Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Oktober 2009, 11:18

Ergänz doch bitte, wann und wieviel du zoggen möchtest. :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:31

hm da der gute Kerl oben nichts mehr von sich hören lässt schreib nun ich hier mal was.

Ich bekomme heute mein Borderlands und suche deswegen für Coop 1-3 Spieler die lust haben zu gegebenen Zeiten *siehe unten* immer bissel zu zocken.
ICh bin einer alter Aktion RPG Hase und Fan von Diablo 2 usw. Ich kann immer ab 20 Uhr Abends bis ca. 24-01 Uhr. Am Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Abend :D

Suche Leute die das bissel Ernst nehmen und nicht 1 mal alle 2 Wochen zum zocken da sind. addet mich einfach bei Xboxlive oder schreibt mir hier ne Private Nachricht.

ICh denke es wird sicher ein Spaß die gute Sammelsucht usw :D

PS: Mikro habe ich sollte vorhanden sein aber wenn nicht is auch net so tragisch.

Thema bewerten