tage vor Release abgeholt. Also meiner haut die Games raus, wenn sie da sind (zumindest an die Vorbesteller). Ich hab Forza aber bei der Grotte bestellt und werd es mir da abholen. ist nämlich gleich um die Ecke :D Damit habe ich den Versandtag schonmal gespart :biglaugh: :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:59

Ich hab auch bei der grotte bestellt da ich mich bisher noch nie über sie beschweren konnte und wer marc schon kennengelernt hat der weis das er alles was in seiner macht steht tut um seine kunden zufrieden zu stellen also glaube ich das ich es schon am 21. haben werde.
:D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D :D :D :D

50

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:06

Mal ne Frage wie groß wir die CE sein? Ich frage bloß ob der Postbote das Spiel in den riefkasten bringt.... Weil ich überleg ob ichs an die Packstation liefern lassen soll oder nicht...

51

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:19

mal ne frage :
ich hab die limited beim gamestop vorbestellt und auch anbezahlt.
wie ja bekannt ist geben die es erst am release-day raus (hockenheim).
wenn ich die le ein paar tage vorher schon kaufen könnte, z.b. beim mm oder sonst wo, kann ich dann stornieren beim gamestop und meine anzahlung zurück bekommen ?
hat jemand erfahrung damit ?


Du hast aber nicht diese tauschaktion genutzt, wo du 2 games abgegeben hast, oder?

Ich meine nämlich in Verbindung mit dieser Aktion gelesen zu haben, dass das Rückgaberecht hier ausgeschlossen wurde.

nein, diese tauschaktion habe ich nicht.
hab es 2 mal bestellt, für mich und kumpel.
und jeweils 18 euro anbezahlt.
beim gamestop hier anzurufen ist sinnlos, da nie jemand abnimmt :cursing:


RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:58

Wolte dazu auch nochmal was sagen...

Die Tauschaktion funktioniert bei der LE nicht, hatte selber schon gefragt.

Falls du jetzt bei MM oder Saturn das Game schon vorher siehst, hast du zwei möglichkeiten.

1. Du rufst bei GameStop an und erzählst dennen das, die wiederrum erkundigen sich dann bei MM und Saturn ob die das Game schon verkaufen.
Wenn ja, dann sagen sie dir, das du das Spiel auch abholen kannst bei dennen.
2. Du kaufst es dir dann bei MM oder Saturn und holst dir die Anzahlung wieder, dabei denk an den Bestellzettel

Gruß
Patrick

53

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:26

Hat hier jemand seine LE bei Amazon.de bestellt? Mich würde mal das voraussichtliche Versanddatum interessieren. Bei mir steht da nämlich 27.10.
Ist da für 57,99€ recht günstig gewesen, nur wenn die später als Release liefern bezahl ich lieber paar € mehr bei der Grotte.
Signatur

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:00

Habe meine LE am 9.8. bei GameShop.at für 69,99 bestellt !

Habe eigentlich keine Preise verglichen weil ich warscheinlich auch 150€ für die LE bezahlt hätte :biglaugh: !

Bin schon gespannt wann ich meinen "SCHATZ" in den händen halten darf , habe per E-mail gefragt wann ichs bekomme und die haben mir nur mitgeteilt das sie es als erste ausliefern und ich es vor den andern Spielen werde :wacko: WERS GLAUBT ! Naja die werden wohl gemeint haben das ich es vorm 23. bekomme , Hauptsache vorm Wochenende :thumbsup:

peraper100

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • xX Ninja BJ Xx
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:00

Ich kann nur sagen das bei Spielegrotte die Games direkt verschickt werden, wenn die es reinbekommen. Heißt: Wenn sie es zb. am 20.10 geliefert bekomme geht es auch am 20.10 an ihre Kunden raus!

Man steckt aber nie drin, wie MS die Games zu den Groß bzw. Einzelhändler verschicken!



Ich kann zu 100% sagen, dass Gamestop Forza noch nicht auf Lager rum liegen hat. Ein Guter Bekannter von mir hat in meiner Stadt eine Filiale!

Er meinte das er es wahrscheinlich nicht vor dem 21.10 auf Lager hat.



lg

56

Freitag, 16. Oktober 2009, 01:56

Vorbestellt am 17.7.09 bei Spielegrotte und nochmals bei Amazon um sicher zu gehen :D

Spielegrotte wird wohl wieder ein oder zwei Tage vor dem Release versenden. DANKE!!!! :D

57

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:30

@peraper100: Es kommt aber auch mal vor das die Gamestop Fillalen unterschiedlich beliefert werden.

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:10

Ob GameStop es unterschiedlich geliefert bekommt weis ich nicht, aber
GameStop liefert bei uns in Kassel die Spieler immer nur dann aus, wenn entweder der Erscheinungstag ist, oder
es MM oder Saturn schon vorher verkaufen und GameStop dann mit ziehen will.

Sonst werde ich wohl zu 100% bis zum 23.10 warten müssen :(

59

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:13

Wie kann das denn sein, dass schon knapp 1000 Leute das Game spielen?
Hab heute morgen eine E-Mail an die Spielegrotte geschickt. Da kam als Antwort nur


Zitat



Hi, es gibt meines Erachtens nach keinen Großhändler der das Spiel schon hat


Viele Grüsse,

Marc


------------------------------------------

www.spielegrotte.de

Rudolf-Diesel-Str. 2

40670 Meerbusch



ACHTUNG NEUE ANSCHRIFT!



Schade, schade... Hatte mir schon Hoffnungen auf heute oder morgen gemacht... ;(

Gruß GreyScorpion

60

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:19

Ich hab jetzt auch ein paar Shops angerufen, allerdings sind die alle mindestens 30 Minuten von mir weg. Einer meinte er würde es vielleicht schon am Mittwoch bekommen, er ruft mich auf alle Fälle an, wenn er es hat. Andere haben von ihren Händlern den 27.10. als Termin bekommen und sind selbst sehr verwirrt, da der europäische Termin ja der 23. Oktober ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten