Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:57

Xbox 360 per VGA Av Cable mit TFT Monitor verbunden- schwarzes Bild

Ich habe einen älteren TFT von Fujitsu Siemens. Max. Auflösung 1280x1024 und 75 Hz. Ich schliesse über dem Kabel meine Box an und dann kommt schwarzes Bild und Hinweis das ich die Auflösung auf 1280x1024 und 60 Hz stellen soll. Das habe ich gemacht,aber trotzdem kommt nach dem anschliessen wieder der selbe Hinweis . Muss ich da vorher in der Xbox unter Anzeige was ändern ? Imo steht die XBox auf Pal 60 und Analog,da die Box bisher am Röhrenfernseher angeklemmt war.

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:18

probier das hier mal

Wie kann ich die Video-Einstellungen zurücksetzen?

Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen

1. Entfernen Sie aus dem CD-Schacht den Datenträger falls vorhanden.
2. Schalten Sie die Konsole aus.
3. Schalten Sie die Konsole ein. Hinweis: Schalten Sie die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
4. Drücken Sie die Y Taste, halten Sie diese gedrückt, und drücken Sie dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird.
Die Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu.

Seit NXE!!! (wird noch editiert)

Blindes Umschalten auf PAL-60 mit NXE
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1485



und wenn du einmal bild hast
und die auflösungen testest
dann warte ne weile wenn kein bild kommt
dann wird automatisch zurückgeschaltet
wenn du kumklickst ist das risiko hoch das du den bestätigen knopf erwischst und der modus aktiv bleibt

wenn du bild hast
natürlich dann bestätigen ^^

Thema bewerten