Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:27

also dann werd ich mal die katze aus dem sack lassen und mal erzählen was für welche spielekonsolen bei mir schon zuhause standen :

+arcarde original pong
+mattel intellivision
+colecovision
+atari 2600
+commodore c64
+nintendo nes
+sega master system
+super nintendo
+sega mega drive
+sega mega cd
+nintendo gameboy
+nintendo 64
+sega saturn
+playstation 1
+sega dreamcast
+playstation 2
+nintendo gamecube
+xbox
+nintendo wii
+playstation 3
+xbox360

meine erste erfahrung mit der "sucht" zocken als 5jähriger (1975) :



die reaktion lässt aber mit den jahren nach, aber die zeiten bei der forza3 demo belegen was anderes. immer unter den 1% :thumbup:


42

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:28

Bin 24 und was soll ich sagen bei solchen Spielen darf man gerne Ausflippen.
Zocke auch schon seit ca. 16-17 Jahren und es macht immer noch spaß :thumbsup:
Mein erstes Rennspiel war Need For Speed

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:35

mal den Altersdurchschnitt wieder etwas höher treibt ;)
bin 40 und fühle mich wie....ne das ist wieder ein anderes Thema. Gleich mal sehen, was es im neuen Apotheken Journal gibt :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:48

bin auch noch anständige 18 Jahre alt. :)
Ich bin noch frische 17 Jahre...
Fahre zur Zeit Forza 3 noch ohne Führerschein, aber sagt es keinem :biglaugh: :P
Toll, Noch n Racer 8)

45

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:10

Werde nächsten Monat 40, und kann mich nicht daran erinnern nicht gezockt zu haben. Nur wie sage ich meinem kleinen 3jährigen Sohn das zu viel Spielen ungesund ist? ?(

46

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:16

Da bin ich mit 19 ja noch einer der "Kleinen" ;)

Bei mir hat es eigentlich auf der PS mit GT1 angefangen..
Paramore <3

47

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:21

In 8 Tagen 24 ;)

48

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:28

Bin 20. Jahre Jung =)
Hab damals mit der Need For Speed 2 Special Edition angefangen, das waren noch Zeiten :)
:poke:

D4N!3L3

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Hagen

  • xxX D4NI3L3 Xxx
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:31

Oh oh oh .. dann bin ich ja jetzt der jüngste der sich hier outet! :pinch:


nene da muss ich dich leider toppen :D bin erst 14 und hab schon viele Renngames gezockt freue mich riesig auf FM3 und mit euch zeiten zu vergleichen . kann das eig. sein das ich hier der jüngste bin ???
musste neuen Gamertag erstellen *heul* mein Gamescore, Spielstände alles weg. :cursing: :cursing: :cursing:.....Und jetzt auch noch RoD :[ :thumbdown: :thumbdown:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 01:11

so Leute, hier ist ein 68 Jahrgang ( 41 ), bin gerade beruflich in Wien im Hotel und finde gut ,daß ich nicht der einzige 60er bin.

Wird bei mir eigentlich immer schlimmer mit zocken ( Fanatec Wheel, kommt hoffentlich bald, 2 Playseats, 16 Konsolen im Zockerkeller angeschlossen u.s.w., der einzige Nachteil beim älter werden: man hat jetzt zwar das nötige Kleingeld für das ganze Equipment aber keine Zeit mehr zum Zocken, hab aber meine beiden Weiber ( 9 + 17 Jahre ) schon seit Jahren infiziert ( div. Gambeboys, Ds , Wii u.s.w. ) Hoffe mein FM3 LE kommt endlich, dann kann ich mal wieder im Hotel zocken, schleppe meine Konsole immer mit in die Hotels und achte darauf, daß die HD Fernseher haben ( total bekloppt ) aber Racing muß sein.

Gruß an alle von ORDERBARON ( DIRTY LAP MFR )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

51

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 01:54

Mit Pong hat es bei mir auch angefangen, aber meine erste F1 Simulation war folgende:



... und da meckert ihr hier heutzutage über Clippingfehler 8)
Es ist wie es ist!

52

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 08:33

Bin 42 und schon seit ich denken kann Motorsport-Fan und nartürlich Racer seit Plasy 1 zeiten. :D

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:00

Ich gehöre mit meinen 35 Jahren auch schon zur älteren Generation.Meine ersten Rennspielerfahrungen hab ich mit dem Mega CD gemacht.Vielleicht kann sich noch jemand an das Game Jaguar XJ220 erinnern.Da konnte man sogar schon Strecken selber erstellen.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sts2000« (21. Oktober 2009, 09:25)


54

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:20

bin 44 und kein bisschen weise :gaming: hoffentlich überbietet das noch jemand, sonst bekomme ich ne depri ;(
die 360 ist meine erste konsole, vorher halt pc zocker

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:57

Wenn das hier so weitergeht haben wir bald nen altersdurchsschnitt von 35^^

Aber dann kann man ja zB sich zusammen mit der xboxfront ma nen geiles treffen an der Nordschleife vorstellen!!(zb 24h rennen)
Geiler Campingplatz, 50-100 xbox frontler und jede menge Bier^^

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:49

Hy Leute ich bin 23 ! Und hätte ja nie gedacht das Forza3 der Top Titel in den Seniorenheimen ist :biglaugh: ! Egal ob auf Krücken oder im Rollstuhl hauptsache Bestzeit auf der Nordschleife :compute: !

Spass bei Seite , finds echt toll das so viele "gehobenen" alters das Game mit so viel hingabe und Liebe Zocken . :thumbsup:

57

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:54


Bin 20. Jahre Jung =)
Hab damals mit der Need For Speed 2 Special Edition angefangen, das waren noch Zeiten :)


Hey Super ich hab auch mit NFS2 SE angefangen mit ner Vodooo 3d Karte und Cockpit Perspektive sensationell. Bin zz. 24 Jahre alt.

58

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:18

Prinzipiell bestätigt sich hier nur ein Trend welchen ich von den PC Sims her auch kenne und ich gehe auch davon aus das viele der alten Säcke hier aus dem PC Simlager her gespült wurden.

Simmer sind traditionell eher ein etwas älterer Spielerstamm und darum sind die Rennen bei Forza z.B. online auch zumeist wesentlich fairer als bei GRID und Co. Eben weil dort das Durchschnittalter viel Jünger ist.

Ich freue mich schon auf viele viele spannende Duelle in der FML mit euch.

Keep racing....
Es ist wie es ist!

59

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:16

Also ich bin 32 Jahre alt, und habe wie der eine oder andere auch Test Drive 1 zunächst auf nem Bernstein Monitor gezockt, bevor ich mir dann einen Farbmonitor gekauft (bzw. gekauft bekommen :rolleyes2: ) habe! Sehr schön waren auch die Amiga 500 Zeiten mit Lotus Esprit Turbo Challenge oder dann später Grand Prix Legends auf nem "PC".
Greetz Luki

60

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:45

..hier da Lunoc ist (noch) "knackige" ^^ 31 Lenze .
Joa mit robotron,commodore c64 und Games wie Test Drive1 hat mal alles begonnen.Schön das hier Einige von euch diese "esport-Zeiten" ^^ erlebt haben und hoffentlich genauso wie Ich über heutige Postings ala "wiso fällt bei dem Unfall nicht das Rad ab","das ist doch keine Sim","mir gefällt die Grafik nicht" ... nur schmuntzeln können.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Thema bewerten