Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 20:06

Command and Conquer Modding

Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier hergehört oder ob es so einen Thread schon gibt aber ich interessiere mich dafür CnC oder ähnliche Spiele zu modden. Ich kenne mich nicht groß aus was das angeht. Also wenn jemand ne gute Seite zum erlernen, ein Buch mit Anleitung oder sonst etwas weiß fände ich es toll wenn ihr es mir grad sagen würdet.

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:20

So flach sich das anhört aber da wirst du am besten hinkommen wenn du auf Google mal nach "Command and Conquer Modding Community" suchst ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten