Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bamowe

Fortgeschrittener

  • »Bamowe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:33

Wie alt sind die Forza Motorsport 3 User in der ForzaFront?

Aus gegebenen Anlass würde ich gerne mal wissen wie alt das Forza-Publikum hier in der Front ist. Es scheint ja so als wenn es doch etwas älter wäre als zunächst vermutet. So lässt sich auch die "Altersdiskussion" aus dem offiziellen Thread wunderbar umverlegen. :)

Meine Wenigkeit ist 23 Jahre, gehört vielleicht somit zu den noch jüngeren Racern. ;)
BMW Motorsport

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:40

20 :) ... noch etwas und ich bin 40 :thumbdown:


:P

Leataros

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Raum Heidelberg

  • Leataros
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:53

ups ......hätte nicht gedacht das ich einer der Ältesten bin, dachte es gibt noch Ältere.



p.s. Im Alter vergisst man leicht, sollte noch erwähnen das ich 40 bin 8o

4

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:13

werde nächstes jahr 40 jahre alt :thumbup:

und zocke schon seit 1975 !!! (pong)


NaticX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Friedberg [Hessen]

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • M und M NaticX
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:18

Ich bin 18 Jahre alt und gehöre damit wohl noch zu den Jüngsten, zumindest der Umfrage nach. ^^

6

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:21

Bei mir ist es wie bei konsolero. Wir tragen beide das 70 für unseren Jahrgang im TAG.

Also bin auch ich aktuell 39 Jahre alt, habe aber manchmal im echten Leben das Gefühl das manch 30jähriger 20 Jahre älter zu sein scheint als ich :thumbup:
Es ist wie es ist!

7

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:22

Naja meine wenigkeit wird nächstes Jahr 43. :D

8

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:23

Hätte nicht gedacht hier auf so viele "Erwachsene" zu treffen. Bin selbst 32 und hab mich schon zum alten Zockereisen gezählt. :D
Signatur

9

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:32

ich hätte auch nicht erwartet, dass das durchschnittsalter so "hoch" liegt! find ich klasse!
bin jahrgang 82, werde also dieses jahr noch 27 :rolleyes2: und zocke seit ca. 23 jahren :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

10

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:39

20
Hoffe, dass es kein Mindestalter in der Forza Motorsport League geben wird. :D




11

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:50

Keine Sorge,

bei 20 drücken wir grad noch so 2 Gasfüße zusammen :P
Es ist wie es ist!

12

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:55

Ich bin noch knackige 24, und glaube, das ich mit 60 noch zocken werde :biglaugh:

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:56

22 und seid Atari dabei! :D

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:58

Bin 25...
Die AUfteilung in der Umfrage hätte man ein bisschen "eleganter" lösen können. Da ich mich noch junggeblieben fühle hab ich mich mal bei "20-25" und nicht bei "25-30" eingetragen.

Bis ich 30 werd ist es ja hoffentlich noch ein weiter Weg... :thumbsup:
Keep on Racing

Bamowe

Fortgeschrittener

  • »Bamowe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:00

Stimmt, sehe ich jetzt erst!
Naja, wurscht.. nen groben Eindruck gibt das so auch. ;)
BMW Motorsport

16

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:07

Bin 34 Jahre und hatte meine ersten Spielerfahrungen mit dem Atari 2600 und dem Game Night Driver gesammelt :D
Naja und heute sind Rennspiele immer noch mein liebstes auch wenn ich lange nicht so gut bin wie die meisten hier.


Bamowe

Fortgeschrittener

  • »Bamowe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:14

Mein erstes Racinggame mit dem ich mich wirklich ausführlich befasst habe war Test Drive 1.



Allerdings lief es damals bei mir nur in Rottönen und nicht in diesen schönen Farben. Habe damals aber nicht gecheckt das es eigentlich anders aussehen muss. :D ... bzw. habe ich gerade zum ersten Mal gesehen das es ja eigentlich viel besser aussieht als bei mir damals. Auch geil .. :D
BMW Motorsport

18

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:14

wenn man sich so die letzten Posts so durchliest müßte man meinen so 7-8 Jahre alt.......

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:16

wtf????

Das kann man sich heutzutage nicht mehr vorstellen, wie man sowas gespielt haben soll. Mir haben nach 1.30min die Augen weh getan...
Keep on Racing

20

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:17

wenn man sich so die letzten Posts in div. Forza Threads so durchliest müßte man meinen so 7-8 Jahre alt.......

Thema bewerten