Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan L

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Niedersachsen

  • Stefan L
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:22

Hallo !



Bin ja mehr der stille Leser hier, bin aber auch bereit mich zu auten ;)



42 Jahre jung



Stefan L



MAN(N) IST NIE ZU ALT ZUM SPIELEN :thumbsup:


22

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:24

Danke BaMoWe... ich hatte insgeheim gehofft dass sich jemand ein Herz fasst & einen solchen Thread eröffnet...
Bis ich 30 werd ist es ja hoffentlich noch ein weiter Weg... :thumbsup:
dachte ich auch mal... es macht *schnipp* und die Jahre sind verflogen... => bin nun 34

*sentimentalität ON* war es nicht erst gestern als man Test Drive "The Duel" in seinem Amiga gestartet hat... begleitet vom knarzenden Diskettenlaufwerk... und sich sich ohne 360hz Physik gefühlt hat, als könnte man das Leder in seinem neuen gelben Porsche riechen?
*sentimentalität OFF*
Mist inzwischen hat jemand Bilder von TD1 gepostet... wehe Ihr macht das mit dem Nachfolger, der war in meinen verträumten unschuldigen Kinderaugen lebensecht und so soll es bleiben!

@litus...
wir haben es hier vom Alter und das geht nicht zwangsläufig mit der Geduld einher :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (21. Oktober 2009, 08:41)


Bamowe

Fortgeschrittener

  • »Bamowe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:28

Bzw. wo wir gerade in Nostalgie schwelgen:

Anschauen: !



Das für mich revolutionärste und insgeheim irgendwie auch beste Racinggame aller Zeiten. Da kommen einen echt fast die Tränen beim Anschauen. :D

@kemistry: Bitte. ;) ... aber cool das du meinen Namen so geschrieben hast wie es eigentlich muss. ;)
BMW Motorsport

24

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:39

ja ja, das waren noch zeiten ;)
man beachte den dynamischen tag/nacht wechsel bei 1:40 :love:

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:42

Ich bin noch frische 17 Jahre...
Fahre zur Zeit Forza 3 noch ohne Führerschein, aber sagt es keinem :biglaugh: :P

26

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:51

bin auch noch relativ frisch mit 19 jahren ^^ führerschein hab ich allrdings im gegensatz zum vorposter ;)
videospile zock ich seit meiner ersten konsole dem n64 , danach gabs ne ps1 dann ne xbox und dann ne 360 ^^

27

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:05

Hi Ihr Jungen und Alten Hasen

Bin am 16.09.09 ganze 37 Jahre Jung geworden.
Man waren das noch zeiten wenn man zb. am Comodore64 Minuten Lang warten musste um ein Spiel zu Laden. Und heute regen wir und auf wenn
bei F3 die ladezeit nicht zu enden scheint. :rolleyes2:




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

28

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:08

bin 38
na dat is doch ne schöne ausgeglichene altersmischung.
naja...die reaktion nach jahrelangem zocken lässt halt etwas nach (oder liegts am alkohol???) und manchma brille auf...
aber sonst machts spass wie eh und je :)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

29

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:15

Meine Wenigkeit ist 24 Jährchen... :thumbup:
Gamertag: sC4n :thumbup:

30

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:42

Oh oh oh .. dann bin ich ja jetzt der jüngste der sich hier outet! :pinch:

Egal, bin frische 16 Jahre jung! Hoffe das die ganzen Erwachsenen mich noch weiterhin zur Kenntnis nehmen und ich auch an der Forza Motorsport League teilnehmen darf! :S
Aber keine Angst, ich bin in keinster Weise ein Rowdy, ich mache das nur aus Wut! :thumbsup: Nein Spaß beiseite, fahre in Forza ordentlich an der Ideallinie! :thumbup:
GermanSimRacing.de - GSR


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:43

ich bin 29ig und zock seit ich denken kann (mit einer kurzen pause zwischendrin) "gross" geworden bin ich mit dem guten alten sega mega drive, den hab ich sogar noch und zock auch öfter mal...da ist dieser klassiker mein favorit:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:51

Gut ich bin noch 24 und das is auch gut so^^

Da müssen ja manche hier angst haben das in den nächsten 3 jahren die reaktionszeiten DRASTISCH nachlassen:-)

Cooler haufen hier!!!

