Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 19. April 2012, 21:01

Mir gefällts eigentlich ganz gut und erinnert mich sehr oft an Rainbow Six ist halt mehr tactic drin als nur kopfloses gerushe, also für mich is der mp sicher was für länger.

342

Freitag, 20. April 2012, 01:04

also nach ner eingewöhnungsphase und wenn man die bewegungsabläufe kenn wirds immer besser. wenn man weis wie man die kamera drehen muss und das timing der knöpfe dann geht das alles sehr schnell und dazu flüssig.

im Ubisoft Forum gibts schon Beschwerden über die Assault Rifles die zu stark sind im Vergleich zu den Waffen der anderen Klassen. Da könnte ich schon zustimmen aber was mich viel mehr stört sind die Frags die viel zu schnell explodieren. Entweder sollte man etwas Zeit haben um noch weg zu kommen oder zumindest den Radius verkleinern.

Edit:

lest euch mal manche threads bzw threadtitel durch...
ich hab erst einen thread da gefunden wo der positiv war der rest war alles nur geflame über das spiel und stornierte pre orders

mal sehen wo das endet...

Edit2:

also mir ist noch keine waffe negativ aufgefallen aber die ACR ist viel zu stark gegen die anderen. 1 Kugel im Kopf ist man tot und bei 2 in den Körper auch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (20. April 2012, 01:04)


343

Freitag, 20. April 2012, 01:34

das game ist was ich mir immer gewünscht habe selbst wenn die balance nicht gut ist bf3 und mw3 haben einen gegner bekommen.
Play Hard stay sexy.

344

Freitag, 20. April 2012, 01:40

also wenn man in deckung ist is es manchmal ziemlich hackelig, meistens wenn die framerate kurz einbricht

die granaten und die ACR MÜSSEN gebufft werden. ich weis nicht was die sich gedacht haben die granaten so schnell explodieren zu lassen und dann noch so effektiv. die wurfweite is auch nicht gerade gering
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

345

Freitag, 20. April 2012, 02:22

das game ist was ich mir immer gewünscht habe selbst wenn die balance nicht gut ist bf3 und mw3 haben einen gegner bekommen.
Für BF3 oder MW3 ist es ganz sicher keine Konkurrenz! Denn First Person Shooter - Third Person Shooter ;). Kann man nun wirklich nicht vergleichen! Dann schon eher mit Gears of War.

346

Freitag, 20. April 2012, 02:53

mir ist grad aufgefallen das man gar nicht alle waffen bekommen kann. man muss bei dem bestimmten level dann nen decision point ausgeben und sich zwischen zwei waffen entscheiden. bei recon zb immer zwischen ner sniper und der smg. engineer smg und pumpgun usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

347

Freitag, 20. April 2012, 08:41

MP-Beta-Guide

Ich hab`s gestern nur mal kurz angespielt. Auf den ersten Blick hat´s mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Aber wenn ich das hier so lese, muss ich mich wohl doch noch mal damit beschäftigen!

Hier mal der Beta-Guide mit allem Wichtigen wie Steuerung usw. Mp-Beta-Guide deutsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (20. April 2012, 08:41)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

348

Freitag, 20. April 2012, 09:06

das game ist was ich mir immer gewünscht habe selbst wenn die balance nicht gut ist bf3 und mw3 haben einen gegner bekommen.
Für BF3 oder MW3 ist es ganz sicher keine Konkurrenz! Denn First Person Shooter - Third Person Shooter ;). Kann man nun wirklich nicht vergleichen! Dann schon eher mit Gears of War.


Ich kann aber da Tic nur zustimmen. Es gibt schlichtweg für die "Big Three" BF, COD GOW, bisher keine alternativen, und TC GRFS wird das definitiv.
bei diesem Spiel ist aber wieder die Gefahr das die Spieler den Multiplayer Modus zerstören in dem einfach wild rumgeballert wird. Wenn man das auf Objective spielen würde und versuchen so unerkannt wie möglich den Gegener erst auszuspähen und dann zuzuschlagen wär das der Hammer. Soviel Disziplin würde man aber auch nur in einem privaten Spiel erreichen.

Again, ich bin heiss auf den Koop! Ich denke genauso wird der Guerillia Modus sein. Objective einnehmen, und dann gegen die CPU verteidigen. Das wird der Hammer. Und die ganzen geilen Sachen die man noch rausspielen kann! :thumbup:

349

Freitag, 20. April 2012, 09:28

Ich freu mich ja riesig auf das Spiel.

Irgendwie erhoffe ich mir von dem Titel endlich mal das langersehnte System von mir,wo Taktik und Teamplay mehr wert sind als reiner Skill.
Ich könnte immer kotzen wnn bei BF3 mir ein um die Ecke jumpt und mich gleich im flug mit der Pumpe killt.
Klar da sist Skill aber ich finde halt taktische Spielweise sollte belohnt werden:)

Ich glaube mit den Leuten hier könnte man ja solche Diziplin aufziehen was die Spielweise angeht.
Ich finde das Confidents System echt super.

350

Freitag, 20. April 2012, 09:37

das game ist was ich mir immer gewünscht habe selbst wenn die balance nicht gut ist bf3 und mw3 haben einen gegner bekommen.
Für BF3 oder MW3 ist es ganz sicher keine Konkurrenz! Denn First Person Shooter - Third Person Shooter ;). Kann man nun wirklich nicht vergleichen! Dann schon eher mit Gears of War.


Ich kann aber da Tic nur zustimmen. Es gibt schlichtweg für die "Big Three" BF, COD GOW, bisher keine alternativen, und [b]TC GRFS wird das definitiv.[/b]

:D
Für Dich persönlich vielleicht,für die breite Masse sicherlich nicht. Wenn ich Stealth, 3rd Person sehe, daß sind die Punkte, die mich abschrecken. Im Team bisschen taktisch spielen macht bestimmt Spass. Erinnere dich mal an Crysis 2. Das war näher dran, an den Toptiteln als GW, Stealth hat alles zerstört.
...it´s a thin line between love and hate!

351

Freitag, 20. April 2012, 09:38

Gestern mal paar Runden gedaddelt das Ding.

Muss sagen die Leute campen sich da derb was zurecht. Bin dann später mal ein paar Runden mit dem UAV des Engis rumgeflogen und hab Feinde markiert, von da an hat unser Team irgendwie jedes Game gewonnen. Die Gegner sind kaum noch ausm Spawn rausgekommen weil mein Team immer wusste wo die Leute sind. Megalangweilig.
Ich schätze bei dem Game muss man bisschen was raffen, zb wie übel die UAV eigentlich sind.
Mal sehen, ich denke ich kaufs, kommt sonst eh nix anderes interessantes die nächste zeit
Gamertag: THE TURBO RIDER

352

Freitag, 20. April 2012, 09:47

Meine Meinung ist ich bin froh das so viele Leute angeblich das Spiel stornieren und nicht für gut befinden, dann ist der %Teil der Team Play nicht kapiert zumindest schon mal fix weg.
Das Sturmgewehre stärker sind als MP`s und SMG`s liegt wohl auf der Hand und finde dies passt auch so das mit der ACR ist mir bis dato nicht aufgefallen hatte aber nie das Gefühl das ich mit meiner AK200 im Nachteil bin wenn sie mal richtig getuned ist und im Nahkampf ziehe ich auch immer den kürzeren gegen die Aksu74 etc..

Ghost Recon handelt doch glaube ich von einer Militärischen-Spezialeinheit wenn ich mich nicht irre daher finde ich es auch recht passend wenn mann die Granaten nicht vorkochen muss und mann die Eier über nachvollziehbare Distanzen werfen kann und zum Sprengradius den find ich vollkommen in Ordnung sind doch keine Knallerbsen und GRAW verschrieb sich schon immer dem Realismus im Gegensatz zu Bf3 wo Granaten so gut wie nutzlos sind außer du hast echt 5-6 honks in einem Raum die sich gegenseitig blocken hehehe ;).

Naja muss dazu auch sagen habe auch den vorigen Teil schon im MP gezockt und die Ansätze fand ich damals schon gut doch die Umsetzung sowie Hit boxen etc. warn fürn arsch und da überzeugt mich die Beta schon mehr.

Die Abwechselnden Ziele bringen immer neue Dynamik ins Gameplay beim Modus Conflict und mann muss echt an einen Strang ziehen um ans Ziel zu kommen erinnert mich teilweise an Killzone2 mit den abwechselnden zielen in diesem Spielmodus und den unsichtbaren snipern sowie den Gadgets im allgemeinen und der Fakt das mann sich die ganzen Vorteile erarbeiten und nicht via killstreaks erschießen muss also das ich einen Gegner zb tasern oder mit gezielten schüssen nur verwunde um ihn zu hacken und somit einen kurzen Wall Hack für mein Team erzeug finde ich grandios.

Wenn sie es jetzt nicht gleich zu anfang alles kaputtpatchen nur weil das Game keine KillingMachines und OneManArmy`s zulässt wird mich das Teil schon länger fesseln zumindest mit den richtigen Leuten ;) und glaube die richtigen Leute werden bleiben sprich GRAW und RainbowSIX Veteranen und für den Rest gibt es doch genug futter im shooterbereich.

Wer auf Stellungskampf mit Taktik steht und über eine nicht mehr Zeitgemäße Grafik hinwegsehen kann sollte mal einen Blick in die Beta riskieren und sich sein eigenes Urteil bilden.

