Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:22

Monitor für Xbox 360

Hi,

ich will gegen Ende des jahres meine zwei Monitore im Büro austauschen, und jetzt kam mir in den Sinn dass ich ja eigentlich die Xbox an einen der Beiden klemmen könnte, dann wäre ich nicht mehr aufs TV angewiesen. An den 24" iMac kann ich die Box leider nicht anschliessen, der hat keine Anschlüsse...

ich hab hier nen:

22" Benq q22w6:
Monitor:22" BenQ Q22W6 max. Aufl.: 1680x1050 @ 75 Hz Bildfläche: 16:10 Reaktion: 2ms Anschlüsse: DVI, HDMI





Der andere ist ein Lacie 19" - aber der hat nur nen ganz normaler Monitor-Eingang, wird wohl eher nicht funktionieren?


ich kenne mich bei dem ganzen Anschlusskram leider nicht aus, habe mich nie damit beschäftigt, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Achja nöchstes Problem: Wie kriege ich dann Ton raus? Kann ich irgendwie meine Stereoanlage drankoppeln, weil die steht bei mir dank Surroundsystem eh nur ungenutzt rum...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:18

Deine Konsole kannste an den BenQ mit einem HDMI Kabel anschließen. Vorausgesetzt deine 360 hat schon den HDMI Anschluss.

Ansonsten nimmste das Kabel hier Xbox 360 VGA High Definition AV Cable

Mit dem Sound musste mal schauen. Bei manchen Kabeln liegt ein Adapter bei. Damit kannste dann entweder Kopfhörer anschließen oder halt deine Anlage.

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:33

schau doch einfachmal in unser Technik FAQ Bereich

da gibt es auch einen Thread über akke Kabel und anschluss arten

des weiter nutze doch einfach mal vorhandene Thread

es gibt massig zum Thema TFT und Sound

und wie haben sogar einen Kaufberatungsthread für TFT LCD PLASMA

da hättest du auch nachfragen können.


ich mach hier erstmal zu

wenn du weitere fragen hast
schreib mich an
und zur not mach ich wieder auf oder verschiebe alles


*closed*

Thema bewerten