Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TobiTheDuck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Casselfornia

  • TobiTheDuck
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:20

Hehe, ist ja wie in "Jackie Chan - Showdown mit 1000PS". Da hamse einfach den Meilentacho mit km/h beschriftet, die Skala blieb gleich. Das Ergebnis war ein für 1000PS gar nicht so schnelles Auto... :D

Da rollt in der Demo der mächtige Porsche an den Start und quittiert das Halten an der Startlinie mit einem schrottigen "iiiiek".


Du solltest dich vorher mal erkundigen, bevor die Bremsen kritisierst. Bei richtigen Sportbremsen ist das eklige quitschen normal! Die sind nunmal nicht auf komfort ausgelegt.

Gruß
Bei Rennwagen mag das in Ordnung gehen (okay, schlechtes Beispiel mit dem Porsche, wusste aber tatsächlich nicht dass Rennbremsen quietschen - man lernt nie aus) aber auch die Bremsen der kleinen Serienwagen quietschen. Mich stört´s halt...

Tr1pe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • Tr1pe
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:37

  • Beim 2009er Peugeot 908(in der Cockpitperspektive) fehlt irgendwie die Tür und das damit verbunden stück vom Dach. Sieht man aber nur, wenn man den Sitz in den Optionen ganz nach hinten schiebt. Ist aufjedenfall beim 2007er Modell nicht so, mit den selben Sitzeinstellungen.
  • Wenn man den Sitz wie oben erwähnt ganz nach hinten schiebt, dann kann man den Kopf innerhalb des Cockpits nicht mehr bewegen. So kann man wieder einige Spiegel nicht nutzen ;(

23

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:36

Was mich noch stört:

- Im Splitscreen Modus gibt es nach dem Rennen immernoch keine Wiederholung.
- Im Splitscreen Modus sollte man auch wieder einen analogen Tacho auswählen können

Ansonsten wurden die wichtigsten Dinge wie "Sitzposition", "zu leichtes zerbrechen der Rückleuchten" und "Drehzahlkontrolle noch vor dem Rennstart", schon genannt.

24

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:48

  • Beim 2009er Peugeot 908(in der Cockpitperspektive) fehlt irgendwie die Tür und das damit verbunden stück vom Dach. Sieht man aber nur, wenn man den Sitz in den Optionen ganz nach hinten schiebt. Ist aufjedenfall beim 2007er Modell nicht so, mit den selben Sitzeinstellungen.
  • Wenn man den Sitz wie oben erwähnt ganz nach hinten schiebt, dann kann man den Kopf innerhalb des Cockpits nicht mehr bewegen. So kann man wieder einige Spiegel nicht nutzen ;(


vielleicht täusche ich mich, aber bei der multiscreen-einstellung "90°" wird das bild doch so "zusammengeschoben", dass der gesamte bereich von "nach-links-vorne" bis "nach-rechts-vorne" auf dem mittleren screen dargestellt wird. somit wäre es logisch das man sich nicht mehr umschauen kann. berichtigt mich, wenn ich falsch liege!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

25

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:31

Es sollten mehr Aerodynamik Teile geben.
Stoßstangen ,Flügel, Diffussoren Fehlen ganz Seitenschweller die Bremsbacken kann man auch nicht Färben.
So habe Fertig




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:44

bremsbacken lackieren? das machen eh nur die jungs die mit den polos vorm mäcces rumstehen :D



bremsenquitschen muss sein, bei meinem focus RS, den ich in echt fahre tun die immer wie sau (brembo rulet) :)

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:00

Also ich habe nur ein Mako im moment :

- bitte Dringend möglich machen das man in den Online Lobbys sein Setup ändern, speichern und laden kann. Wie in FM2 auch. Das ist ne ganz Böse Falle im moment und ich finde mindert den Onlinespielspaß sehr!

Senna94
Senna94 @ Fb

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:53

Also ich wäre definitiv dafür, das man wieder offene Lobbys aufmachen kann. Mann kann nur Schnelles Rennen wählen, und zu 90% kommt man dann in eine leere Lobby, da jeder Private Lobby nutzt. Also bitte Turn 10, führt offene Lobbys wieder ein

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:30

MAJOR BUG:

Die Druck- und Zugstufen vertauschen sich manchmal miteinander!!!! die werte der zugstufen sind dann unten bei den druckstufen und umgekehrt ;(

ich weiß noch nicht wann genau das auftritt, nicht immer aber immer öfter... meistens nach karriere rennen!

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 24. Oktober 2009, 05:20

war heute sooo froh, als das paket da war :)

habe gleich mal ne runde im splitscreen gezockt, einmal mit 2 ki-gegnern, einmal ohne....

musste feststellen, dass das spiel gerade beim driften ganz schön ruckelt/hängt,
ohne ki-gegner ist es besser, aber nicht ganz weg!

habt ihr das schonmal ausprobiert?

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:22

Also der Online Modus geht ja mal garnicht als Patch dazu wünsche ich mir und die Meisten von uns sicher auch:



Das man die Lobby´s nach Sprachen wählen kann, nach Strecken und Autoklassen einfach genauso wie in Forza 2 !!!

