na das hört sich mal sehr vielversprechend anDer Shop,
bzw. das Suchsystem des Shops in Forza³ ist sehr gut gemacht. Man kann nach Marke, Typ, Preis etc. filtern lassen.
Auch kann man sich die Shops aller Leute in der Freundeslist anzeigen lassen und auch Shops von Top Paintern zu seinen Favoriten hinzufügen.
Die anderen Frage kann ich dir leider nicht beantworten, diese eine allerdings schon.
wenn nicht heißt es für mich nen neuen gamertag erstellenkann ich eigentlich meine gold-mitgliedschaft dann übernehmen ? oder muss ich ne neue kaufen ?
ich weiß, viele fragen. aber vielleicht kann mir jemand helfen. habe mehr im auktionshaus verbracht wie mit den eigentlichen rennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Oktober 2009, 03:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (22. Oktober 2009, 22:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x3lite SOLDIERx« (23. Oktober 2009, 09:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Oktober 2009, 03:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Oktober 2009, 03:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!