Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MordSieg

Schüler

  • »MordSieg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:14

Jesus Christus!!! Mir fehlte ein Block!!!!!!!! Herr Dunkelwelt!!!! :cursing:

Kann es denn sein, wenn man mehr perfekt platzierte Blöcke schafft, das dann der Turm weniger wackelt? Also wenn man schon ziehmlich weit oben ist, im Weltraum, wackelt das Ding ja extrem. Durch die dazukommende Anspannung keinen Fehler mehr machen zu dürfen zerrt es ungemien an meinen Nerven. Ich überlege ob ich das Spiel mal mit 5 Promille zocke. Vielleicht klappts dann ja! :!:
Hate Living!!! Love Dead!!!

22

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:15

Je mehr perfekte Blöcke Du plazierst, desto weniger wackelt das Teil.
Das mit dem Alkohol ist eine gute Idee, sofern der rest der Welt halt dann entgegen dem Turm schwankt ;)

MordSieg

Schüler

  • »MordSieg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:25

Was los Banshee? Wir warten auf deinen neuen Highscore!!! :gaming:
Hate Living!!! Love Dead!!!

24

Samstag, 24. Oktober 2009, 02:04

Spuck hier keine großen Töne, hehe.
Ich erwarte dann mal einen neuen Highscore von euch BEIDEN. :thumbsup:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

25

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:24

Ihr seid einfach zu gut :(

26

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:11

Bin auch gerade am zocken, aber erst 62 Blöcke geschafft. Bin noch viel zu schnell mit dem ablegen.
Mag mich eine adden? (DjSmile3k) :thumbup:

27

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:13

Geaddet :)

Gerade wengistens mal wieder meinen eigenen Rekord geschafft, die Tower Spezis Mordi und Dunki sind aber noch in weiter Ferne :[
Btw: Hoffentlich wird per Update ein richtiger MP nachgeliefert, wäre schon lustig mit euch beiden mal Head2Head zu zocken :thumbup:

28

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:26

Stimmt, MP wäre genial.

29

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:12

Ich habe gerade mit meiner Frau den lokalen MP getestet, und der macht echt Laune!
Besonders das Team-Play, da es eine wirklich andere Variante ist!
Aber auch einige der Powerups beim Duell-Modus sind echt fun! Bei einem dreht sich z.B. der Bildschirm des Gegners einmal langsam um 360° ;)

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:45

Geiles Spiel. :)
Ich ärgere mich immer nur, wenn ich nahe an der 300 Marke gekommen bin und dann es trotzdem noch versemmle. :cursing:
Und dann brauche ich erstmal ne Pause. ^^
Man muss sie da echt zusammenreißen und konzentriert bleiben. :D
Problem des Öfteren ist auch, dass ich mich so schnell ablenken lasse, was drum herum passiert und den Turm kurz mal außer Acht lasse. :rolleyes2:
Mein Turm schwenkt im All immer so schnell hin und her. Dann wirds echt schwer.
Naja, macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. :thumbsup:
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

31

Montag, 26. Oktober 2009, 17:34

Hier die Bilder, Banshee, wie versprochen.
Ist doch einfacher, als das alles zu erklären.
Ich habe fast nur rote und grüne Steine verwendet.
Da ist also noch Luft nach oben. ;)









Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

MordSieg

Schüler

  • »MordSieg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:37

Ich muss mich echt ranhalten! Hab´s vorhin mal versucht, aber ging heut garnich! Hab bei 30 Blöcken schon zwei daneben gehaun. Morgen ist ja noch ein neuer Tag! Dann wird die 600-Grenze geknackt! :thumbsup:
Hate Living!!! Love Dead!!!

33

Dienstag, 27. Oktober 2009, 09:44

@Dunkel:

Jetzt wo ich den Mega-Tower freigeschaltet habe, werde ich auch nochmal gut umstrukturieren. Ich bin nur nicht weitergekommen, weil ich echt scheiße gebaut habe: Ich habe Grüne Türme mit 400 Bewohnern stehen gehabt :whistling:
Naja, bin jetzt im 3. Stadtviertel und jetzt rollt es :]

Aber an die Highscores von Dunki und Mordi komm ich einfach nicht ran... DAMN

34

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:39

Hatte gestern Nacht einen richtig guten Run, dann aber verkackt weil ich wieder zu schnell wurde.
Stadt muß ich auch mal weiter machen.

35

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:05

Jipp, irgendwann verlässt einen die Konzentration! Mich ärgert immer, wenn ich schnell noch einen Block runterwerfen will, wenn ich gerade einen Treffer gelandet habe und das Seil zurückschwingt. Das geht zwar in 80% der Fälle gut, aber die 20% sind fast ausschließlich der Grund für mein Scheitern :[

Thema bewerten