Tr1pe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • Tr1pe
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:52

  • Beim 2009er Peugeot 908(in der Cockpitperspektive) fehlt irgendwie die Tür und das damit verbunden stück vom Dach. Sieht man aber nur, wenn man den Sitz in den Optionen ganz nach hinten schiebt. Ist aufjedenfall beim 2007er Modell nicht so, mit den selben Sitzeinstellungen.
  • Wenn man den Sitz wie oben erwähnt ganz nach hinten schiebt, dann kann man den Kopf innerhalb des Cockpits nicht mehr bewegen. So kann man wieder einige Spiegel nicht nutzen ;(


vielleicht täusche ich mich, aber bei der multiscreen-einstellung "90°" wird das bild doch so "zusammengeschoben", dass der gesamte bereich von "nach-links-vorne" bis "nach-rechts-vorne" auf dem mittleren screen dargestellt wird. somit wäre es logisch das man sich nicht mehr umschauen kann. berichtigt mich, wenn ich falsch liege!
Du hast schon recht, nur sieht man leider dadurch nicht den Rückspiegel auf der Beifahrerseite. Oder bei den geschlossenen Prototypen sitzen die Spiegel ja oft auf den vorderen Radkästen und sind so nicht nutzbar. Wenn ich den Stick nach links oder rechts drücke, dann seh ich zwar was neben mir passiert, aber macht dann irgendwie die illusion kaputt, finde ich.^^

33

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:23

Man gaukelt dem Spiel ja 3 Bildschirme vor, wenn man 3 hat kein Problem, dann kann man auch schräg nach rechts und links gucken, dafür sind ja dann die zwei anderen Bildschirme links und rechts. Also muss man damit leben oder wieder auf Standard stellen.^^ Ich zock Aussenansicht im Singleplayer, will ja auch die ganze schöne Optik sehn. Und bei online Rennen spiel ich egal welches Spiel Motorhaube, komm ich an besten klar.

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:58

war heute sooo froh, als das paket da war :)

habe gleich mal ne runde im splitscreen gezockt, einmal mit 2 ki-gegnern, einmal ohne....

musste feststellen, dass das spiel gerade beim driften ganz schön ruckelt/hängt,
ohne ki-gegner ist es besser, aber nicht ganz weg!

habt ihr das schonmal ausprobiert?


eben nochmal gespielt:
also ganz schlimm ist es mit dem ruckeln auf laguna seca und teils auch mugello.
dieser italienische stadtkurs, rally di po..irgendwas läuft besser, obwohl da mehr berechnet werden muss...komisch

habt ihr keinerlei ruckeln im splitscreen?

also im singlemodus hab ich keine probs!

35

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:03

MAJOR BUG:

Die Druck- und Zugstufen vertauschen sich manchmal miteinander!!!! die werte der zugstufen sind dann unten bei den druckstufen und umgekehrt ;(

ich weiß noch nicht wann genau das auftritt, nicht immer aber immer öfter... meistens nach karriere rennen!
Bei mir ist das auch - kann sein das das mit der Antriebsänderung zusammenhängt. Bei mir Focus RS und Silvia S14 - > auf AWD. Setup neu laden und gut ist, ärgerlich ist das aber allemal. Mal tritt es auf, mal nicht - schon komisch...

36

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:26

unbedingt einen teammodus..das man mit seinen party freunden gegen andere teams fahren kann...so wie bei pgr und dirt

37

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:57

Rundenanzahl im "Freien Rennen" selbst festlegen!
ich würde vorallem Patchen, dass man bei "Freien Rennen" wo man ja schließlich Fahrzeug und Strecke selber wählen kann, auch die Rundenanzahl selbst wählen kann. Das hat mich in Forza 2 schon gestört... schöne Strecke, grad richtig die Reifen warmgefahren und Gefühl für die Kiste entwickelt, Rennen vorbei xD

38

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:14

3 sachen welche ich anmerken möchte,
zu erst das wichtigste: -system-link
fehlt mir und meinem bruder sehr, wir brauchten bis jetzt um unsere kleinen streitereien in einem rennen zu klären kein xbox live gold nun aber doch und da ich da für mich da n och ncith den nutzen drin sehe, finde ich es sehr schade das man diesen modus einfach weg gelassen hat.
- der alte analog tacho mit turbo druck und analogen km/h tacho
-beim felgen aussuchen kann man nciht vernünftig an den wagen ran komme um diese zu begutachten (kann aber auch sein das ich da gerade einfach was übersehe)
- in vielen auto z.b. supra hört der tacho bei 180 auf und geschalten wird schön erst nach dem roten breich....tacho un drehzahl anzeige werden nicht der leistung angepasst.
das wars von meiner seite aus

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:57

ist ja schon ganz schön viel negatives...sehe ich aber auch so!

außerdem finde ich in der cockpitperpektive folgendes echt schlecht:
1) der fahrer schaltet beim schalten gar nicht, also er bewegt seine hand nicht zum schaltknauf -.-
2) es ist total unreal, wie wenig sich das lenkrad in kurven bewegt, also das entspricht einfach nicht der realität!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 26. Oktober 2009, 13:27

2) es ist total unreal, wie wenig sich das lenkrad in kurven bewegt, also das entspricht einfach nicht der realität!


Ist aber nur mit Pad so. Mit Lenkrad bewegt sich das virtuelle Lenkrad astrein...
Keep on Racing

Thema bewerten