Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xChrys

Fortgeschrittener

  • »xChrys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:15

Problem mit der Lizenzübertragung

Hi,

ich habe mir heute eine neue XBox 360 Elite gekauft, habe meinen Gamertag übertragen mit "Gamertag retten" alles so weit gut. Danach hab ich meine Lizenzen von meinem Österreich Account auf die neue Komsole übertragen auch sowet so gut hat alles funktioniert.

Nun folgendes Problem, ich kann jetzt die ganzen Inhalte die ich mit der Lizenz übertragen habe nur mit dem Österreich Account benutzen und nicht mit den anderen Accounts auf der Konsole. Muss ich da noch was anderes machen? Wäre sehr ärgerlich das ganze Zeug wieder neu zu kaufen ;( .

Bitte um Hilfe, Danke.

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 05:09

du musst diese Inhalte auf der neuen Konsole wieder runterladen (bzw die Lizenz auf die neue Hardware festschreiben lassen)

gehe in den Download verlauf von dem entpsrechenden Account

und klicke jeweils alle an

dann wird die neue Konsolen ID in die Lizenz des Contents geschrieben

und schon geht es wieder für alle auf der Konsole.

xChrys

Fortgeschrittener

  • »xChrys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:50

du musst diese Inhalte auf der neuen Konsole wieder runterladen (bzw die Lizenz auf die neue Hardware festschreiben lassen)

gehe in den Download verlauf von dem entpsrechenden Account

und klicke jeweils alle an

dann wird die neue Konsolen ID in die Lizenz des Contents geschrieben

und schon geht es wieder für alle auf der Konsole.
Vielen Dank, genau das musste ich noch machen. :thumbsup:

Thema bewerten