Fazit ich bin echt positiv überrascht und hab mir doch recht wenig erwartet.

353

Freitag, 20. April 2012, 09:49

Naja Hansi Stealth haben nur die Sniper und nur wenn sie in deckung sind also geht das schon gut in Ordnung.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

354

Freitag, 20. April 2012, 09:53

Erinnere dich mal an Crysis 2. Das war näher dran, an den Toptiteln als GW, Stealth hat alles zerstört.


Der Sniper wird unsichtbar sobald er stehen bleibt. Wen ein Schuss abgegeben wird, oder die kleinste bewegung Stattfindet wird er sichtbar. Ab level 44 kann er dann sich auch bewegen. Es gibt aber genug Gadgets die Ihn wieder Sichtbar machen. Es sieht eher wie der Predator aus, ich hab die gestern alle erkannt. Ich sag ja, Drohne in die Luft un der kann unsichtbar sein wie er will.

EDIT:
Hansi guck mal ob Du so einen Code ergattern kannst, das ist nochmal eine Stufe mehr Teamplay als bei BF.

355

Freitag, 20. April 2012, 11:49

Naja einziges Manko was ich noch sehe ist das es keine Dedicated Server gibt und so das spielerlebnis sowie in COD immer vom Host abhängt.Bei einem schlechten host kann es schon vorkommen das mann mal 3 leute killed und die erst 20 sec später fallen und dadurch die killcam sowie andere sachen nicht richtig funzen.

356

Freitag, 20. April 2012, 11:56

Mich hat das Spiel nach 15min sofort gefesselt.
An die Steuerung muss man sich noch gewöhnen, weil man ja von links oder rechts gucken kann + ego!

Das Spiel wird wohl nur auf Taktik ausgelegt sein und wenn alle die Maps kennen etc, wird es wohl richtig Spaß machen. Und diese ganzen Kinder, die in MW3 rumlaufen wären eh zu doof für das Spiel, von daher ist man schon mal vor den sicher. Bf ist ja leider auch eher zum rushen geworden, von daher ist GRF eine gute Variante für Leute, die etwas mehr Wert auf Taktik legen.

Gegner kippen gut um, was realistisch ist und die Granate ist auch perfekt. Die Bf3 Granaten sind der größte Witz ever! Die kann man in Ruhe angucken und nach hinten springen und nicht viel passiert.

Mal schaun ob das Spiel nach dem Wochenende immer noch Bock macht, aber ich werde wohl die Vorbestellung NICHT stornieren.
Max Payne 3 wird eh im MP fail sein und erst im Winter kommen evtl. gute MP Spiele.

Bf3 macht zwar Spaß im MP; aber hier wird ja öfters Eroberung gespielt, was ich einfach nur langweilig finde. 24er Server und die Map Größe ist einfach nur doof. Von den 12 sind schon mind 4 Leute in Panzern, Helis etc...und dann hat man noch villt 7 Gegner, die irgendwo rumlaufen. Aber an irgendeiner Flagge hocken ist auch nicht so actionreich :( - rush beste!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

357

Freitag, 20. April 2012, 11:59

Naja einziges Manko was ich noch sehe ist das es keine Dedicated Server gibt und so das spielerlebnis sowie in COD immer vom Host abhängt.Bei einem schlechten host kann es schon vorkommen das mann mal 3 leute killed und die erst 20 sec später fallen und dadurch die killcam sowie andere sachen nicht richtig funzen.


Naja das gibt mir zumindest die Hoffnung das man selbst Spiele erstellen kann, und dann wirklich mal Stealth Spielen kann, ohne störenfriede.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

358

Freitag, 20. April 2012, 12:11

Man muss halt wirklich verstehen, dass es bei Ghost Recon immer um Taktik, Absprache/Zusammenarbeit und... Ruhe geht. ;)

Ich habe GRAW und GRAW 2 intensiv im MP gespielt (im Clan u.a. als Leader) und es war das geilste, wenn wir uns vorher auf den Karten die Taktik zurechtgelegt haben.

Sehr gerne würde ich mal mit euch zusammen in einer Lobby spielen. Da müsste man sich mal verabreden. :)

Ich werde mir erstmal diesen MP-Guide ansehen, da ich mit den Future-Features noch nichts anfangen kann.

359

Freitag, 20. April 2012, 12:16

läuft das game gerade bei jemandem? ich bleibe immer im runden ladebildschirm (joypad) hängen
Play Hard stay sexy.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 20. April 2012, 13:41

läuft das game gerade bei jemandem? ich bleibe immer im runden ladebildschirm (joypad) hängen


Bei mir ebenso. :(

Thema bewerten