Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:47

Als Offlinefahrer fehlt mir bisher eigentlich nur eine Möglichkeit die Stärke der Gegner genauer zu bestimmen. Ich fahre normalerweise auf schwer und werde meistens Zweiter (auf Mittel ist es aber schon viel zu leicht). Oft kann ich am Ersten zwar einigermaßen dranbleiben, aber vorbei komme ich, wenn überhaupt, nur mit Gewalt. Mit mehr Übung werde ich sicher noch schneller, aber bis dahin frustrieren vor allem die Rennen in denen man überhaupt keine Chance hat, da fährt einem der Erste ne halbe Runde davon. Bis auf den Dritten und manchmal noch den Vierten, hat dafür der Rest des Feldes aber auch keine Chance mit mir mitzuhalten.

Ich würde mir deshalb wünschen, dass es nicht nur 3 Stufen für die gegnerischen Fahrer gibt. Zwischen Mittel und Schwer könnte es noch mindestens zwei weitere Abstufungen geben. Richtig glücklich wäre ich, wenn man dann noch einstellen könnte, wie weit das Feld leistungsmässig auseinandergezogen ist. Also das nicht nur nach oben eine Grenze gesetzt wird, sondern das z.b. der Schwächste nur einen 10% niedrigeren Leistungsindex als der Beste haben darf. Die Rennen wären sicher noch spannender, wenn mal mehr als 2 Autos um den Sieg kämpfen würden.

42

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:56

Also erstmal vielen Dank an alle die hier fleißig mitposten!
Allerdings wäre es einfacher für mich eure Wünsche in meinem ersten Beitrag zu sammeln, wenn ihr einfach nochmal alles am Ende eures Beitrags in einem Satz zusammenfasst, den ich dann übernehmen kann.
Vielen Dank!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:34

Einen Filter fuer die Bestenliste in der nur die Zeiten gelistet werden, die mit dem gleichen Auto wie meines gefahren wurden.

Zurzeit kann mann nur nach Fahrzeugklassen filtern.

44

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:54

Singelplayer muss gewaltig erweitert werden. :thumbdown:
Saisonmodus, Rennwochenende, schnelles Rennen mit eigenen Einstellungen.
Viel mehr Ki-Gegener, mindestens 16, sollten doch bei Singleplayer locker möglich sein.
Wie soll da sonst Rennfeeling aufkommen. ;(


Und beim Opel geht der Tacho nicht. :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrPiwi« (27. Oktober 2009, 21:54)


45

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:47

Also der Online Modus geht ja mal garnicht als Patch dazu wünsche ich mir und die Meisten von uns sicher auch:



Das man die Lobby´s nach Sprachen wählen kann, nach Strecken und Autoklassen einfach genauso wie in Forza 2 !!!
Dem kann ich mich und viele andere X-box Freunde nur anschließen. Möchte selber wählen können mit wem ich wo was fahren kann. So wie früher bei Forza 2!!!!!

46

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:21

Rundenanzahl im "Freien Rennen" selbst festlegen!
ich würde vorallem Patchen, dass man bei "Freien Rennen" wo man ja schließlich Fahrzeug und Strecke selber wählen kann, auch die Rundenanzahl selbst wählen kann. Das hat mich in Forza 2 schon gestört... schöne Strecke, grad richtig die Reifen warmgefahren und Gefühl für die Kiste entwickelt, Rennen vorbei xD

Morgen,

als mich nervt diese sache auch. Ich habe abe für mich eine gute Lösung gefunden in verbindung mit dem Online-modus.
Ich erstelle mir eine private Lobby, nehme zusätzlich 7 KI-Gegner, wähle die Klassen/Autobeschränkung und schraube die Rundenzahl nach meinen Bedürfnissen hoch. So bekommen für mich die warmen reifen dann auch einen nutzen :D

47

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:30

Ich würde mir wünschen das Turn10 nochmal bei dem Schattenwurf etwas nachbessert, in FM2 gab es diese unschönen übergänge zwischen detailarmen und detailreichen Schatten zwar auch, aber da war es meistens nur an einer bestimmten Stelle der Rennstrecke. In FM3 wechselt der Schatten so oft das es einen wie ein Blitzlichtgewitter vorkommt.

48

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:05

Also das mit der Felgen auswahl ist echt nervig..

Würde mir auch wünschen das sie mehr Rauch und Staub einbauen.. Wenn man einen Burnout macht qualmt das ja gar nicht richtig und wenn man von der Strecke ab kommt staubt es auch nicht mehr so wie bei Forza 2..

Kurz um..


Realistischere Rauch, Qualm und Staub Entwicklung.. " Nicht nur so kleine Wölkchen"

49

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:03

2) es ist total unreal, wie wenig sich das lenkrad in kurven bewegt, also das entspricht einfach nicht der realität!


Ist aber nur mit Pad so. Mit Lenkrad bewegt sich das virtuelle Lenkrad astrein...




Ja, richtig, das Lenkrad bewegt sich exakt wie das MS Wheel. Trotzdem heißt das nicht, dass die Lenkung realistisch dargestellt wird (Umgreifen bzw. Lenkrad nachführen), weil man das ja auch nicht beim MS Wheel machen kann. ;) Ist mir aber garnicht so aufgefallen und demnach auch nicht so wichtig. :D



Was mich etwas nervt ist, dass man z.B. im Splitscreenmodus bei der Streckenauswahl keine Vorschau/Info's bekommt. Als ob ich mittlerweile alle auswendig kenne :[ .

Fonzi2811

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Wesel

  • Fonzi2811
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:46

Hi!

Also ich würde es gut finden wenn man sich für die einzelnen Rennmodi und Klassen die Schwierigkeit individuell einstellen könnte. Also z.B. wenn man mit einem Auto ab Klasse R3 fährt das dann immer die Traktionskontrolle an ist. Oder beim Driften alles aus.

Das man sich halt alles so einstellt wie man es haben möchte wenn man was bestimmtes auswählt.
Lebe jeden Tag Tag als sei es dein letzter

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 2. November 2009, 22:29

Was unbedingt gepatched werden muss ist das man bei der Viper 08 keinen 4 Rad Antrieb dran bauen kann da die Viper damit in der R3 und S Klasse dominiert Online und den einen R1 Mazda den man auf R2 umbauen kann ist auch unfair.

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 3. November 2009, 21:46

Mich kotzt es langsam an das diese schei... AWD so gut sind in F3 die fahren den RWD´s davon.

Da soll Turn 10 was machen verdamt.

53

Donnerstag, 5. November 2009, 00:14

Ich würde mir eine bessere Ausleuchtung, bzw. bessere Positionierung der Lichtquellen im Design-Editor wünschen. Allererste Sahne wäre natürlich, wenn diese anpassbar wären. Mir ist aufgefallen, dass besonders der Heckbereich der Autos völlig im Schatten absäuft, dagegen spiegelt die Frontpartie manchmal enorm.
Gamertag: JohnnyOutlaw X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnny_outlaw« (5. November 2009, 00:14)


54

Dienstag, 10. November 2009, 16:43

Was unbedingt gepatched werden muss ist das man bei der Viper 08 keinen 4 Rad Antrieb dran bauen kann da die Viper damit in der R3 und S Klasse dominiert Online und den einen R1 Mazda den man auf R2 umbauen kann ist auch unfair.
Mich kotzt es langsam an das diese schei... AWD so gut sind in F3 die fahren den RWD´s davon.

Da soll Turn 10 was machen verdamt.
Erstmal, bearbeiten Funktion nutzen!

