Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. November 2005, 15:27

Ja das wird ja ein spaß ich bin 15 und verdiene mir nur 100 Euro im Monat das ist etwas schwer.
n!faculty @ www.faculty.de

22

Mittwoch, 23. November 2005, 15:50

Ich hatte vor mir für ne Woche ne 360 auszuleihen mit Kameo , Perfect Dark Zero und PG3 ;(
Ist mir einfach zu happig gleich zum Release 400 Euro für die Konsole + Spiele also so an die 500 - 600 Euro für ne Konsole zu berappen.
Ich weiss ja nicht wer bei euch soviel geld scheisst. Hab Freundin...Auto Wohnung....da muss man mit seinem Geld wirtschaften und sich genau überlegen wofür man die Kohle ausgibt. Sonst gibts kein Urlaub oder kein esse mehr ;)

Ich find das echt der Oberbeschiss wenn das wirklich so kommt.
Dann pfleg ich lieber meine alte xbox nochn Weilchen;)

Hoff die Schneiden sich mit so ner Taktik ins eigene Fleisch. Hoffentlich geht Ihnen so richtig schön viel Kohle von den Videotheken flöten.

23

Mittwoch, 23. November 2005, 16:36

hallo , bin neu hier
möchte mal gleich meine meinung zu diesem verleihverbot mitteilen !
ich finde es ist eine frechheit , ich bin schüler und verdiene kein geld ausser das großzügige taschengeld meiner eltern :P , also finde ich , dass sowas NICHT toleriert werden kann , WIR STREIKEN ! spaß , trotzdem muss man einfach mal sagen das ich spiele , die ich mir nicht kaufen möchte ( auch noch bei den hohen preisen ), sondern z.B. nur für ein Wochenende ausleihen will , also wohl niemals spielen werde weil ich wohl kaum für jedes spiel wo ich mal lust drauf habe es anzuzocken die 60 - 70 € blechen werde... njo

hoffe mal die kriegen das noch geregelt , vorerst werden mir aber wohl NFS:MW und PGR3 reichen :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

24

Mittwoch, 23. November 2005, 16:55

Naja, da es ja "LIVE" viele XBOX 360 Demos geben wird, wäre es für mich nicht so schlimm. Aber wo es mich wirklich stören würde, ist bei Spielen, wie Soul schon gesagt hat, die man wirklich nur kurz spielt (Partyspiele etc.)

25

Mittwoch, 23. November 2005, 17:12

mir ist das eigentlich egal.in unserer ludothek gibt es sowieso keine solchen games.nur noch für den 64.bin auch in einem kleinen dorf.


26

Mittwoch, 23. November 2005, 18:26

Ich finds auch nicht wirklich gut. Habe Spiele, wie Fahrenheit und Darkwatch, über lange wochenenden immer durch gespielt. Da ja da sie Spielzeit nicht so lang ist und wollte das bei Kameo eigentlich auch machen. Naja..mal schaun..
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

27

Mittwoch, 23. November 2005, 18:41

Zitat

Original von Riptor
Leute. Ich erinnere mich an den gleichen Schwachsinn beim Xbox Launch. Und was ist nun? In jeder guten Videothek gibts Xbox Games. ;)

Es wird aber wieder Vermietversionen geben oder man einigt sich wie auch bei der Xbox auf ein allgemeines Verleihrecht.


Wurde dieser Beitrag ständig ignoriert? Die GLEICHE Diskussion gab es zum Xbox-Start...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

28

Mittwoch, 23. November 2005, 19:34

ach mir is das eigentlich schnuppe,da wie schon gesagt
demos über xbox live angeboten werden,und
test reichen mir meist aus,ich hab bei xbox 1 auch nie ne
videothek besucht

29

Mittwoch, 23. November 2005, 20:16

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich habe da nicht so große Probleme mit. Habe mir sowieso kaum ein Spiel ausgeliehen.
Und ich denke Microsoft bezweckt damit den Raubkopier-Anteil einzudämmen. ;)


wie denn? die xbox ist ja angeblich kopiersicher?

schön langsam shice ich auf deren politik. ich kauf mir doch nicht blind irgendein game um 60 euro nur um dann festzustellen, dass es absoluter müll ist? oder zb king kong, das man in 3 stunden durch hat?

ne ne, dann lieber ohne xbox.

30

Donnerstag, 24. November 2005, 00:04

war heute in meinem laden wo nur spiele verliehen werden und siehe da es gab sogar scho 2 xbox360 spiele XD

31

Donnerstag, 24. November 2005, 00:46

Na bitte, was soll das Ganze also? ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

32

Donnerstag, 24. November 2005, 00:59

Zitat

Original von SoulRISE
Das kann man mit dem Argument lösen, daß man sich ja Demos runterladen kann.


Wenn man Xboxlive hat.

33

Donnerstag, 24. November 2005, 05:53

Zitat

Original von SoulRISE
Das kann man mit dem Argument lösen, daß man sich ja Demos runterladen kann.


und auf was willst du die runterladen?

nicht mal auf die sauteure 100 euro (!!!) festplatte mit ihren lächerlichen 20 gigabyte reicht auf dauer aus, auf der im endeffekt sowieso nur ca. 11GB frei sind.

die core system user sind da sowieso die angeschmierten.

34

Donnerstag, 24. November 2005, 09:06

Zitat

Original von Lofi
und auf was willst du die runterladen?
nicht mal auf die sauteure 100 euro (!!!) festplatte mit ihren lächerlichen 20 gigabyte reicht auf dauer aus, auf der im endeffekt sowieso nur ca. 11GB frei sind. Die core system user sind da sowieso die angeschmierten.


Darum sollte man sich auch das Premiumpaket kaufen. Was erwartest Du eigentlich? Daß Allard jedem persönlich eine 360 kauft und Dir für ein Goldabo den Popo knutscht?

Microsoft macht schon jetzt Verlust im Hardwaregeschäft und wenn Dir die 360 im Moment zu teuer ist - was ich verstehen kann, mir ist sie auch noch zu teuer - dann warte halt, bis sie günstiger geworden ist.

Und eine Demo ist ca. 500 MB groß, da passt schon einiges auf eine lächerliche 20 GB-Platte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Donnerstag, 24. November 2005, 12:06

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Lofi
und auf was willst du die runterladen?
nicht mal auf die sauteure 100 euro (!!!) festplatte mit ihren lächerlichen 20 gigabyte reicht auf dauer aus, auf der im endeffekt sowieso nur ca. 11GB frei sind. Die core system user sind da sowieso die angeschmierten.


Darum sollte man sich auch das Premiumpaket kaufen. Was erwartest Du eigentlich? Daß Allard jedem persönlich eine 360 kauft und Dir für ein Goldabo den Popo knutscht?


Wäre mal ne' Maßnahme :))

Zitat

Original von SoulRISE
Microsoft macht schon jetzt Verlust im Hardwaregeschäft und wenn Dir die 360 im Moment zu teuer ist - was ich verstehen kann, mir ist sie auch noch zu teuer - dann warte halt, bis sie günstiger geworden ist.


Überleg doch mal was da für Hardware drin steckt, da sind die 400€ eigentlich ok!

36

Donnerstag, 24. November 2005, 12:43

Zitat

Original von Dominik R.
Überleg doch mal was da für Hardware drin steckt, da sind die 400€ eigentlich ok!


Das stimmt, aber nicht jeder kann mal eben 400 Euro locker machen. Aber deshalb sollte man dann nicht gleich gegen Microsoft wettern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Donnerstag, 24. November 2005, 16:59

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Überleg doch mal was da für Hardware drin steckt, da sind die 400€ eigentlich ok!


Das stimmt, aber nicht jeder kann mal eben 400 Euro locker machen. Aber deshalb sollte man dann nicht gleich gegen Microsoft wettern.


Das wollte ich damit sagen :)). Die PS3 wird sicherlich nicht weniger kosten und der Revolution von dem redet eh niemand so richtig!

38

Donnerstag, 24. November 2005, 22:17

Also Leute es ist doch wohl einfach so das wohl die wenigsten mal kurz 400 euro + 100 - 200 euro für games oder noch mehr so ohne weiteres löhnen können. Und wenn doch dann leb ich wohl in ner Traumwelt und der Wirtschaft geht es blendend;)

Ich für meinen Teil hab mir öfter maln Game für ein Wochende für 3-4 Euro ausgegeben....durchgezockt und wieder zurückgebracht. Ich kann es mir einfach nicht leisten all die Games zu kaufen die ich gern mal zocken würd dann werden es nur die Titel die mich am meisten interessieren....und die andern hab ich dann eben nur fürn paar Tage.
Microsoft verdient ja auch daran...ist ja nicht so das sie keinen Nutzen davon hätten.
Es ist ne Sauerei ohnesgleichen. Die Leute die sich 360 Games ausleihen sollten doch von Microsoft unterstützt werden da sie sich ja schließlich auch die Konsole rausgelassen haben ....und ich sags nochmal 400 Euro sind zwar super für ein solches Produkt aber dennoch kein Pappenstiel.

Ich werd die 360 deshalb jetzt erstmal boykottieren und ich hoffe viele werden mir folgen und es mir gleichtun.

39

Donnerstag, 24. November 2005, 22:28

Zitat

Original von jojo
Ich werd die 360 deshalb jetzt erstmal boykottieren und ich hoffe viele werden mir folgen und es mir gleichtun.


Naja, ich denke eher, daß viele Leute einfach keine bekommen und bis nächstes Jahr warten müssen.

Und ich gehe einfach mal sehr stark davon aus, daß in den Videotheken auch bald 360-Titel angeboten werden.

Ich für meinen Teil habe damals Obscure zum Vollpreis gekauft und in vier Stunden durchgehabt, danach nochmal zwei Stunden auf der "harten" Stufe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 24. November 2005, 22:34

eigentlich könnte man ja in die videothek gehen, sich ein altes xbox 1 spiel ausleihen und es auf dei 20gb festplatte ziehen oder?

Thema bewerten