33

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:03

Ich bin knackige 26 :]
So richtig angefangen zu zocken habe ich mit dem Sega Mega Drive...So 1990 oder 91..Ich ärger mich heute noch darüber das ich damals für die Ps1 die alte Konsole mit all meinen Spielen verkauft habe :( . Davor habe ich aber auch schon ab und zu mit c64 gespielt.

34

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:06

zarte 25 jahre :D

35

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:15

Bin 31 und zocke seit 1987 - also 22 Jahre mittlerweile...

Meine "Laufbahn":
1987 Atari 800XE mit Kassettenlaufwerk :sleeping: und Perlen wie Pole Position oder Mig Alley Ace - Gut das es den Turboloader vom CCC gab :thumbsup:
1991 80/386 PC mit Red Baron als erstem Spiel, überhaupt haben mich Rennspiele damals - außer dem grandiosen Formula 1 Grand Prix - noch nicht gereizt

1994 80/486 PC u.a. mit dem ersten (The) Need for Speed

1998 Playstation 1 und da gings auch los mit Rennspielen - mit Gran Turismo 1 und später 2 nämlich, NfS natürlich auch alle Teile
2002 Playstation 2 haupsächlich wegen GTA Vice City aber eben auch GT3 und später GT4
2003 Die erste XBox mit PGR2 kommt ins Haus, eigentlich mehr aus Langeweile aber mit folgen für die PS2 - die verstaubt nämlich...
2004 Erst kommt GT4 und langweilt zusehends - dann endlich Forza1 und die PS2 war endgültig abgemeldet
2006 Endlich meine 1. von bisher 2 XBox360
2007 Der Fehlkauf: PS3 mit GT5P - hatte ich 2 oder 3 Monate, dann war das kurze Gastspiel beendet - verarschen kann ich mich selbst, dafür brauch ich Sony nicht

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:19

25 Jahre jung :thumbup:

37

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:34

softe 26 da fühlt man sich ja wieder richtig jung *in deckung geh* aber ich gehe ja direkt auf die 30 zu *heul*

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:54

Ich bin 19 und hab das erste mal mit meinem Onkel an seinem alten Amiga gezockt und zwischen durch durfte ich auch mal mit dem ersten

Gameboy zocken Tetris, Super Mario, R-Type hab dann zeimlich bald meine PS One bekommen danach PS2 und jetzt Xbox360

Ein Spiel hab ich noch gefunden was ich an dem Amiga Gezockt hab vllt. kennt es ja jemand:




39

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:55

Selber 32 Jahre alt. Habe angefangen zu zocken mit diversen "handhelds" . Wie z.B. dem berühmten:

Dann Atari 2600, C64, an meinem Vater seinem ersten PC 286er mit EGA und 40MB HD :P und Space Quest 1.
Weiter gings über Nintendo 64, Gameboy, PC, PC, PC, PC, PSP und jetzt hauptsächlich eben XBox 360.

Zum zocken kann man doch nie alt genug sein. Vor allem bei RaceSims scheint das Alter doch nicht all zu jung zu sein. Find ich super :thumbsup: !

40

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:09


Gut ich bin noch 24 und das is auch gut so^^

Da müssen ja manche hier angst haben das in den nächsten 3 jahren die reaktionszeiten DRASTISCH nachlassen:-)

Cooler haufen hier!!!
Sehr schön, damit wären meine langsamen Zeiten dann ja wohl entschuldigt. :biglaugh:

Dass sich hier so viele "alte Säcke" rumtreiben, hätte ich jetzt auch nicht gedacht, da fühlt man sich als '67er doch gleich viel jünger.

Thema bewerten