Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 12. April 2012, 23:30

Grad entdeckt. Ist neu von Heute



Anscheinend nur mit Leuten aus der FL der Guerilla Mode. Der Grund ist verständlich. Daher: Wer sich das Spiel auch holt soll mich gleich mal adden :D iiiNero

30 Stunden von Welle 1 -50 im Guerilla Mode!!! Dafuq. Zum Glück kann man die Wellen speichern

Edit:

Ich hab ja Gears schon sehr gerne gespielt aber online nicht so lange weil die Gegner so vie ausgehalten haben. Das Spiel hier is so ähnlich wie Gears nur mit mehr Taktik bzw Waffen usw und die Gegner gehen richtig down. Das Prinzip is perfekt, jetzt muss nur noch die Umsetzung stimmen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (12. April 2012, 23:29)


202

Freitag, 13. April 2012, 08:15

Grad nochwas gefunden:

MP Preview

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 13. April 2012, 08:25

Schaut doch mal richtig geil aus! Wenn es echt Langzeitmotivation bringt werd ich mich Garantiert länger damit beschäftigen! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

204

Freitag, 13. April 2012, 08:31

Langzeitmotivation ist das Stichwort. Spaß machen ohne Ende wirds aufjedenfall so wie es aussieht. Kommt jetzt nur drauf an wie lange. Aber durch das ganze Equipment, die verschiedenen Klassen und die GunSmith plus die verschiedenen Modi, Co Op und Guerilla Mode wird sich das bestimmt sehr lange halten bei mir wenn die Leute in meiner FL es sich auch holen. Da kommts nämlich wirklich auf Teamplay an, merk ich immer mehr.

Und da man im Guerilla Mode laut dem Entwickler in dem vorherigen Video von Welle 1-50 30 Std brauchen soll auf den Maps zusammengerechnet, wird alleine das schon ne ganze Weile unterhalten :D


Und als Pre Order Bonus auch noch meine M40 Sniper :D Als ich das gesehen hab wusst ich direkt dass ich es holen werde :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

205

Freitag, 13. April 2012, 08:37

Naja, dann schick ma FL Einladung damit dann im MP ordentlich aufgeräumt werden kann! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

206

Freitag, 13. April 2012, 09:07

Hab dir mal eine geschickt

Edit:

Bei dieser Drohne mit den Fraggs hab ich mir aber schon wieder gedacht dass das nicht gut gehen kann. Ich mein in BF fliegen in nem Match 3 Leute mit ner Drohne rum nur um dich einmal damit zu töten indem sie durch dich durchfliegen. Wenn an so ner Drohne jetzt auch noch Fraggs dran sind 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (13. April 2012, 09:07)


207

Freitag, 13. April 2012, 10:36

Die Videos machen wirklich Lust auf mehr!! Ich hoffe das Spiel bringt das was das gezeigte bisher verspricht. Nach der Beta wird vorbestellt.

208

Freitag, 13. April 2012, 11:37

Leider gibt es einen Unsichtbarkeitsmodus...und das hat schon sehr viele Spiele zerstört :x

209

Freitag, 13. April 2012, 11:43

Im DM gibt es dann aber bestimmt auch Mittel um unsichtbare Gegner zu enttarnen?! ;)

210

Freitag, 13. April 2012, 11:55

Halo REACH = Unsichtbarkeit! Ja man sieht dann so fucking Punkte oben auf dem Radar und? Es fuckt trotzdem ab!

Crysis 2 = " ! Brauch man wohl nichts zu sagen oder? Abfuck des todes..

Egal ob man es enttarnen kann oder nicht. Es nervt! Und zerstört spiele, weil diese Naps es abusen. Es ist ja nicht so, dass die es taktisch einsetzen, sie nerven einfach und campen rum.

Wer brauch so einen Rotz, wenn man Spaß haben will?

Stellt euch das ganze Spiel mal ohne so einen Müll vor => wäre einfach sehr geil, ja.

Aber wenn ich schon im Trailer sehe, dass eine Sniper oben in der Dachkrone liegt und dann einen killt und danach wieder in den Unsichtbarkeitsmodus geht, bekomme ich schon wieder zu viel...Leider leben die Entwickler den Dreck sogar im Trailer vor, sodass diese ganzen Noobs, die nichts gebacken bekommen auch noch mehr auf die Idee kommen, es zu abusen.

Und wenn die einen Mod reinnehmen, der keine Future Inhalte besitzt, ist er wahrscheinlich leer.

Naja, erstmal wird Max Payne 3 gekauft...wenn das im MP wie jedes Rockstar Game rumbugged, dann kauft man sich die Woche darauf noch Ghost Recon - we will see ;>

211

Freitag, 13. April 2012, 14:32

So wie ich das verstanden hab hat man die Unsichtbarkeit nur als Recon und wenn man schiesst, läuft , rennt usw ist man sichtbar und selbst wenn man unsichtbar ist kann man noch erkannt werden wenn auch nur schwer. Ich seh da noch kein Problem. Ausserdem gibts ja die Möglichkeit Gegner zu hacken um die Positionen rauszubekommen oder diese Granaten um die Umgebung zu Scannen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

212

Freitag, 13. April 2012, 14:54

Und wenn die einen Mod reinnehmen, der keine Future Inhalte besitzt, ist er wahrscheinlich leer.


