Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:14

Halo 3 Neuling

Hey überlege mir Halo 3 oder ODST zu holen. Was lohnt sich für mich als Neuling in Sachen Halo 3 mehr?

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:19

Das kommt darauf an ob du mehr am Einzelspieler oder Mehrspieler Modus interessiert bist.

Solltest du den MP bevorzugen ist ODST die richtige Wahl, da hier alle Karten von Halo 3 dabei sind (extra DVD), auch die welche sonst viele MSPoints auf XBL kosten.

Zwar macht der SP von ODST auch Spass und hat so seinen Charm, doch ist die Story von Halo 3 epischer und etwas länger.

MFG.

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:53

Aso. Naja ich will eig hauptsächlich online Spielen und vll mal mit nem Kumpel im Koop.
Ist die Grafik von Halo 3 und ODST gleich???

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:23

Die Grafik von ODST ist noch etwas besser, aber das fällt kaum auf.

Wenn du mehr MP spielen willst dann kauf ODST, damit kannst du auch beim Halo 3 MP mitspielen und einen KOOP Modus hat das Spiel auch. Wenn du die Story dann später von Halo3 spielen willst, das Spiel kostet eigentlich nicht mehr viel so zwischen 20-30 euro.

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:27

Im Multiplayer ist die Grafik gleich. In der Kampagne sieht Halo ODST etwas besser aus als Halo 3.

/e