Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MordSieg

Schüler

  • »MordSieg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:41

Tower Bloxx Deluxe Multiplayer

Das Spiel macht ja schon irgendwie Spass. Aber wieso muss man sich im Multiplayer mit zwei aktiven Profilen anmelden??? Das heisst man kann nur mit zwei "realen" Leuten gegen andere zocken? Schwachsinn! ?(

Achso, habe gerade bemerkt das es gar keinen Onlinemodus gibt! :D Schade eigentlich!
Hate Living!!! Love Dead!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MordSieg« (21. Oktober 2009, 21:20)


2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:42

Knack erstmal meine Highscore :P

MordSieg

Schüler

  • »MordSieg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:19

Ja, ich bin immer fleißig dabei! Ist ja auch schon ein paar Mal passiert! 8o
Hate Living!!! Love Dead!!!

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:24

Ich habe mich voll gefreut als ich die 200 geknackt habe, ich dachte da gäbe es einen Erfolg für.

Also der 600er Erfolg ist ja mal der Hammer. Auch der 10-Perfekte-Blöcke Erfolg hat es in sich. Aber alles in allem scheinen die Erfolge machbar. Spassig wirds auf jeden Fall :)

Ich habe das Spiel damals auf meinem Handy gespielt und war von der ersten Sekunde an wieder angefixt :thumb:

Nur der mangelnde Onlinemodus nervt

MordSieg

Schüler

  • »MordSieg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:30

Ich kannte das noch garnicht. Nie etwas davon gehört. Aber letztendlich reisst es mich mit! Dabei kann es doch garnicht so schwer sein, drei Mal nicht zu treffen! Die Blöcke! Sie verwirren mich!!!! :bounce:
Hate Living!!! Love Dead!!!

6

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:35

Mich stören da allerdings die vielen Animationen, besonders wenn man einen Balkon perfekt positioniert. Und mir wird ab ca. 100 Blöcken schwindelt, besonders wenn man dann mit Y in die Gebäude reinschauen kann (also beim Schnellen Spiel)

MordSieg

Schüler

  • »MordSieg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:41

Was soll diese "Beobachtungsfunktion" eigentlich bringen? Kann ich doch auch mit dem linken Stick sehen wie hoch das Ding schon ist. Aber du hast Recht. Die Animationen sind dann teilweise schon epileptikerverdächtig.
Dann werd ich ma deinen neuen Score überbieten!
Hate Living!!! Love Dead!!!

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:44

Sag vorher nochmal schnell, wie genau das Zeitspiel funktioniert, vor allem was die Zahl am unteren Bildschirmrand bedeutet und wie man einen größeren Zeitbonus erhält

MordSieg

Schüler

  • »MordSieg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:05

Also ich denke die Sache mit dem Zeitbonus gestaltet sich so, das wenn man viele genau passende Blocks hintereinander geschafft hat, man dann beim nächsten checkpoint auch mehr Zeit bekommt. Die Zahl unten am Bildrand sagt Dir an, wie viele Block´s es noch zum nächsten Checkpoint sind.
Hate Living!!! Love Dead!!!

10

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:41

Ha!
Jetzt schaffe ich sicher Deine Highscore ;)

MordSieg

Schüler

  • »MordSieg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:43

Also gerade hätte ich fast einen Nervenzusammenbruch erlitten. Ein Block fehlte um meinen eigenen Highscore zu schlagen. Den platzierte ich natürlich schön daneben. Aber solche Spiele liebe ich! 8|
Hate Living!!! Love Dead!!!

12

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:45

Und ich habe meine Stadt total verplant und muss erstmal alles wieder einstampfen :[

MordSieg

Schüler

  • »MordSieg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:28

Ja also da habe ich auch noch nicht so wirklich den Durchblick. Komme da doch sehr durcheinander.
Hate Living!!! Love Dead!!!

14

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:06

Könnt oder wollt ihr nicht die 300er Marke beim schnellen Spiel knacken? hehe :D

Beim Stadt bauen flippe ich noch aus. Andauernd abreissen, andere Farbe bauen, wieder abreissen.
Habe noch keine wirklich effiziente Strategie entwickeln können.
Bin jetzt kurz vor der 20000er Marke. Wird dann ein neuer Stadtteil freigeschaltet, Banshee?
Habe gesehen, dass du schon über 20000 drüber bist.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

15

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:10

Ich habe jetzt 2 Stadteile, habe aber nicht drauf geachtet, wann der 2. freigeschaltet wurde. Ich weiß gar nicht, wie ich den 3. schaffen soll, ich muss erstmal wieder meine Block-Skillz reaktivieren ;)

Und momentan komme ich schon ab ca. 150 Blöcken ins Schwitzen :S
Verdammt nochmal, ich muss mich zusammenreißen :D

16

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:21

Ja, Konzentration ist alles. Auch den Gedanken, dass man ja Zeit ohne Ende hat, sollte man nicht vergessen.
Gelingt mir aber auch nicht immer. Verfalle oft darin, es "schnell-schnell" zu machen. Und dann kommen die Fehler.

Achso, du hast den 3. Stadtteil auch noch nicht frei!?
Ich hatte gehofft, der wird ab 20000 Bewohner freigeschaltet *seufz*
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

17

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:24

Neeee, das letzte Update war glaube ich, dass der blaue Turm um 2 Blöcke erhöht wird (juhuu :()

Aber irgendwie habe ich den alten Dreh nicht mehr raus, das liegt vielleicht auch an der 3-D Grafik, damals auf dem Handy war das alles 2-D.

18

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:30

Das war auch mein letztes Update.

Habe das Spiel gestern zum ersten Mal gesehen und gezockt.
Kannte es also noch gar nicht.
Und bin dennoch in Führung? Wie kann das? ?( :D

In 2-D war das bestimmt nicht so mit den heranfliegenden Bewohner, oder?
Das stört mich nämlich teilweise, wenn da soviele auf einmal kommen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

19

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:34

Du bist einfach der Tower Gott :D
Machst Du vielleicht sowas in der Art beruflich? ;)

Die Bewohner nerven echt, besonders wenn man einen Balkon perfekt plaziert. Mich lenken beim schnellen Spiel auch immer die Markierungen von Dir und MordSieg ab. Einen Block versemmel ich da mindestens immer ;)

20

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:47

In der Tat, ich baue in der realen Welt, Hochhäuser bis weit in den Weltraum. :D

Man müsste sämtliche störende Anzeigen ausblenden können.
Auch beim Spiel auf Zeit ist es unsinnig, dass unten angezeigt wird, wieviel Blöcke noch kommen bis zum nächsten Checkpoint.
Das lenkt alles nur ab.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten