Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vega1987

Schüler

  • »Vega1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:37

Tom Clancy‘s H-A-W-X

Ich und eine kollegin von mir suchen leute die für HAWX xp machen wollen wir haben schon einige geschafft die zu zweit gehen weil wir die kompletten flugzeuge brauchen und auf normalen weg dauert das einfach zu lange also wer das liest und bock dazu hat kann sich ja melden.Gamertag:Vega1987

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Oktober 2009, 20:30

hey, ich nutze diesen thread mal als sprungbrett. (muss ja nicht unbedingt ein neuer aufgemacht werden deswegen :) )
ich wollte fragen ob jemand interesse hat hawx auf elite durchzuspielen?
meldet euch einfach bei mir, gt steht ja links ;)

Vega1987

Schüler

  • »Vega1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. Oktober 2009, 22:52

Kannst ja auch bei unsere sache mit machen helfen dir dann auch auf elite.Aber so weit ich weiss musst du das auf solo auf elite durchspielen.Ist nicht als zu schwer habs auch geschafft. kannst dich ja melden.

MFG.:Vega1987

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:31

das hat sich für mich vorerst erledigt. meine box hat gestern abgedankt...

Thema bewerten