Und an dem Titel "Ghost Recon Future Soldier" hast du nicht verstanden?
Darum gehts in dem Spiel nunmal. Und genau um so nicht getötet zu werden gibts das Coversystem. Wer Rambo spielt geht halt drauf
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

213

Freitag, 13. April 2012, 17:07

Und wenn die einen Mod reinnehmen, der keine Future Inhalte besitzt, ist er wahrscheinlich leer.


Und an dem Titel "Ghost Recon Future Soldier" hast du nicht verstanden?
Darum gehts in dem Spiel nunmal. Und genau um so nicht getötet zu werden gibts das Coversystem. Wer Rambo spielt geht halt drauf
Benutz bitte dein Gehirn du top1000 Spieler.

Ein CoD heißt auch Modern Warface etc und hat jedes mal einen Mod im Multiplayer, der keine Perks etc besitzt.

Wir werden ja sehen, wie sehr die Ghost Spieler nerven :-]

214

Freitag, 13. April 2012, 17:08

Und was haben Perks mit Moderner Kriegsführung zu tun? Oder Killstreaks. In WaW gabs auch Perks und Killstreaks
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

215

Freitag, 13. April 2012, 21:17

OH MEIN GOTT!

Unsichtbarkeit = Perk!

Siehe z.B. HALO REACH! Es gab Mods wo nur Sprint erlaubt war, wie z.B. in SWAT!
CoD hat auch in bestimmten Mods die Perks oder Killstreaks deaktiviert.

Von daher könnte es sein, dass die evtl. auch eine Playliste ohne diese Features machen, der dann aber wahrscheinlich leer sein wird. Jetzt verstanden?

216

Freitag, 13. April 2012, 21:25

Ich hab dich schon die ganze Zeit verstanden. Du verstehsts nur nicht. Du vergleichst CoD mit GR was allein schon schwachsinn istUnd in CoD gibts kein Perk das einen Unsichtbar macht sondern einen nur nicht mehr auf der Map anzeigt und das ist nicht unsichtbar :rolleyes2:

Und eine Playlist in ders das Zeug nicht gibt kannste vergessen weils genau darum in dem Spiel geht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

217

Freitag, 13. April 2012, 21:34

Sollst ja auch nicht alleine rum laufen, sondern kooperativ spielen. Als "Future Soldier" hat man bestimmt auch moderne Technik dabei um unsichtbare Gegner zu erkennen. Und so bald man angreift wird man auch sichtbar. Wenn man das also mit Teamwork macht dürften unsichtbare Gegner das kleinste übel bleiben. Die Beta kommt ja bald, dann kann man mehr sagen.

218

Freitag, 13. April 2012, 21:41

Sollst ja auch nicht alleine rum laufen, sondern kooperativ spielen. Als "Future Soldier" hat man bestimmt auch moderne Technik dabei um unsichtbare Gegner zu erkennen. Und so bald man angreift wird man auch sichtbar. Wenn man das also mit Teamwork macht dürften unsichtbare Gegner das kleinste übel bleiben. Die Beta kommt ja bald, dann kann man mehr sagen.


Das Spiel wird online von Teamwork leben.
Wie gesagt, sobald er läuft und rennt oder schiesst oder getroffen wird, wird er sichtbar. Und man kann Gegner stunnen und dann Intel hacken von denen und dann sieht man für ein paar sekunden die Location der Gegner. Sozusagen wie ne UAV nur das man sie sich so erarbeiten muss.
Und die ganze Technik in dem Spiel ist realistisch und wird schon entwickelt. Selbst die Tarnanzüge die einen unsichtbar machen sind schon realistisch. Vor 2 Jahren haben Wissenschaftler es geschafft Metamaterial in 3D unsichtbar zu machen durch Lichtbrechung usw..
Und mal abgesehen von den tarnkappen könnte der ganze Rest in dem Spiel schon in 3-4 jahren so wirklich genutzt werden. Hab ich so zumindest in diversen Artikeln gelesen. Das is auch das was ich so interessant finde :D Weil normal steh ich nicht auf so unrelistisches Zeug in Shootern :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

219

Freitag, 13. April 2012, 22:43

Ist die Beta schon raus?



Der in den Comments meint auch er hat schon Leue gesehen die sie spielen ?(

@ TheRock

Hier wird der Mode erklärt mit der Bombe im Trailer



Es gibt ein Angreifer Team und ein Verteidiger Team. Es gibt 3 Objectives wobei 2 Fallen sind.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (13. April 2012, 22:43)


220

Freitag, 13. April 2012, 22:47

Man kann die wohl schon preloaden.

Zitat

Preloading beta starts on the 10th of April for xbox and PS3.

Closed beta starts on the 12th to the 17th (For SSC owners and 90% sure preorder beta code owners) << die werden es wohl schon spielen

Open beta starts on the 17th and runs till the 29th of April.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten