Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:57

Wheel und Pad-Settings für Forza Motorsport 3

Hallo racer.. da ich als wheel-anfänger über jede hilfe bezgl. eines perfekten setups dankbar bin, würde ich mich bzw. die anderen User sicherlich sehr darüber freuen, wenn ihr eure Einstellungen posten könntet. dank und Gruß
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush 82« (20. Oktober 2009, 16:57)


sanjosefan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: bei Heidelberg

  • Riewedieb
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 08:23

ich hab mir das wheel jetzt auch gekauft, denke es wird morgen rechtzeitig mit dem spiel eintreffen.

bin natürlich blutiger anfänger und bin für jeglichen tipp, der die anfängliche frustration etwas mildert dankbar :-)

Also her mit den Tipps und Einstellungen :-)

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:40

Ich fahre mit den ganz normalen Standardeinstellungen und komme damit gut klar.
Es ist wie es ist!

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:41

Da das mein erster Beitrag hier ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle. Ich lese hier schon mit, seit ich vor ein Wochen von Forza 3 erfahren habe und habe kein besseres Forum zu diesem Game gefunden.

Nun zum eigentlichen Thema. Ich fahre mit dem Logitech DriveFX Wheel, Das hab ich vor ein paar Wochen gebraucht gekauft und erstmals bei Dirt2 eingesetzt. Eigentlich komme ich recht gut damit zurecht, nur wundert es mich etwas, dass man sowohl Dirt2 als auch Forza eigentlich nur mit der unsensibelsten Einstellung am Lenkrad vernünftig fahren kann (das Licht am Lenkrad blinkt ganz schnell wenn man sie einstellt). Bei allen anderen Einstellungen endet die Fahrt in wildem Schleudern. Ist das normal oder stimmt mit dem Teil irgendwas nicht? Wie gesagt, ich habe es gebraucht gekauft und sowas wie ne Anleitung war nicht mehr vorhanden. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Grobmotoriker? :D