Das ist ein Auto, kenne viele Fälle bei denen es andersrum ist, das die RWDs den AWDs wegfahren ... und beim Mazda kann man halt nen anderen Motor reinbauen, was solls? Beides sind Autos die man einfach durchs Spielen erreicht und dann ist das auch gut so!
GermanSimRacing.de - GSR


55

Mittwoch, 11. November 2009, 03:50

ich würde mir wünschen dass es beim onlinespiel nich nur in klassen unterteilt wird,sondern man auch gleich sieht wie wer fährt (abs cockpit pipapo).
ich zb fahr gern cockpit und alle hilfen aus (ausser die linie hab ich öfter ma gern an).
jaja...ich weiss...kann ja n host machen...dauert aber eeewig bis da ma einer nich rummeckert...na da kann man auf 7 spieler lange warten.
warum sieht man eigentlich vorm rennen nich was einer an oder ausgeschaltet hat wie bei f2...oder bin ich blind?

gleich in der lobby das sehen zu können wäre einfacher.

finds grad komisch dass wir kohle ausgeben und denen noch tips geben wie sie es besser machen können.
das kommt dann in forza4...
aber dann ohne mich ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

56

Mittwoch, 11. November 2009, 09:41

verbesserungen...

tach...

hab nich viel zu bemängeln.

- im spiel gibt es einen kleinen bug. weiß nicht ob er schon behoben wurde aber wenn man ohne internet verbindung freies rennen oder beste runde
fahren möchte hängt sich die konsole auf. dieses problem war bei einem kumpel von mir nach einigen eingrenzungen der fehler quellen hab ich bei
mir die verbindung gekappt und siehe da meine konsole war ebenfalls eingefrohren. 8|

- ich vermisse den online turnier modus. X(

cu.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 11. November 2009, 12:15

also

1. Schattenwurf der Autos
2. Die Abstürze wenn Mehrbildschirmfunktion eingeschaltet ist
3. Besser Ausleuchte beim Editor
4. eine drehbare Kamera, beim Spoiler montieren
5. Gravierende verbesserungen sollten in den Cockits vorgenommen werden (nicht bewegende Zeiger, Digitale Anzeigen ohne funktionen usw.)
6. Die Felgenwahl
7. Online Modus sollte noch etwas verfeinert werden
8. Die levelgrenze in der Karriere könnte man doch vllt noch anheben damit man noch mehr leveln kann

so und jetzt einfach nur noch ergenzen was euch noch so einfällt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySW« (11. November 2009, 12:15)


58

Mittwoch, 11. November 2009, 12:20

- ich vermisse den online turnier modus. X(

den hamse wohl extra weggelassen damit man sich auf der seite registriert.
also ich machs nich !
wenn das schule macht muss man sich demnächst immer irgendwo anmelden um online anständig zu zocken.
neenee
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

59

Mittwoch, 11. November 2009, 12:32

Dumme Frage heisst dass Wenn mann sich dort anmeldet gibt es wieder die online Tuniere?? ?(
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

60

Mittwoch, 11. November 2009, 14:44

@Rogz

Der Punkt Online Tuniere von Turn10 hat nichts mit dem zusätzlichen Anmelden bei der Forza Motorsport League zu tun. Die FML wird von dem Front Team angeboten und ist somit kein Zwang von Turn 10 für Onlinerennen.

Ausserdem muss man sich schon jetzt bei einigen Spielen extra nochmal anmelden (siehe EA Titel, wie Mirrors Edge), solange es kostenlos ist, bleibt es nur ein ärgernis, aber ist noch zu verkraften oder?

Das erste Tunier oder besser Veranstaltung von Turn10 läuft doch gerade, Zeitprüfung auf Sedona mit dem Skyline.


Ob es hier schon genannt wurde weiß ich nicht doch mich stört beim R3 743 BMW, das im Cockpit gar keine Anzeige funktioniert, der kleine Digitale Schirm in der mitte bleibt völlig leer. Es wäre also nicht schlecht wenn T10 jedes Cockpit das Fehler hat, noch fertig programmiert.

Thema bewerten